Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 8.670 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

04.06.2015 11:03
Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/startseite/

Das Gerücht hat sich bestätigt!

Herzlich willkommen!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.06.2015 11:08
#2 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Nur ein Wort:Hammer!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

04.06.2015 11:20
#3 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

04.06.2015 11:32
#4 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Er hat nen deutschen Pass oder?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

04.06.2015 11:39
#5 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Seit Lefevres Zeiten kann es nur besser werden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

04.06.2015 11:40
#6 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Ja, deutscher Pass. Bleiben noch drei AL's. Mit Thomassoni, der durch den Raum geistert dann noch zwei. Lässt die Hoffnung aufkeimen, das der, der viele zum jubeln bringen dürfte, wieder die 32 trägt


maxinator hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

04.06.2015 11:46
#7 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Wenigstens ein DEL Spieler der in der DEL2 seine Punkte macht... das hatten wir u.a. auch anders. Was seine Defensivarbeit angeht das schau ich mir dann in der Halle an und bezüglich Teamintegration vertraue ich auf Tim und sein Team... Welcome Mr. Sparre!


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

04.06.2015 11:46
#8 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #6
Lässt die Hoffnung aufkeimen, das der, der viele zum jubeln bringen dürfte, wieder die 32 trägt



Armstrong?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.06.2015 12:08
#9 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Ich gehe davon aus das Cherno weiß was er an ihm hat immerhin hat er ihn schon einmal trainiert und wohl auch geholt.
Bisher haben alle stärkeren Gerüchte gestimmt, dann gehe ich auch von Card, Thomas(?) und Tomassoni aus. Und dann fehlt mir immernoch der Center der 2ten Reihe, auch wenn Sparre Center spielen könnte, was auf Liese auch zutrifft.
Die 32 wäre das i-tüpfelchen

Ansonsten feile Verpflichtung nun haben wir links(Sparre) und rechts(Müller) eine Scroingwaffe!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.06.2015 13:57
#10 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Selbst bei einem solchen Knaller, zudem mir deutschem Pass, suchen manche hier noch ein Haar in der Suppe. Ich freu mich auf darauf Kris demnächst in unserem Team zu sehen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

04.06.2015 14:00
#11 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Find die Verpflichtung auch super. Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kris.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

04.06.2015 14:27
#12 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kris Sparre


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

04.06.2015 15:31
#13 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Eine Top-Verpflichtung, ein Spieler mit diesen offensiven Skills hat uns letzte Saison gefehlt !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

04.06.2015 15:41
#14 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Zitat von Right Wing im Beitrag #3
Scheint erstmal ne Hammerverpflichtung...Aber abwarten, wie er sich ins Team einfügt.Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es waren @hunter und @Das Eisurmel, die jetzt ja nicht gerade Eishockeylaien sind, ein vernichtendes Urteil bezüglich Sparres Teamarbeit bzw defensivarbeit aussprachen.Nichts desto trotz natürlich eine sehr hoffnungsvolle Verstärkung


Ich gehe davon aus das Cherno weiß Wasser an ihm hat immerhin hat er ihn schon einmal trainiert und wohl auch geholt.
Bisher haben alle stärkeren Gerüchte gestimmt, dann gehe ich auch von Card, Thomas(?) und Tomassoni aus. Und dann fehlt mir immernoch der Center der 2ten Reihe, auch wenn Sparre Center spielen könnte, was auf Liese auch zutrifft.
Die 32 wäre das i-tüpfelchen

Ansonsten feile Verpflichtung nun haben wir links(Sparre) und rechts(Müller) eine Scroingwaffe!


Bei Tomassoni bin ich zwiespältig. Vielleicht hat Cherno ja einen Deutschkanadier aus Übersee im Fokus oder sogar verpflichtet.
Dann wäre noch ein Kontingentspieler im Sturm möglich.
Thomas (SAH) würde ich auf jeden Fall verpflichten.

Bisher sieht aber alles gut aus! Es fehlt nur noch Ore.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

04.06.2015 17:47
#15 RE: Kris Sparre verstärkt die Löwen Zitat · antworten

Jason, wenn du Matt mehr als nur 3-4 Spiele auf dem Eis siehst, wird sich deine Meinung zum Positiven wenden. Für mich einer der schmerzvollsten Abgänge dieser Saison.

Glückwunsch zu Sparre, damit habt ihr euch ein ordentliches Pfund geangelt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69, Urlöwe, Das Eisurmel und TOM66 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 27.11.2015 09:35
von Modano • Zugriffe: 778
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
+++Sieg gegen „Sparre-ingspartner“ Crimmitschau+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.11.2015 22:04
von mike39 • Zugriffe: 249
Presse vom 20.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 20.11.2015 17:09
von Löwe1996 • Zugriffe: 1043
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
#19 Kris Sparre
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
1 15.09.2015 20:57
von gooni • Zugriffe: 587
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
T&F Eislöwen - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
25 01.12.2014 23:26
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3246
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software