Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 9.184 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2015 11:03
Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/

Das Gerücht hat sich bestätigt!

Herzlich willkommen!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.06.2015 11:08
#2 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Nur ein Wort:Hammer!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

04.06.2015 11:20
#3 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

04.06.2015 11:32
#4 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Er hat nen deutschen Pass oder?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

04.06.2015 11:39
#5 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Seit Lefevres Zeiten kann es nur besser werden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.06.2015 11:40
#6 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Ja, deutscher Pass. Bleiben noch drei AL's. Mit Thomassoni, der durch den Raum geistert dann noch zwei. Lässt die Hoffnung aufkeimen, das der, der viele zum jubeln bringen dürfte, wieder die 32 trägt


maxinator hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.06.2015 11:46
#7 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Wenigstens ein DEL Spieler der in der DEL2 seine Punkte macht... das hatten wir u.a. auch anders. Was seine Defensivarbeit angeht das schau ich mir dann in der Halle an und bezüglich Teamintegration vertraue ich auf Tim und sein Team... Welcome Mr. Sparre!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

04.06.2015 11:46
#8 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6
Lässt die Hoffnung aufkeimen, das der, der viele zum jubeln bringen dürfte, wieder die 32 trägt



Armstrong?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

04.06.2015 12:08
#9 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Ich gehe davon aus das Cherno weiß was er an ihm hat immerhin hat er ihn schon einmal trainiert und wohl auch geholt.
Bisher haben alle stärkeren Gerüchte gestimmt, dann gehe ich auch von Card, Thomas(?) und Tomassoni aus. Und dann fehlt mir immernoch der Center der 2ten Reihe, auch wenn Sparre Center spielen könnte, was auf Liese auch zutrifft.
Die 32 wäre das i-tüpfelchen

Ansonsten feile Verpflichtung nun haben wir links(Sparre) und rechts(Müller) eine Scroingwaffe!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

04.06.2015 13:57
#10 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Selbst bei einem solchen Knaller, zudem mir deutschem Pass, suchen manche hier noch ein Haar in der Suppe. Ich freu mich auf darauf Kris demnächst in unserem Team zu sehen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

04.06.2015 14:00
#11 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Find die Verpflichtung auch super. Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kris.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

04.06.2015 14:27
#12 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kris Sparre


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

04.06.2015 15:31
#13 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Eine Top-Verpflichtung, ein Spieler mit diesen offensiven Skills hat uns letzte Saison gefehlt !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

04.06.2015 15:41
#14 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Ich gehe davon aus das Cherno weiß Wasser an ihm hat immerhin hat er ihn schon einmal trainiert und wohl auch geholt.
Bisher haben alle stärkeren Gerüchte gestimmt, dann gehe ich auch von Card, Thomas(?) und Tomassoni aus. Und dann fehlt mir immernoch der Center der 2ten Reihe, auch wenn Sparre Center spielen könnte, was auf Liese auch zutrifft.
Die 32 wäre das i-tüpfelchen

Ansonsten feile Verpflichtung nun haben wir links(Sparre) und rechts(Müller) eine Scroingwaffe!


Bei Tomassoni bin ich zwiespältig. Vielleicht hat Cherno ja einen Deutschkanadier aus Übersee im Fokus oder sogar verpflichtet.
Dann wäre noch ein Kontingentspieler im Sturm möglich.
Thomas (SAH) würde ich auf jeden Fall verpflichten.

Bisher sieht aber alles gut aus! Es fehlt nur noch Ore.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.06.2015 17:47
#15 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Jason, wenn du Matt mehr als nur 3-4 Spiele auf dem Eis siehst, wird sich deine Meinung zum Positiven wenden. Für mich einer der schmerzvollsten Abgänge dieser Saison.

Glückwunsch zu Sparre, damit habt ihr euch ein ordentliches Pfund geangelt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69, Urlöwe, Das Eisurmel und TOM66 haben sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

04.06.2015 18:30
#16 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Glückwunsch zu diesem Transfer!!!
Bei seinem letzten Auftritt im CKS meinte ich noch zu nem Kumpel, der spielt bald DEL.
Der war der reine Wahnsinn.
Und kurz danach kam sein Wechsel zur DEG zustande.
Da könnt ihr Euch echt freuen!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, Löwenpower, Das Eisurmel und Rosebud haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.06.2015 21:31
#17 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Starke Verpflichtung, gute Arbeit Cherno. Wenn er nicht ins Team passen würde, hätte er ihn mit Sicherheit nicht geholt. Welcome Kris.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

05.06.2015 08:37
#18 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Letztes Jahr hatte er in Dresden eine Wechsel-Klausel in die DEL im Vertrag!
Ich hoffe und wünsche mir, dass dem diesmal nicht so ist^^


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.06.2015 09:37
#19 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Also ein vernichtendes Urteil war es glaube ich nicht, aber Sparres Defensivarbeit ist in der Tat nicht das Gelbe vom Eis (gewesen). Wohl gemerkt war das in einer nicht allzu großen Stichprobe. Und es war vor seiner DEL Zeit.
Daher freue ich mich zunächst einmal über die Verpflichtung eines Top-Stürmers, der der Offensive der Löwen sicher deutlich gut tut (zumal ich mir gut verstellen kann, dass Mueller nächstes Jahr evtl. nicht mehr ganz so durchschlagen wird. Mittlerweile kennt ihn und sein Spiel auch der hinterletzte Bankspieler der Gegner; auch wenn sein Speed sehr schwer zu verteidigen ist).
Ich hoffe, dass Sparre zum einen in der DEL generell ein bisschen was vom Defensivspiel mitgenommen hat. Ich glaube es zwar ehrlich gesagt nur wenig, denn seine Scoring Stats in Düsseldorf waen brauchbar- warum, wenn nicht wegen ungenügendem Defensivspiel, sollte er keinen Vertrag mehr bekommen haben? Aber vielleicht ist seine Defense zumindest für Liga 2 ausreichend.
Des Weiteren hoffe ich, dass Sparre bei Kehler und Cherno einfach etwas mehr ins Defensivkorsett gepresst wird. In Dresden hatte er Narrenfreiheit- da fiel seine Abwesenheit in dereigenen Zone durchaus auf.
Und zu allerletzt, falls Sparres Defense tatsächlich nicht genügen sollte, dann müssen ihm einfach gute, defensivstarke Nebenmänner an die Seite gestellt werden. Mazzo passt da sicherlich dazu, möglicherweise auch ein Mueller. Gare mit etwas mehr Speed wäre m.E. der perfekte Center für Sparre...

Wie bereits einleitend geschrieben: Ich freue mich über die Verpflichtung von Jeff Ulmer Kris Sparre. Und ich bin recht sicher, dass seine Schwächen durch unsere Mannschaft, die insgesamt deutlich stärker als Dresden ist, durchaus kompensiert werden können. Hoffentlich auch in den Play-Offs, denn da legte Sparre zumindest bisher deutliche Pussy-Qualitäten an den Tag.
Das großartigste an Sparre ist natürlich sein Deutscher Pass. Allein dies rechtfertigt schon die Verpflichtung.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 und Right Wing haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

05.06.2015 11:19
#20 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Wenn es nicht das gelbe vom Eis war, bin ich ja beruhigt :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pfennings da / Sparre weg
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
39 14.07.2016 17:12
von MaFia • Zugriffe: 6762
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 985
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 853
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 394
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1326
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1487
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 04.09.2015 15:32
von JUS67 • Zugriffe: 754
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software