Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 15.753 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

11.01.2019 23:42
#61 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Das klingt nicht "hart", das ist Unsinn.

Dann guck mal ins Freiburgforum. Den Link habe ich hier mitgeteilt. Da ist der Humorfaktor deutlich größer als hier. Lass Muck bitte ausdrücklich außen vor. Dafür bitte mal in das politische Thema dort gucken.

Aber was soll die Diskussion? Ich breche das für hier ab. Comprende?

Hart ist für mich eher, dass Freiburg in Crimme nach Führung verloren hat und immer weiter abkackt. Passt zum Ergebnis der Löwen; wir können in Tölz offenbar auch nicht mehr gewinnen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2019 16:39
#62 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

ICELANDAIR Flugesellschaft wird Premium-Sponsor des EHC Freiburg bis 2021

https://www.ehcf.de/news/article/iceland...b9O6tpP8OMzOLz8


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

29.03.2019 20:04
#63 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Oh, diese angenehme Stimme bei den Übertragungen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

12.04.2019 21:40
#64 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Freiburg - Deggendorf 5:1 Spiel 5. Bis auf ne Drangphase DEG von Minute 20 bis 25 ziemlich souverän. War geil.

Übrigens klasse auch die (ca.) 25 Deggendorfer Fans: Als bei 1:5 gesungen wurde, "die ganze Halle hüpft", sind sie auch gehüpft, bloß mit m Rücken zum Spielfeld.

Bisschen Selbstironie muss sein.

Noch so ne Leistung am Sonntag und Schluss ist. In der Serie ist aber mit ALLEM zu rechnen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.07.2019 17:21
#65 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Interesse am Vorbereitungsprogramm der Wölfe Freiburg?

Di. 13.08. 20:00 Uhr HC Sierre vs. EHC Freiburg
Sa. 17.08. 16:00 Uhr EHC Freiburg vs. HC Sierre
Di. 20.08. 19:30 Uhr EHC Freiburg vs. Straßburg
Sa. 24.08. 19:00 Uhr Glasgow Clan vs. EHC Freiburg
So. 25.08. 16:00 Uhr Glasgow Clan vs. EHC Freiburg
So. 01.09. 18:30 Uhr EHC Freiburg vs. University of Waterloo
Di. 03.09. 19:30 Uhr EHC Freiburg vs. University of Carleton
Fr. 06.09. 19:30 Uhr EHC Freiburg vs. EC Bad Nauheim
So. 08.09. Straßburg vs. EHC Freiburg

Das nenne ich mal ein Programm. 5 Heimspiele, davon 4 gegen durchaus attraktive ausländische Teams.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.07.2019 17:47
#66 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #81
Interesse am Vorbereitungsprogramm der Wölfe Freiburg?

Nicht im Löwen-Vorbereitungsthread ... sonst post ich gleich die Vorbereitungstermine der Eintracht hier rein!

Ansonsten die Frage: Was macht diese Teams bitteschön zu "durchaus attraktiven" ausländischen Teams, ausser der Tatsache, dass es ... nun ... äh ... naja, halt ausländische Teams sind????


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär und Waui haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.07.2019 22:12
#67 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

University of Waterloo - wer kennt die nicht? ;)

Edit: Tornado Luxemburg fehlt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

21.07.2019 18:31
#68 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #66
[quote=Mainzi|p428441]
Ansonsten die Frage: Was macht diese Teams bitteschön zu "durchaus attraktiven" ausländischen Teams, ausser der Tatsache, dass es ... nun ... äh ... naja, halt ausländische Teams sind????



Im Vergleich zu Heilbronn? Das war durchaus als Vergleich mit unserem Vorbereitungsprogramm gedacht. Das Programm von Freiburg interessiert hier eher wenige. Aber wie geil, ich würd gerne tauschen. Manch ein "Umsetzer" versteht es halt nicht...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.07.2019 21:13
#69 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Also wenn ich französische und schottische Teams mit finnischen und russischen sowie DEL-Teams vergleiche, brauche ich eigentlich nicht allzu lange überlegen, was da attraktiver ist...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

21.07.2019 21:25
#70 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass er unser einziges Vorbereitungs-Heimspiel (Heilbronn) im Gegensatz zu den Heimspielen der Wölfe vergleichen wollte.

Bei den Vorbereitungs-Heimspielen der Löwen gab es leider selten mehr als das Eine...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.09.2019 07:28
#71 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...e_helden_arena/

Sehr coole Aktion in Freiburg.
Ein Sponsor erwirbt die Rechte am Stadionnamen für 3 Jahre und nutzt dies um eine Spendenkampagne für die neue Kinder- und Jugendklinik zu unterstützen.
Das Franz-Siegel-Stadion heisst jetzt "Echte Helden Arena", was ich auch als Namen für ne Halle ziemlich cool finde (wird eigentlich nur von "Bembel-Dome" getoppt ).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

19.01.2020 21:08
#72 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Freiburg ist jetzt auf Platz 2, bei einem Spiel weniger als Kassel. Riesen Kompliment und Respekt für die bisherige Leistung.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.01.2020 21:21
#73 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Und beim bisherigen Vergleich gegen Kassel 2 Punkte vor. Ein Heimspiel steht noch aus.

Trotzdem babbeln manche im Forum da noch von Platz 10 als Ziel.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

08.12.2020 22:21
#74 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Freiburg - Kaufbeuren 4:3 nach 1:3 Rückstand. Das 2:3 dann in Unterzahl und das 4:3 in der 60. Minute in Überzahl.

Wo hab ich das nur schon mal erlebt, dass ein 2-Tore-Rückstand gedreht wurde...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

04.01.2021 21:48
#75 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Das Rückspiel in Kaufbeuren ist eigentlich - fracht misch net - 6:2 für Kaufbeuren ausgegangen. Ich hab es komplett gesehen, Freiburg ab Minute 21 völlig unmotiviert. Kennen wir aus schlimmen Löwenzeiten, auch aus dieser Saison.

Gewertet wird das Spiel 5:0. Freiburg hat einen U-21-Spieler zuwenig eingesetzt. Ich sag mal so - wäre das Spiel 15 : 2 gewertet worden, hätte das dem Spielverlauf entsprochen. Das Freiburg-Forum ist offen, wer es nachlesen mag... Ich net mehr. Kackspiel.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

22.01.2021 23:18
#76 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag 22.01.2021 Wölfe - Löwen
Und Frauchen hockt als Pappfigur in unmittelbarer Verlängerung des rechten Bullipunktes ganz vorne. Mit schwarzer Kappe, zwischen Sütterlin- und VoBa-Bande. In Freiburg konnten sie das Foto bearbeiten, in Frankfurt leider nicht.


Dazu möchte ich jetzt nochmal was sagen, für alle, die künftig mit der Geschäftsstelle in Freiburg zu tun haben werden.

Bis Mitte 2020 war da eine langjährige Person zuständig. Name kann ich raussuchen, könnte Heidi gewesen sein. Bin ich nicht sicher.

Zuständig ist jetzt Frau Lämmlin. Und wenn ich jemals wieder eine andere Frau lieben könnte, dann... Sowohl Herrn Russell als auch Frau Lämmlin brauchen wir dringend in Frankfurt.

Quak, die sind beide nicht finanzierbar, weil beide gut.

Also, ich schick das Bild meiner Frau dahin, das man - da sie verstorben ist - ja leider nicht mehr mit weißem Hintergrund korrigieren kann. Hab die ganze Story erzählt, Kennengelernt durch Eishockey, Frau der Liebe wegen von Freiburg nach Offenbach (das vergess ich ihr nie), und würd gerne das Pappding da aufstellen.

Wie gesagt, sie konnten es bearbeiten. Genial. Und es gab eine Rückmail, der Verein schenkt mir die Pappkamaradin. Ich habe mich zurückgemeldet, gradiose Geste, und ich will dafür 50 Euro spenden. Ist inzwischen an den Nachwuchs rausgegangen.

Ich werde die Figur nach der Saison in Freiburg abholen. Ich krieg von Frau Lämmlin einen speraten Wochenendtermin. Die Frau ist Weltklasse. Wenn es geht persönlich, ob es coronabedingt geht... zur Not habe ich auch Freunde in Freiburg.

Aber wer jemals mit der neuen Besetzung der Geschäftsstelle in Freiburg zu tun hat. Merkt Euch den Namen Lämmlin. Weltklasse die Dame.

Ich frag mich, ob es für Russell und Lämmlin ggf. ein Gesamtpaket an Ablöse gäbe. Russell wär ein grandioser Trainer und mit Frau Lämmlin gäbe es einige Probleme Dauerkartenbezogen definitiv nicht. Die Frau ist fit. Ich fürchte bloß, dass Frau Lämmlin selbst für uns nicht finanzierbar wäre...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

01.03.2021 15:33
#77 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Trainer Russel zieht Ausstiegsklausel und verlässt den Breisgau zum Saisonende
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5...echsten_saison/


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

01.03.2021 16:37
#78 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Wechselt zu den Towerstars!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

06.03.2021 21:06
#79 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Würd gern mal wissen, was das für ne Ausstiegsklausel ist,
die nen Wechsel zum Ligakonkurrenten ermöglicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

06.03.2021 22:25
#80 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Er wechselt erst zum Ende der Saison.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5378
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17223
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software