Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.996

30.05.2015 11:09
Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.318

30.05.2015 11:16
#2 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Schade, dass die Löwen ihn nich direkt behalten haben.
Freue mich sehr auf ihn!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.05.2015 11:19
#3 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Mann mit Potential !


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.411

30.05.2015 12:09
#4 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Willkommen zurück, Nico Opree Einmal Löwe, immer Löwe.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

30.05.2015 15:31
#5 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Gute Sache. Man hätte ihn damals ohnehin nicht ziehen lassen sollen/dürfen!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.996

30.05.2015 16:38
#6 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Damals wollte er keine 1b spielen hatte ich gehört, vielleicht ist das mit der Kooperation mit Dui jetzt auch anders.Als U-Spieler mit der Erfahrung von einer DEL2-Saison in jeden Fall besser als jede bisherige U-Verpflichtung von den Rüben. Guter Deal


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

30.05.2015 16:43
#7 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Wobei die Rüben kein Masstab für uns sind. Dennoch eine ordentliche Verpflichtung, zumal auch flexibel einsetztbar.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

30.05.2015 17:12
#8 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaa!


Rock `n´ Roll


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.700

31.05.2015 16:23
#9 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Willkommen zurück, Nico!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

31.05.2015 22:02
#10 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Warum wurde er letzte Saison nicht gehalten?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

31.05.2015 22:13
#11 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Genau das habe ich mich auch gefragt und fand auch deswegen den Titel der Pressemitteilung so unpassend. Ich kann mir beim besten Will nicht vorstellen, dass man nicht in der Lage war ein junges Talent zu halten, was dann ins weitaus Attraktivere Crimmitschau abgewandert ist



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

31.05.2015 22:21
#12 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Wenn man schlobos Aussage Glauben schenken kann, dann wird es wohl so gewesen sein, dass er sehr wohl ein Angebot hatte, es aber ausgeschlagen hat, da ihm die Möglichkeit, unter Umständen des öfteren in der 1b eingesetzt zu werden, nicht geschmeckt hat. Da war ihm wohl das sportlich Schwächere Team mit Aussicht auf dauerhaften DEL2-Einsatz lieber.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

31.05.2015 23:44
#13 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Da in der Oberliga eine unter 21 Regelung herrscht (im Gegensatz zur DEL2) hätte er dort nicht mit einer Förder Lizenz spielen können und somit wäre ein Wechselspiel gar nicht möglich gewesen. Man hielt ihn wohl damals schlicht und ergreifend zu schwach für die zweite Liga. Das versucht man jetzt zu korrigieren. Wahrscheinlich, nachdem man gesehen hat dass er in der zweiten Liga doch durchaus seinen Platz finden kann.



Rosebud hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.277

01.06.2015 07:58
#14 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

umso besser ! jetzt ist jetzt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

01.06.2015 08:50
#15 RE: Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück. Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Wenn man schlobos Aussage Glauben schenken kann, dann wird es wohl so gewesen sein, dass er sehr wohl ein Angebot hatte, es aber ausgeschlagen hat, da ihm die Möglichkeit, unter Umständen des öfteren in der 1b eingesetzt zu werden, nicht geschmeckt hat. Da war ihm wohl das sportlich Schwächere Team mit Aussicht auf dauerhaften DEL2-Einsatz lieber.



Wenn ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängert, muß es nicht immer am Sportdirektor, dem Angebot oder dem Verein/GmbH liegen.
Manchmal hat ein Spieler auch persönliche Gründe, die man respektieren muß.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 626
Eine Löwen-Legende kehrt zurück ins Rudel. Einmal Löwe, immer Löwe!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 25.11.2015 15:57
von Blackhawk • Zugriffe: 849
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2269
#72 Nico Oprée
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
13 02.04.2016 00:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1591
Opree zurück
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 01.06.2015 15:02
von kladigo • Zugriffe: 443
#72 Nico Oprée
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
0 16.09.2013 22:30
von Messier • Zugriffe: 516
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1408
+++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
44 11.10.2010 12:34
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 4328
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 2073
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software