Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.113 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

15.06.2015 15:26
#31 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #23
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.

Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.

Oha hab ich doch den Beitrag nicht 2x gelesen und auch nicht editiert

Wer diese Ironie nicht kapiert hat ist auf dem Niveau von dem peinlichen Schreiber der Pressemitteilungen...

Hayzy Offline

Hessie James

15.06.2015 15:31
#32 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #31
Zitat von Rosebud im Beitrag #23
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.

Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.

Oha hab ich doch den Beitrag nicht 2x gelesen und auch nicht editiert

Wer diese Ironie nicht kapiert hat ist auf dem Niveau von dem peinlichen Schreiber der Pressemitteilungen...

Wenn dies deine Ironie ist, befindet sich dein Niveau noch weit darunter...

Ich würde an Walker noch keine Vorschusslorbeeren verteilen, die soll er sich erstmal verdienen. Wenn er das hält was man sich von ihm verspricht kommt die Freude von ganz allein.

JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

15.06.2015 17:02
#33 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #10
Geile Verpflichtung. Er wird sicher das ein oder andere Mal für Ärger vorm gegnerischen Tor sorgen.

Ich kann die neue Saison kaum erwarten!
Jetzt noch Tomassoni, Card, einen Goalie mit den Fähigkeiten von Ore und den ein oder anderen guten U 23 Spieler und los geht's!

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß hoffentlich Ore unser neuer/alter Goalie wird/war........

ozhockey Offline

König der Löwen

15.06.2015 17:32
#34 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Geil diese Rechtschreibdiskussion...
evtl. erster Arbeitstag der Presseabteilung und die Rechtschreibpruefung laueft noch nicht, oder der Praktikant hat die PM auf OFCs Handy geschrieben...
Ansonsten abwarten, schauen wir einfach mal ob er stilistisch sich Richtung Magowan orientiert, aber das wird Tim ihm schon sagen was er will.

And wellcome Mr. Walker!

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 17:40
#35 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Für mich ist Walker ein Top-Mann mit Gardemaß ich freu mich auf ihn, Herzlich Willkommen im Löwen Rudel Geoff !

Löwenpower Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 18:27
#36 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Geile Verpflichtung. Willkommen Geoff Walker!

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 18:47
#37 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Natürlich muss man uns die Verpflichtung als Sahnestückchen verkaufen.
Und wer weiss, vielleicht ist sie das auch.
Aber ich kann beim besten willen nicht erkennen,wo das vom Papier her eine super Veropflichtung sein soll.
Gross und schwer war meine Oma auch,und hat trotzdem nie für die Löwen gespielt.
Einzig kann man sich auf das eventuell glückliche Händchen von Cherno verlassen,mehr aber auch nicht.
Ich heisse ihn trotz allem herzlich willkommen,und hoffe das er bei uns einschlagen wird.
Aber man sollte so eine Verpflichtung immer auch erst einmal nüchtern sehen,
bevor manche schon wieder anfangen die Senfte aus der Garage zu holen.

True Offline

Twen Löwe

15.06.2015 19:25
#38 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Als alter Sarkast muss ich alle Pessimisten höflich darauf hinweisen, dass er ja schließlich auch schon 3 Wochen Europa-Erfahrung hat!

Spaß, ich freu mich auf den und wünsche Ihm eine schöne und erfolgreiche Zeit bei den Löwen

gooni Offline

Oldie Löwe

15.06.2015 23:03
#39 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #37
Natürlich muss man uns die Verpflichtung als Sahnestückchen verkaufen.
Und wer weiss, vielleicht ist sie das auch.
Aber ich kann beim besten willen nicht erkennen,wo das vom Papier her eine super Veropflichtung sein soll.
Gross und schwer war meine Oma auch,und hat trotzdem nie für die Löwen gespielt.
Einzig kann man sich auf das eventuell glückliche Händchen von Cherno verlassen,mehr aber auch nicht.
Ich heisse ihn trotz allem herzlich willkommen,und hoffe das er bei uns einschlagen wird.
Aber man sollte so eine Verpflichtung immer auch erst einmal nüchtern sehen,
bevor manche schon wieder anfangen die Senfte aus der Garage zu holen.

Wo und in welchem Zusammenhang wird diese Verpflichtung als Sahnestück verkauft?

Rastaman hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

15.06.2015 23:26
#40 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Von seinen Maßen her ist er eindeutig die Verstärkung für Richie Gelke. Mal schauen ob er sich auch so für seine Mitspieler ins Zeug legen wird.
Willkommen im Löwen Zwinger.

Mäcks hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

16.06.2015 07:32
#41 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #40
Von seinen Maßen her ist er eindeutig die Verstärkung für Richie Gelke. Mal schauen ob er sich auch so für seine Mitspieler ins Zeug legen wird.

Ja wollen wir hoffen, dass ein AL-Spieler Gelke ersetzen kann......

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Rosebud und TOM66 haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

16.06.2015 07:58
#42 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Da bei den anderen Neuverpflichtungen jeweils der Einjahresvertrag erwähnt wurde und bei Walker nun nicht, gehe ich davon aus, dass man sich im August erstmal ein Bild von Walker machen wird. Nach der Iserlohn-Geschichte halte ich das für absolut geboten.

Dougman Offline

Oldie Löwe

16.06.2015 08:26
#43 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #40

Gelke war schwer und groß. Das War es auch erstmal. Seine Checks waren häufig eher Kollisionen.
Ich hoffe doch sehr, dass Walker körperlich mehr Akzente setzen kann.

ozhockey hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

16.06.2015 08:36
#44 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #42
Da bei den anderen Neuverpflichtungen jeweils der Einjahresvertrag erwähnt wurde und bei Walker nun nicht, gehe ich davon aus, dass man sich im August erstmal ein Bild von Walker machen wird. Nach der Iserlohn-Geschichte halte ich das für absolut geboten.

Ohne dir jetzt den Tag vermiesen zu wollen...Gestern sagten sie bei Antenne Frankfurt, dass Walker einen Einjahresvertrag erhalten habe.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

17.06.2015 14:43
#45 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · antworten

Auch wenn seine +/- Statistiken relativ durchwachsen sind, wird sich Cherno bei seiner Verpflichtung schon was gedacht haben. Welcome in Frankfurt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5