Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.670 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

08.06.2015 07:30
#46 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Reicht es dann mal mit Müller?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.06.2015 09:30
#47 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Mal davon abgesehen, dass die Diskussion um Mueller am Thema (Kris Sparre) vorbeigeht, nur zur Richtigstellung:

Ich habe nie Muellers Saison schlechtgeredet oder seine Leistungen geschmälert. Und dass er in meinen Augen an einigen Stellen Mankos hat ist für mich - im Gegensatz zu anderen Unsern hier - auch nicht schlimm.
Jeder Spieler hat Mankos, auch die Superstars der NHL. Und nur weil man diese Dinge anspricht resp. erwähnt, stellt man die jeweiligen Vorzüge nicht in Abrede.


Dann hast Du es offensichtlich anders gemeint als geschrieben, denn wenn Du z.B. von einem Kunden oder Geschäftspartner ein solches oder vergleichbares Urteil über Deine Arbeit lesen würdest, würdest Du Dich sicher nicht gerade Wert geschätzt fühlen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

08.06.2015 09:35
#48 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wir sind aber nicht der Arbeitgeber. Zumal es im Profisport und beim Eishockey im allgemeinen üblich ist, auf die Defizite hinzuweisen. Selbst bei Eliteprospects stehen die Defizite der Spieler. Das gehört nunmal dazu.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

08.06.2015 10:36
#49 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #47
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Mal davon abgesehen, dass die Diskussion um Mueller am Thema (Kris Sparre) vorbeigeht, nur zur Richtigstellung:

Ich habe nie Muellers Saison schlechtgeredet oder seine Leistungen geschmälert. Und dass er in meinen Augen an einigen Stellen Mankos hat ist für mich - im Gegensatz zu anderen Unsern hier - auch nicht schlimm.
Jeder Spieler hat Mankos, auch die Superstars der NHL. Und nur weil man diese Dinge anspricht resp. erwähnt, stellt man die jeweiligen Vorzüge nicht in Abrede.


Dann hast Du es offensichtlich anders gemeint als geschrieben, denn wenn Du z.B. von einem Kunden oder Geschäftspartner ein solches oder vergleichbares Urteil über Deine Arbeit lesen würdest, würdest Du Dich sicher nicht gerade Wert geschätzt fühlen.


Falls Hunter eine Mimose wäre und / oder sein Selbstwertgefühl ausschließlich von der Meinung anderer Menschen abhängig machte, wäre deine Einschätzung vermutlich richtig.
ist er aber zum Glück nicht.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

08.06.2015 12:11
#50 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Hat einer nen Link wo man die Plus-/ Minusstatistik von Sparre aus der letzten Saison in Dresden erfährt?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

08.06.2015 12:19
#51 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #50
Hat einer nen Link wo man die Plus-/ Minusstatistik von Sparre aus der letzten Saison in Dresden erfährt?



Bitte Schön:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15706


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

08.06.2015 13:00
#52 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #51
Zitat von Hayzy im Beitrag #50
Hat einer nen Link wo man die Plus-/ Minusstatistik von Sparre aus der letzten Saison in Dresden erfährt?



Bitte Schön:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15706



Danke! Aber gerade auch da fehlt sie ja


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.06.2015 14:23
#53 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #52
Zitat von Osthesse im Beitrag #51
Zitat von Hayzy im Beitrag #50
Hat einer nen Link wo man die Plus-/ Minusstatistik von Sparre aus der letzten Saison in Dresden erfährt?



Bitte Schön:


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15706



Danke! Aber gerade auch da fehlt sie ja


Plus/Minus kann nur da stehen, wo die Stats komplett erfasst werden. Und das ist nicht in allen Teams der Fall gewesen.



http://www.lions-archiv.de


Hayzy hat sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

09.06.2015 10:57
#54 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ich sach mal Ei gudde Kriss und bin sehr gespannt, was uns der gute bringen wird


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 249
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 587
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
T&F Eislöwen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
25 01.12.2014 23:26
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3246
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software