Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

08.06.2015 13:43
Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Und hier die offizielle Bestätigung von Felix Thomas!

´Herzlich willkommen!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-neues-revier/


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

08.06.2015 13:45
#2 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!


...und die Stats


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18126


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.06.2015 14:26
#3 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Sehr gute Verpflichtung, solide Ausbildung bei den Eisbären,
nur die Nummer 42 - Quatsch, es gibt keinne Aberglauben, den man sich nicht selber macht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2015 14:28
#4 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #3

nur die Nummer 42


Marcus Bleicher - Eishockeygott!


verpflichtung von Thomas war ja schon durchgesickert und wurde entsprechend bewertet. Kann durchaus ein guter Griff sein.


Orange crush - no matter what


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

08.06.2015 14:46
#5 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #3
Sehr gute Verpflichtung, solide Ausbildung bei den Eisbären,
nur die Nummer 42 - Quatsch, es gibt keinne Aberglauben, den man sich nicht selber macht.


Wäre die Nr 42 nicht durch Vas belegt gewesen, hätte wohl ein gewisser Nick Mazzolini zugegriffen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

08.06.2015 15:23
#6 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

08.06.2015 15:50
#7 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Jo dann mal herzlich Willkommen in Frankfurt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

08.06.2015 16:00
#8 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

KEIN Ring!!!!




Ansonsten top,solider Stay-at-homer alla Magnusson!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.06.2015 16:08
#9 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Guter Fang - hatte allerdings vor 2 Jahren einen Kreuzbandriss und fiel eine Saison lang komplett aus


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.06.2015 16:18
#10 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
KEIN Ring!!!!




Ansonsten top,solider Stay-at-homer alla Magnusson!


Wenn er wie Magnusson ist, wäre er ein Kracher
Jupp!
Ist er aber bei aller Liebe nicht, aber trotzdem ein "Guter".


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

08.06.2015 16:46
#11 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Woher kennt "IHR" ihn denn alle so gut?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.06.2015 19:36
#12 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #11
Woher kennt "IHR" ihn denn alle so gut?


Ich habe Kontakte zu Fans des SCR. Den Julian Eichinger hätte ich gerne
noch dazu gehabt.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.06.2015 14:52
#13 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #8
KEIN Ring!!!!




Ansonsten top,solider Stay-at-homer alla Magnusson!


Wenn er wie Magnusson ist, wäre er ein Kracher
Jupp!
Ist er aber bei aller Liebe nicht, aber trotzdem ein "Guter".


Wenn jemand einen "Magnusson" erwartet, wird er enttäuscht sein.
Wenn man ihn schon vergleichen will, dann eher mit "Jarvis".

Man übersieht ihn, weil er schon da ist, wo er gebraucht wird.
Deshalb spielt er unspektakulär, zieht aber auch keine Strafen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

12.06.2015 20:30
#14 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

für mich ist er erstmal ein neuer Verteidiger, den ich beobachten werde.
Somit: Herzlich willkommen und erfeue uns mit Deinen Leistungen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionidas und Das Eisurmel haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

12.06.2015 21:28
#15 RE: Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Davis Vandane – Verteidiger mit Scoringtouch
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 01.03.2022 14:45
von cds23 • Zugriffe: 606
+++Felix Thomas wechselt zum SCR+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
147 02.02.2016 12:52
von Rosebud • Zugriffe: 20648
Felix Thomas nach Riessersee??
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 28.01.2016 15:33
von Briley • Zugriffe: 963
#42 Felix Thomas
Erstellt im Forum ARC von JUS67
35 02.02.2016 12:10
von Jadeee • Zugriffe: 4996
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 4751
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1524
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 20.05.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
10 21.05.2010 00:38
von Barrie • Zugriffe: 1351
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software