Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.952 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2015 14:28
#26 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19

Weder Nörglei noch Enttäuschung, aber die Zahlen geben - insbesondere im Vergleich zu Ostrow - sicherlich nicht das Prädikat "Top-Stürmer" her.



Ich mache meine einschätzung kaum an den Zahlen fest, sondern eher an den Teams der letzten Jahre.
Da sieht es bei Walker so aus, als hätte er nach soliden Jahren in Wilkes Barre es im Jahr darauf nicht geschafft sich entsprechend bei den Monsters durchzusetzen. entsprechend wurde er getradet, wobei er in Syracuse leider noch etwas schwächer war und in die ECHL musste. Und auch dort wurde er im letzten Jahr getradet gegen David Rutherford- einen kleinen und wendigeren Spieler.
Folglich also kann man Walker ein Level zwischen AHL und ECHL attestieren, mit Tendenz nach unten (ECHL).

Beim zuvor angesprochenen Ostrow war dies zB genau andersrum.

Bleibt zu hoffen, dass er evtl. ähnliches zeigt wie Jamie MacQueen und/oder Harrison Reed, deren Stats 2012 bei Erie auch nicht besser waren als die von Walker und die in der DEL2 durchaus gute Scorer sind.

Ich denke, dass das Entscheidende bei Walker das Körperspiel sein wird. Er ist mit seinem Maßen wohl kaum ein Kind von Traurigkeit. Die DEL2 allerdings ist eine Pussy-Liga. Passt er sich entsprechend an, wird er bestimmt ein guter Fang sein- spielt er zu hart (und kassiert entsprechende Strafen), muss er verdammt gut scoren, damit er unterm Strich ein positiven Effekt aufs Team haben wird.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.06.2015 14:33
#27 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #26

Ich denke, dass das Entscheidende bei Walker das Körperspiel sein wird. Er ist mit seinem Maßen wohl kaum ein Kind von Traurigkeit. Die DEL2 allerdings ist eine Pussy-Liga. Passt er sich entsprechend an, wird er bestimmt ein guter Fang sein- spielt er zu hart (und kassiert entsprechende Strafen), muss er verdammt gut scoren, damit er unterm Strich ein positiven Effekt aufs Team haben wird.

Bremerhavens neuer Coach Benoit Doucet möchte doch den norddeutschen Heulern einen neuen Charakter geben, hieß es in der Presse.
Damit kann die DEL 2 körperlich nur aufgewertet werden...

Btw liest sich die markierte Aussage so, als sei die DEL 2 eine von wenigen deutschen Ligen mit Pussy-Charakter


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2015 14:46
#28 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist.



Versteh' mich bitte nicht falsch, aber diese Aussage ist doch eine Standard-Floskel, die in ähnlicher Form fast immer bei irgendwelchen Verpflichtungen auftaucht. Ob das tatsächlich so war, ist ein ganz anderes Blatt.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 819

15.06.2015 14:53
#29 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ja dann willkommen im Löwenkäfig Geoff Walker
Wir ham widder en Walker, jetzt heisst er esse Jonny


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

15.06.2015 15:06
#30 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #28
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist.



Versteh' mich bitte nicht falsch, aber diese Aussage ist doch eine Standard-Floskel, die in ähnlicher Form fast immer bei irgendwelchen Verpflichtungen auftaucht. Ob das tatsächlich so war, ist ein ganz anderes Blatt.



Naja - vorstellen kann ich es mir bei Walker schon. Ansonsten ist diese Aussage manchmal mehr, manchmal weniger glaubhaft. Da geb ich dir recht.
Aber wie auch immer - wenigstens ist mittlerweile die Neuverpflichtung das dominierende Thema in diesem Thread...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

15.06.2015 15:26
#31 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #23
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.


Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.


Oha hab ich doch den Beitrag nicht 2x gelesen und auch nicht editiert

Wer diese Ironie nicht kapiert hat ist auf dem Niveau von dem peinlichen Schreiber der Pressemitteilungen...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.06.2015 15:31
#32 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #31
Zitat von Rosebud im Beitrag #23
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.


Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.


Oha hab ich doch den Beitrag nicht 2x gelesen und auch nicht editiert

Wer diese Ironie nicht kapiert hat ist auf dem Niveau von dem peinlichen Schreiber der Pressemitteilungen...



Wenn dies deine Ironie ist, befindet sich dein Niveau noch weit darunter...


Ich würde an Walker noch keine Vorschusslorbeeren verteilen, die soll er sich erstmal verdienen. Wenn er das hält was man sich von ihm verspricht kommt die Freude von ganz allein.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

15.06.2015 17:02
#33 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Geile Verpflichtung. Er wird sicher das ein oder andere Mal für Ärger vorm gegnerischen Tor sorgen.

Ich kann die neue Saison kaum erwarten!
Jetzt noch Tomassoni, Card, einen Goalie mit den Fähigkeiten von Ore und den ein oder anderen guten U 23 Spieler und los geht's!


Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß hoffentlich Ore unser neuer/alter Goalie wird/war........


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.06.2015 17:32
#34 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Geil diese Rechtschreibdiskussion...
evtl. erster Arbeitstag der Presseabteilung und die Rechtschreibpruefung laueft noch nicht, oder der Praktikant hat die PM auf OFCs Handy geschrieben...
Ansonsten abwarten, schauen wir einfach mal ob er stilistisch sich Richtung Magowan orientiert, aber das wird Tim ihm schon sagen was er will.

And wellcome Mr. Walker!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.06.2015 17:40
#35 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Für mich ist Walker ein Top-Mann mit Gardemaß ich freu mich auf ihn, Herzlich Willkommen im Löwen Rudel Geoff !


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

15.06.2015 18:27
#36 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Geile Verpflichtung. Willkommen Geoff Walker!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

15.06.2015 18:47
#37 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Natürlich muss man uns die Verpflichtung als Sahnestückchen verkaufen.
Und wer weiss, vielleicht ist sie das auch.
Aber ich kann beim besten willen nicht erkennen,wo das vom Papier her eine super Veropflichtung sein soll.
Gross und schwer war meine Oma auch,und hat trotzdem nie für die Löwen gespielt.
Einzig kann man sich auf das eventuell glückliche Händchen von Cherno verlassen,mehr aber auch nicht.
Ich heisse ihn trotz allem herzlich willkommen,und hoffe das er bei uns einschlagen wird.
Aber man sollte so eine Verpflichtung immer auch erst einmal nüchtern sehen,
bevor manche schon wieder anfangen die Senfte aus der Garage zu holen.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

15.06.2015 19:25
#38 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Als alter Sarkast muss ich alle Pessimisten höflich darauf hinweisen, dass er ja schließlich auch schon 3 Wochen Europa-Erfahrung hat!

Spaß, ich freu mich auf den und wünsche Ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit bei den Löwen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

15.06.2015 23:03
#39 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #37
Natürlich muss man uns die Verpflichtung als Sahnestückchen verkaufen.
Und wer weiss, vielleicht ist sie das auch.
Aber ich kann beim besten willen nicht erkennen,wo das vom Papier her eine super Veropflichtung sein soll.
Gross und schwer war meine Oma auch,und hat trotzdem nie für die Löwen gespielt.
Einzig kann man sich auf das eventuell glückliche Händchen von Cherno verlassen,mehr aber auch nicht.
Ich heisse ihn trotz allem herzlich willkommen,und hoffe das er bei uns einschlagen wird.
Aber man sollte so eine Verpflichtung immer auch erst einmal nüchtern sehen,
bevor manche schon wieder anfangen die Senfte aus der Garage zu holen.



Wo und in welchem Zusammenhang wird diese Verpflichtung als Sahnestück verkauft?


Rastaman hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

15.06.2015 23:26
#40 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Von seinen Maßen her ist er eindeutig die Verstärkung für Richie Gelke. Mal schauen ob er sich auch so für seine Mitspieler ins Zeug legen wird.
Willkommen im Löwen Zwinger.


Mäcks hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.06.2015 07:32
#41 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #40
Von seinen Maßen her ist er eindeutig die Verstärkung für Richie Gelke. Mal schauen ob er sich auch so für seine Mitspieler ins Zeug legen wird.
Willkommen im Löwen Zwinger.

Ja wollen wir hoffen, dass ein AL-Spieler Gelke ersetzen kann......


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rosebud und TOM66 haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.06.2015 07:58
#42 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Da bei den anderen Neuverpflichtungen jeweils der Einjahresvertrag erwähnt wurde und bei Walker nun nicht, gehe ich davon aus, dass man sich im August erstmal ein Bild von Walker machen wird. Nach der Iserlohn-Geschichte halte ich das für absolut geboten.


Dougman
Beiträge:

16.06.2015 08:26
#43 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #40
Von seinen Maßen her ist er eindeutig die Verstärkung für Richie Gelke. Mal schauen ob er sich auch so für seine Mitspieler ins Zeug legen wird.
Willkommen im Löwen Zwinger.

Gelke war schwer und groß. Das War es auch erstmal. Seine Checks waren häufig eher Kollisionen.
Ich hoffe doch sehr, dass Walker körperlich mehr Akzente setzen kann.


ozhockey hat sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

16.06.2015 08:36
#44 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #42
Da bei den anderen Neuverpflichtungen jeweils der Einjahresvertrag erwähnt wurde und bei Walker nun nicht, gehe ich davon aus, dass man sich im August erstmal ein Bild von Walker machen wird. Nach der Iserlohn-Geschichte halte ich das für absolut geboten.


Ohne dir jetzt den Tag vermiesen zu wollen...Gestern sagten sie bei Antenne Frankfurt, dass Walker einen Einjahresvertrag erhalten habe.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

17.06.2015 14:43
#45 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Auch wenn seine +/- Statistiken relativ durchwachsen sind, wird sich Cherno bei seiner Verpflichtung schon was gedacht haben. Welcome in Frankfurt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.06.2015 17:38
#46 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #45
wird sich Cherno bei seiner Verpflichtung schon was gedacht haben.

Eine gern verwendete Aussage, die für mich nur leider sinnlos, weil nichtssagend ist.
Zum einen gehe ich einfach mal ganz stark davon aus, dass sich Cherno und auch alle anderen sportlichen Leiter/Trainer/Manager etwas dabei denken, wenn sie Spieler xy verpflichten. Auf der anderen Seite wird dadurch noch lange kein Garantieschein auf gute Leistung ausgestellt. Sprich: Auch wenn die Leiter noch so lange über einen Spieler nachdenken und er womöglich die absolute Wunschverpflichtung war, heißt das noch lange nicht, das dieser Spieler auch einschlagen wird. Zu viele weitere Faktoren spielen da eine Rolle.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

18.06.2015 00:19
#47 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Sehr richtig Mafia.
Vorallem weiss man auch nicht,ob das jetzt wunschspieler Nummer 1 war.
Jetzt sind die Löwen sicher auch nicht das Mass aller Dinge,für jeden spieler.
Man muss das bestmögliche, mit dem vorhandenen finanziellen Mitteln erreichen.
Eine spielerverpflichtung,ist immer irgendwie auch Glückssache.
Das sich die Verantwortlichen dabei was gedacht haben, setze ich einmal voraus.
Wäre ja auch Unsinn jemanden zu verpflichten, von dem man nix erwartet,oder nicht in die Planungen passt.
Es bleibt nix anderes übrig,als zu schauen wie sich der Spieler macht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2015 14:59
#48 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #39
Zitat von Eisfischer im Beitrag #37
Natürlich muss man uns die Verpflichtung als Sahnestückchen verkaufen.


Wo und in welchem Zusammenhang wird diese Verpflichtung als Sahnestück verkauft?


Ich finde es auch immer wieder unterhaltsam, wenn eigene Erwartungen und Interpretationen nach und nach als "Offizielle Äusserung" gewertet werden. (wie z.B. auch mit der Ankündigung eines Spielers, "der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte").

Selbst die Journaille ist von diesem Mechanismus nicht gefeit, wie Frank Gantert nun fast wöchentlich beweist. Nach der Saisonabschlussfeier schrieb er in der Rundschau:

Zitat
„Wir wollen mit dem DEL2-Pokal hier stehen“, verkündete Trainer Tim Kehler den jubelnden Fans.



Vor zwei Wochen im Interview mit Nico Oprée fragt er:

Zitat
Tim Kehler hat auf der Abschlussfeier verkündet, dass er nächstes Jahr Meister werden möchte. Wie lauten Ihre Ziele?


In der aktuellen Ausgabe wird daraus im Interview mit Felix Thomas:

Zitat
Trainer Tim Kehler hat angekündigt, in dieser Saison den Meisterpokal zu holen. Wie lauten Ihre persönlichen Ziele und glauben Sie auch an den Titel?



Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Kritiker Kehler diese angebliche Ankündigung vorhalten werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.06.2015 19:38
#49 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Es war sicherlich sehr riskant von Kehler, so eine Aussage zu tätigen. Riskant in dem Sinne, dass sie ihm eventuell irgendwann im die Ohren fliegen wird. Sei es von den Fans, den Journalisten oder sonst wem.
Ich für meinen Teil sehe es so, dass Kehler sich ein Stück weit in einer emotionalen Situation zu dieser Aussage hat hinreißen lassen und er sicherlich den Fans, nach der sehr emotionalen und aufreibenden Serie gegen Bremerhaven, die Vorfreude auf die neue Saison/Zukunft verstärken wollte. Ich sehe das also locker und würde mir wünschen, andere täten es auch.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.06.2015 20:27
#50 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ich halte mich eher an die letztjährige Ankündigung, im ersten Jahr 10., im zweiten Jahr unter den ersten 6 und dann um den Aufstieg zu spielen.

Diese Ankündigung ist natürlich nach dem 4.Platz und dem Halbfinale so nicht mehr zu verkaufen.
Aber ich würde mich über einen Platz 2 oder 3 sehr freuen. In den POs ist dann alles möglich.
In der Euphorie sagt man so manches.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
Geoff Walker kommt nicht /
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 06.08.2015 15:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5632
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 526
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Suche : Johny Walker Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marshall
0 11.04.2012 20:16
von Marshall • Zugriffe: 478
Verkauf: Piaggio NRG Power DT -- Roller
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
4 06.06.2010 17:12
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 513
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software