Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.113 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 13:06
#16 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #12
Weil es immer wieder passiert...deshalb. Eine Pressemitteilung ist ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins.

Demnach haben die Löwen nicht mal Landesliga Niveau.

Mit ist lieber, dass der Kader gehobenes DEL2 Niveau hat und man an den Mitteilungen noch etwas feilt, als andersherum ;-)

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

kladigo hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

15.06.2015 13:09
#17 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Was macht einen Walker, grade vom Papier her, zu einem Top-Stürmer?

Ich möchte definitv nicht nörgeln und freue mich explizit über die Verpflichtung, aber "auf dem Papier" kann man einen Stürmer sehen, der ECHL und AHL spielte, groß und kräftig ist, oder man sieht einen Spieler, der entgegen anderer Spieler seiner Körpergröße 15 kg mehr wiegt und nach 2 guten AHL Jahren eine eher absteigende Statskurve aufweist und zuletzt eben nicht mehr AHL sondern nur noch ECHL spielte.

Von daher wird das definitv eine interessante Personalie werden.
Was aber wohl kaum diskutabel ist, ist die Tatsache, dass er einen Körper für den Slot hat. Hoffen wir, dass er diesen im PP auch entsprechend einsetzen kann- dann dürften wir durchaus mehr Potential zur Freude an ihm haben.

Orange crush - no matter what

Ollowain211, Hayzy, Goalie Ledoux und Dougman haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 13:19
#18 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Trotz der Historie mit Iserlohn im letzten Jahr, wo er wohl alles andere als in sportlich guter Verfassung antrat, vertraue ich auf Cherno, das er ihn hier und jetzt richtig einschätzt, und das er zu uns passt. Er hat ja nun auch wohl das eine oder andere Kilo abgenommen. Ich mag solche Spieler, die es auch mal richtig krachen lassen.

Dougman Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 13:20
#19 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

sehe ich ähnlich wie Hunter.

Als Ostrow Ersatz muss man nüchtern betrachten:

Walker in den letzten 60 ECHL Spielen 43 Punkte.
Ostrow in den letzten 64 ECHL Spielen 66 Punkte.

Weder Nörglei noch Enttäuschung, aber die Zahlen geben - insbesondere im Vergleich zu Ostrow - sicherlich nicht das Prädikat "Top-Stürmer" her.
Es gibt natürlich auch noch andere Faktoren abseits des reinen Zahlenwerks und alleine seine Statur ist eine ganz andere als die von Ostrow, daher hoffe ich auf ein hartes Körperspiel und dass er gegnerische Kräfte binden kann. Auf jeden Fall willkommen in Frankfurt! Viel Erfolg!

Oldie Löwe

15.06.2015 13:43
#20 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist.
Zudem ist er in meinen Augen durch Statur und durchwanderten Ligen eine absolute Hausnummer für nen DEL2 Slot. Dass man sich natürlich nicht auf eine breite Pallette an Vorschusslorbeeren verlassen kann, hat Magowan irgendwo ein wenig bewiesen.
Aber auf was soll man sich stützen außer den Sachverstand und die Erfahrung eines Chernomaz, wenn man einen Spieler noch nie live gesehen hat?!

Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe

15.06.2015 13:48
#21 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

edithiert

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

15.06.2015 13:53
#22 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Man kann wirklich nur den Kopf schütteln!!!

Andy

AC/DC rules!

Rosebud Offline

Admin

15.06.2015 14:06
#23 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.

Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.

Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 14:14
#24 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

1) Er hat häufig die Rückennummer 17 getragen. Da die schon vergeben ist, hat er wahrscheinlich die 8 genommen.

2) Wenn er vor dem Tor steht, kann er bei seiner Figur auch gut den Raum für die anderen schaffen, was ich seit Magowans Abschied vermisse.
Dann schießen halt die anderen die Tore.

3)
https://www.youtube.com/results?search_query=Geoff+walker

Hier gibt es bewegte Bilder.

Dougman und jessesna haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 14:28
#25 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

das Overtime Tor ist schon erste Sahne!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

15.06.2015 14:28
#26 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19

Weder Nörglei noch Enttäuschung, aber die Zahlen geben - insbesondere im Vergleich zu Ostrow - sicherlich nicht das Prädikat "Top-Stürmer" her.

Ich mache meine einschätzung kaum an den Zahlen fest, sondern eher an den Teams der letzten Jahre.
Da sieht es bei Walker so aus, als hätte er nach soliden Jahren in Wilkes Barre es im Jahr darauf nicht geschafft sich entsprechend bei den Monsters durchzusetzen. entsprechend wurde er getradet, wobei er in Syracuse leider noch etwas schwächer war und in die ECHL musste. Und auch dort wurde er im letzten Jahr getradet gegen David Rutherford- einen kleinen und wendigeren Spieler.
Folglich also kann man Walker ein Level zwischen AHL und ECHL attestieren, mit Tendenz nach unten (ECHL).

Beim zuvor angesprochenen Ostrow war dies zB genau andersrum.

Bleibt zu hoffen, dass er evtl. ähnliches zeigt wie Jamie MacQueen und/oder Harrison Reed, deren Stats 2012 bei Erie auch nicht besser waren als die von Walker und die in der DEL2 durchaus gute Scorer sind.

Ich denke, dass das Entscheidende bei Walker das Körperspiel sein wird. Er ist mit seinem Maßen wohl kaum ein Kind von Traurigkeit. Die DEL2 allerdings ist eine Pussy-Liga. Passt er sich entsprechend an, wird er bestimmt ein guter Fang sein- spielt er zu hart (und kassiert entsprechende Strafen), muss er verdammt gut scoren, damit er unterm Strich ein positiven Effekt aufs Team haben wird.

OFC hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

15.06.2015 14:33
#27 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26

Ich denke, dass das Entscheidende bei Walker das Körperspiel sein wird. Er ist mit seinem Maßen wohl kaum ein Kind von Traurigkeit. Die DEL2 allerdings ist eine Pussy-Liga. Passt er sich entsprechend an, wird er bestimmt ein guter Fang sein- spielt er zu hart (und kassiert entsprechende Strafen), muss er verdammt gut scoren, damit er unterm Strich ein positiven Effekt aufs Team haben wird.

Bremerhavens neuer Coach Benoit Doucet möchte doch den norddeutschen Heulern einen neuen Charakter geben, hieß es in der Presse.
Damit kann die DEL 2 körperlich nur aufgewertet werden...

Btw liest sich die markierte Aussage so, als sei die DEL 2 eine von wenigen deutschen Ligen mit Pussy-Charakter

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

15.06.2015 14:46
#28 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber diese Aussage ist doch eine Standard-Floskel, die in ähnlicher Form fast immer bei irgendwelchen Verpflichtungen auftaucht. Ob das tatsächlich so war, ist ein ganz anderes Blatt.

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe

15.06.2015 14:53
#29 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Ja dann willkommen im Löwenkäfig Geoff Walker
Wir ham widder en Walker, jetzt heisst er esse Jonny

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Oldie Löwe

15.06.2015 15:06
#30 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #28
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber diese Aussage ist doch eine Standard-Floskel, die in ähnlicher Form fast immer bei irgendwelchen Verpflichtungen auftaucht. Ob das tatsächlich so war, ist ein ganz anderes Blatt.

Naja - vorstellen kann ich es mir bei Walker schon. Ansonsten ist diese Aussage manchmal mehr, manchmal weniger glaubhaft. Da geb ich dir recht.
Aber wie auch immer - wenigstens ist mittlerweile die Neuverpflichtung das dominierende Thema in diesem Thread...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5