Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.670 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

04.06.2015 18:30
#16 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Glückwunsch zu diesem Transfer!!!
Bei seinem letzten Auftritt im CKS meinte ich noch zu nem Kumpel, der spielt bald DEL.
Der war der reine Wahnsinn.
Und kurz danach kam sein Wechsel zur DEG zustande.
Da könnt ihr Euch echt freuen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, Löwenpower, Das Eisurmel und Rosebud haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.06.2015 21:31
#17 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Starke Verpflichtung, gute Arbeit Cherno. Wenn er nicht ins Team passen würde, hätte er ihn mit Sicherheit nicht geholt. Welcome Kris.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

05.06.2015 08:37
#18 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Letztes Jahr hatte er in Dresden eine Wechsel-Klausel in die DEL im Vertrag!
Ich hoffe und wünsche mir, dass dem diesmal nicht so ist^^


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2015 09:37
#19 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Also ein vernichtendes Urteil war es glaube ich nicht, aber Sparres Defensivarbeit ist in der Tat nicht das Gelbe vom Eis (gewesen). Wohl gemerkt war das in einer nicht allzu großen Stichprobe. Und es war vor seiner DEL Zeit.
Daher freue ich mich zunächst einmal über die Verpflichtung eines Top-Stürmers, der der Offensive der Löwen sicher deutlich gut tut (zumal ich mir gut verstellen kann, dass Mueller nächstes Jahr evtl. nicht mehr ganz so durchschlagen wird. Mittlerweile kennt ihn und sein Spiel auch der hinterletzte Bankspieler der Gegner; auch wenn sein Speed sehr schwer zu verteidigen ist).
Ich hoffe, dass Sparre zum einen in der DEL generell ein bisschen was vom Defensivspiel mitgenommen hat. Ich glaube es zwar ehrlich gesagt nur wenig, denn seine Scoring Stats in Düsseldorf waen brauchbar- warum, wenn nicht wegen ungenügendem Defensivspiel, sollte er keinen Vertrag mehr bekommen haben? Aber vielleicht ist seine Defense zumindest für Liga 2 ausreichend.
Des Weiteren hoffe ich, dass Sparre bei Kehler und Cherno einfach etwas mehr ins Defensivkorsett gepresst wird. In Dresden hatte er Narrenfreiheit- da fiel seine Abwesenheit in dereigenen Zone durchaus auf.
Und zu allerletzt, falls Sparres Defense tatsächlich nicht genügen sollte, dann müssen ihm einfach gute, defensivstarke Nebenmänner an die Seite gestellt werden. Mazzo passt da sicherlich dazu, möglicherweise auch ein Mueller. Gare mit etwas mehr Speed wäre m.E. der perfekte Center für Sparre...

Wie bereits einleitend geschrieben: Ich freue mich über die Verpflichtung von Jeff Ulmer Kris Sparre. Und ich bin recht sicher, dass seine Schwächen durch unsere Mannschaft, die insgesamt deutlich stärker als Dresden ist, durchaus kompensiert werden können. Hoffentlich auch in den Play-Offs, denn da legte Sparre zumindest bisher deutliche Pussy-Qualitäten an den Tag.
Das großartigste an Sparre ist natürlich sein Deutscher Pass. Allein dies rechtfertigt schon die Verpflichtung.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 und Right Wing haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.06.2015 11:19
#20 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wenn es nicht das gelbe vom Eis war, bin ich ja beruhigt :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.06.2015 11:31
#21 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ich denke das diese Verpflichtung top ist.
auch weil man gerade in der Offensive dadurch die Verantwortung auf mehreren Schultern verteilt.
Man merkte letzte Saison schon, das sich viele auf Müller und Mazzo eingestellt hatten,deswegen fehlte es hinten raus dann an Überraschungen.
Mehr Tiefe im Kader ist immer gut,und wenn diese auch noch Qualität hat umso mehr.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.06.2015 12:10
#22 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6
Ja, deutscher Pass. Bleiben noch drei AL's. Mit Thomassoni, der durch den Raum geistert dann noch zwei. Lässt die Hoffnung aufkeimen, das der, der viele zum jubeln bringen dürfte, wieder die 32 trägt


Finde es extrem traurig, dass das viele zum Jubeln bringt. Ore ist zweifelsohne einer der symphatischeren Spieler die ich bisher hier erlebt habe, ABER
1. der gute Mann wird kurz nach dem Saisonauftakt 36
2. trotz eines guten Gegntorschnittes habe ich ihn keinesfalls so überragend gesehn wie einige hier
3. und das ist der alles entscheidende Punkt: er belegt eine AL und wir haben massenhaft gute Goalies in Deutschland. Ich möchte hier nur mal anführen, dass ein Stefaniszin zu haben war...



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.06.2015 12:17
#23 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #22

3. und das ist der alles entscheidende Punkt: er belegt eine AL und wir haben massenhaft gute Goalies in Deutschland. Ich möchte hier nur mal anführen, dass ein Stefaniszin zu haben war...


Zähl mal 5 auf die auch realistisch zu haben wären.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.06.2015 12:19
#24 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Das Alter ist kein Argument - gerade für Goalies!

Er hat eine extreme Ruhe ausgestrahlt und uns sehr geholfen.
Ich verweise auf unser Torhütertheater in der OL - das war
ein Grund, weswegen wir die Saison weggeschmissen haben.
Wenn Du einen deutschen Goalie hast, belegt das keine AL,
wenn der sich verletzt brauchst Du aber eine, da kein
weiterer guter Deutscher auf dem Markt ist. ergo musst
Du eine aufsparen.
Mit einer AL auf der Goalie Pos kannst Du alle AL´s
investieren, weil im Verletzungsfalle Du einen weiteren
AL holen kannst.
Wenn Ore wiederkommen würde - fände ich das grandios!


Urlöwe und ozhockey haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.06.2015 12:43
#25 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Grandios wäre für mich die Kombination Hogan/Deutscher Schäferhund, oder eben so etwas in der Art. Generell dürfen wir auf der wichtigsten Position nicht sparen, da muss ein guter zwischen den Pfosten stehen. Tim und Cherno wissen das, dementsprechend werden sie handeln. Mach mir da ga keinen Kopf...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

05.06.2015 13:15
#26 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #13
Eine Top-Verpflichtung, ein Spieler mit diesen offensiven Skills hat uns letzte Saison gefehlt !



???

Welche "offensive Skills" haben Dir denn letzte Saison gefehlt und warum??? Hatten wir nicht den Liga-Topscorer mit #61 Mueller???


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.06.2015 13:26
#27 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #26

Welche "offensive Skills" haben Dir denn letzte Saison gefehlt und warum??? Hatten wir nicht den Liga-Topscorer mit #61 Mueller???


Mueller war Top-Torschütze, aber nicht Topscorer. Erst Stats lesen, dann posten.
Darüberhinaus muss man Mueller attestieren, dass er zu 95% von seinem Speed lebt. Damit geht er an Gegnern locker vorbei und bekommt freie Schüsse. Im 1-1 oder 1-0 auf den Goalie zu und dann ein Handgelenkschuss- das ist Muellers Move. Ist der Goalie gut, hat er aber auch die meisten Schüsse von Mueller. Ist der Goalie mies, kann Richtie glänzen. Sein Handgelenkschuss ist solide, aber sicherlich nicht spitze. Weder was den Ansatz, noch die Härte oder v.a. die Präzision angeht. Es sei denn, er will dem Goalie immer auf die Brust schießen.
Im PP hatte er hin und wieder auch einen guten Onetimer. Aber Sparre ist sicher der vielfältigere, offensivstärkere und unberechenbarere Stürmer.


Orange crush - no matter what


Canucks hat sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.06.2015 14:01
#28 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Nach meiner Einschätzung war Sparre in der letzten Saison neben Justin Kelly der talentierteste Stürmer ligaweit. Sch*** auf mögliche Schwächen im Rückwärtsgang, wenn man so einen Spieler kriegen kann, muss man zuschlagen. Wenn man das Duo Mazzolini/Mueller in die 1. und Sparre mit dem mutmaßlich schon verpflichteten Walker z. B. in die 2. Sturmreihe packt, habt ihr auf dem Papier schon zwei überdurchschnittlich gute Scoringlines. Da ist es fast schon nebensächlich, wer als dritter Stürmer dort mitschwimmen darf.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.06.2015 14:44
#29 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #28
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Nach meiner Einschätzung war Sparre in der letzten Saison neben Justin Kelly der talentierteste Stürmer ligaweit. Sch*** auf mögliche Schwächen im Rückwärtsgang, wenn man so einen Spieler kriegen kann, muss man zuschlagen. Wenn man das Duo Mazzolini/Mueller in die 1. und Sparre mit dem mutmaßlich schon verpflichteten Walker z. B. in die 2. Sturmreihe packt, habt ihr auf dem Papier schon zwei überdurchschnittlich gute Scoringlines. Da ist es fast schon nebensächlich, wer als dritter Stürmer dort mitschwimmen darf.


Ich habe da meine Zweifel bei der Reihe Mazzolini/Mueller. Hat letzte Saison auch nicht geklappt.
Aber wir weden ja sehen, wer nocht verpflichtet wird.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.06.2015 14:45
#30 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #15
Jason, wenn du Matt mehr als nur 3-4 Spiele auf dem Eis siehst, wird sich deine Meinung zum Positiven wenden. Für mich einer der schmerzvollsten Abgänge dieser Saison.

Glückwunsch zu Sparre, damit habt ihr euch ein ordentliches Pfund geangelt!


Da würde ich mich freuen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 249
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 587
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
T&F Eislöwen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
25 01.12.2014 23:26
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3246
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software