Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.658 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.06.2015 15:01
#31 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24
Das Alter ist kein Argument - gerade für Goalies!

Er hat eine extreme Ruhe ausgestrahlt und uns sehr geholfen.
Ich verweise auf unser Torhütertheater in der OL - das war
ein Grund, weswegen wir die Saison weggeschmissen haben.
Wenn Du einen deutschen Goalie hast, belegt das keine AL,
wenn der sich verletzt brauchst Du aber eine, da kein
weiterer guter Deutscher auf dem Markt ist. ergo musst
Du eine aufsparen.
Mit einer AL auf der Goalie Pos kannst Du alle AL´s
investieren, weil im Verletzungsfalle Du einen weiteren
AL hlen kannst.
Wenn Ore wiederkommen würde - fände ich das grandios!


Sehr gut analysiert, OFC


OFC hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

05.06.2015 15:35
#32 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Meine Güte letzte Saison hatten wir auch 5 AL, wenn wirklich der schlimmste Fall eintreten sollte und sich ein möglicher deutscher Goalie verletzen sollte, dann holen wir halt auch einen fünften Ausländer...so weitsichtig wird man mit Sicherheit planen wenn man einen deutschen Goalie holen sollte.
@ jessesna: Kris Sparre ist ein Mann für die genialen Momente, der aufgrunddessen ein enges Spiel durchaus entscheiden kann, technisch einfach ein anderes Kaliber wie Mueller!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

05.06.2015 21:51
#33 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #29

Ich habe da meine Zweifel bei der Reihe Mazzolini/Mueller. Hat letzte Saison auch nicht geklappt.
Aber wir weden ja sehen, wer nocht verpflichtet wird.


Hat es nicht? Ich fand die beiden zusammen mit Martens sehr gut.

Ich bin aber insgesamt doch sehr auf die Reihenaufstellung gespannt. Wenn man vom Vorjahr ausgeht sind die Reihen 1-3 mit Breitkreuz und Sparre (Für Gare und Ostrow) ja bereits gefüllt, aber es kommt ja wohl zumindest noch ein offensiver AL


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 und ozhockey haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

05.06.2015 22:18
#34 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Die Reihe mit Müller und Mazzolini wurde , glaube ich, nur nicht gewählt, um 2 gute Reihen zu haben.
Eine gute Rehe ist auch ausrechenbar!

Im Power Play haben die immer zusammen auf dem Eis gestanden.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

06.06.2015 01:26
#35 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Merkwürdig finde ich, wie hier manche über einen super Saison von Turbo Müller herziehen. Ja er war nicht Topscoprer, so what. Ja er hat auch Schwächen, aber keineswegs so eklatante dass er nicht eine unglaubliche Saison gespielt hat. Mir ist es wurscht, ob es in der Liga noch den einen oder anderen gab, der eventuell auch noch einen Tick besser war. Solange der eine oder andere unserer Spieler leistungsmäßig an der Spitze der Liga ansatzweise mitmischt, finde ich es einfach völlig unverständlich auf deren Schwächen herumzuzreiten.

Wer hat den keine Schwächen und spielt in der dennoch DEL 2? Mir jedenfalls fällt zu Mazolini erst mal sein Spielverständnis, zu Müller sein Turbo und zu Sparre seine Offensivkraft ein, während andere wohl nur mangelnden Speed, zu schnell für den Puckund ein mögliches Defensivmanko im Kopf zu ahben scheinen.

Cherno muss wohl doch mal mindestens bei einem NHL Topmann anfragen, damit dem einen oder anderen nicht zunächst Kritikpunkt mehr einfällt.


Metty hat sich bedankt!
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

06.06.2015 09:30
#36 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wer hat über Mueller hergezogen ?

P.s. Frag mich manchmal ob sich einige absichtlich so dumm stellen um was posten zu können...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

06.06.2015 14:23
#37 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Vor allem sagt ja niemand dass eine Schwäche etwas schlimmes sein muss.
aber in der heutigen Zeit ist das Aussprechen von Wahrheiten eh nicht angesagt. Warum sollte das hier anders sein.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

06.06.2015 15:17
#38 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht wie Ihr das lest aber ich Zitiere mal:

"Ist der Goalie gut, hat er aber auch die meisten Schüsse von Mueller. Ist der Goalie mies, kann Richtie glänzen. Sein Handgelenkschuss ist solide, aber sicherlich nicht spitze. Weder was den Ansatz, noch die Härte oder v.a. die Präzision angeht. Es sei denn, er will dem Goalie immer auf die Brust schießen.
Im PP hatte er hin und wieder auch einen guten Onetimer."

Einem unserer Topleute zu unterstellen, dass er nur bei schlechten Torhütern glänzen kann und auch nur "hin und wieder" zu onetimern fähig ist finde ich schlicht unangemessen. Ja es gibt Spieler die sind fast so schnell wie Müller und haben zudem die Fähigkeiten von Mazzo. Die spielen dann aber nicht in der DEL 2 !!!


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.06.2015 15:22
#39 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #38
Ich weiß ja nicht wie Ihr das lest aber ich Zitiere mal:

"Ist der Goalie gut, hat er aber auch die meisten Schüsse von Mueller. Ist der Goalie mies, kann Richtie glänzen. Sein Handgelenkschuss ist solide, aber sicherlich nicht spitze. Weder was den Ansatz, noch die Härte oder v.a. die Präzision angeht. Es sei denn, er will dem Goalie immer auf die Brust schießen.
Im PP hatte er hin und wieder auch einen guten Onetimer."

Einem unser Topleute zu unterestellen, dass er nur bei schlechten Torhütern glänzen kann und auch nur "hin und wieder" zu onetimern fähig ist finde ich schlicht unangemessen. Ja es gibt spiedler die sind fast soi schnell wie Müller und habedn die Fähigkeiten von Mazzo. Die spielen dannaber nicht in der DEL 2 !!!


Welches negative Posting über Ritchie meinst Du denn hier eigentlich im Kris Sparre-Thread???


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

06.06.2015 16:10
#40 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Seite 2 Gestern 13:26.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

06.06.2015 16:11
#41 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

06.06.2015 17:21
#42 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wenn der ein oder andere Spieler von uns kein kleines Manko hätte, würde er nicht DEL2 spielen
(Auch wenn die Luft und die Fans hier noch so toll sind )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.06.2015 17:52
#43 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #42
Wenn der ein oder andere Spieler von uns kein kleines Manko hätte, würde er nicht DEL2 spielen
(Auch wenn die Luft und die Fans hier noch so toll sind )

Es gibt aber auch genügend DEL1-Spieler die "kleine Mankos" haben, sonst würden sie nicht in der DEL spielen bzw. dorthin wechseln.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.06.2015 12:03
#44 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion um Mueller am Thema (Kris Sparre) vorbeigeht, nur zur Richtigstellung:

Ich habe nie Muellers Saison schlechtgeredet oder seine Leistungen geschmälert. Und dass er in meinen Augen an einigen Stellen Mankos hat ist für mich - im Gegensatz zu anderen Unsern hier - auch nicht schlimm.
Jeder Spieler hat Mankos, auch die Superstars der NHL. Und nur weil man diese Dinge anspricht resp. erwähnt, stellt man die jeweiligen Vorzüge nicht in Abrede.


Orange crush - no matter what


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

08.06.2015 07:24
#45 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
[quote=jessesna|p328106]

Mueller war Top-Torschütze, aber nicht Topscorer. Erst Stats lesen, dann posten.




Muss man gleich so unhöflich sein?

Ja, er hat die meisten Tore gemacht (40) und da kam noch nicht mal jemand ansatzweise in seine Nähe! Das drückt natürlich eine richtige Offensivschwäche aus, klar, da bin ich bei Euch!

Ja, er hat nicht die meisten Assists, das bestätigt die bereits attestierte Offensivschwäche natürlich deutlich!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 541
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 245
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 583
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10898
T&F Eislöwen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
25 01.12.2014 23:26
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3242
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software