Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.952 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.06.2015 22:00
#51 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ich werde Kegler nicht an seiner Aussage nachstehenden Saison messen. Vielmehr ist mir wichtig dass die Mannschaft sich weiter entwickelt damit wir uns einer potentiellen meistermannschaft nähern wenn es in bezug auf Aufstieg darauf ankommt. Player offen Teilnahme und dann schauen was geht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

18.06.2015 22:21
#52 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

vor allem, wenn es nicht klappt, kann man alles diesem Kegler in die Schuhe schieben und Tim ist fein raus


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.06.2015 22:27
#53 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Lustig wie ausgerechnet Rasta eine OT Diskussion startet...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.06.2015 22:42
#54 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ja das kann er immer gut


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

18.06.2015 23:10
#55 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Also, ich freue mich über die Verpflichtung!

Welcome to Frankfurt, Mr. Walker! :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.06.2015 00:40
#56 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Es ist doch so das man als Fan die Informationen aus mehreren Quellen bezieht.
Ohne sich dabei jetzt jede einzelne zu merken,wo und wann diese aufgetaucht ist.
Hätte man auch viel zu tun,wenn man darüber Tagebuch führen müsste.
Interpretaion von Äusserungen ist doch Alltag, erst Recht wenn Äusserungen diese auch zulassen.
Das liegt aber auch daran, das sich nur wenige öffentlich defintiver aussagen hergeben.
Wenn man sagen würde was man meint,und meint was man sagt, wäre es für alle einfacher.
Das gilt im sport genauso wie in der Politik,oder sonstwo.
Aber wenn man dies machen würde,hätte man ja später nicht die Möglichkeit einen Rückzieher zu machen.
All zu gerne sagt man später, ja das habe ich aber nicht so oder so gemeint.
Oder, diese Aussage war aus dem Zusammenhang gerissen.
Gibt nur wenige die heute wirklich offiziell zu einer Aussage stehen,
weil solche Leute eher noch angeprangert werden.
Aber auch das gehört zu unserer heutigen Kultur.
Das einfach zu wenig Menschen die Wahrheit vertragen,und noch weniger ertragen.
Und diese Menschen die wirklich zu einer aussage stehen,immer weniger werden.
So das war mein Beitrag zum Offtopic.


Löwenpower und Waui haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

19.06.2015 09:21
#57 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ich finde die Aussage "Wir wollen mit dem DEL2-Pokal hier stehen" lässt absolut keinen Interpretationsspielraum zu.
Ebenso wenig empfinde ich die daraus abgeleiteten Aussagen in den genannten Zeitungen als Verdrehung oder falsche Interpretation.
Die Richtung ist klar, das Ziel ist klar: Offizielle, Manschaft und Fans wollen gemeinsam angreifen und versuchen den Titel zu holen.
Alle sprachen immer von der schwierigen ersten Saison in der DEL2. Das haben die Löwen in der ersten Saisonhälfte am eigenen Leib erlebt und anschließend eine steile Lernkurve gezeigt, die in großem Erfolg mündete.

Nun sind Alle angekommen und für einen Standort wie Frankfurt sollte es auch nicht darum gehen kleine Brötchen backen zu müssen oder sich zu verstecken. Wie Eisfischer richtig sagt: Tim Kehler soll ruhig mal auf den Tisch hauen und Klartext reden dürfen und muss sich anschließend auch so (oder so ähnlich) zitieren lassen. So what?!?
"Wir wollen mit dem DEL2-Pokal hier stehen!"


Roadrunner, Goalie Ledoux und ozhockey haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.06.2015 09:42
#58 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #57
Ich finde die Aussage "Wir wollen mit dem DEL2-Pokal hier stehen" lässt absolut keinen Interpretationsspielraum zu.
Ebenso wenig empfinde ich die daraus abgeleiteten Aussagen in den genannten Zeitungen als Verdrehung oder falsche Interpretation.

Wenn es "absolut keinen Interpretationsspielraum" gibt, kann es auch keine "falsche Interpretation" geben, nicht?

Ich finde aber, dass es einen deutlicher Unterschied ist, ob man sagt "Ich will nächste Saison Meister werden" oder "Ich werde nächste Saison Meister". Hätte Frank Gantert in seinem letzten Interview geschrieben "Trainer Tim Kehler hat angekündigt, in dieser Saison den Meisterpokal zu holen zu wollen.", wäre die Aussage Kehlers aus meiner Sicht richtig wiedergegeben worden. So wie es geschrieben wurde, bekommt es aber eine andere Bedeutung ... und da es veröffentlicht ist, wird es nicht lange dauern, bis sich einige Foristen auf dieses angebliche Behauptung berufen werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

19.06.2015 09:54
#59 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass Fans, Hörern und Lesern durchaus bewusst ist, dass im Sport keine wasserdichten Aussagen getroffen werden (können), sondern diese stets als Willensbekundung zu werten sind.

Wenn ich sage "Ich werde heute um 18 Uhr an der Eishalle sein", dann impliziert das eine andere Eintrittswahrscheinlichkeit als wenn ich sage "Ich höre nächstes Jahr mit dem Rauchen auf" oder "Ich werde dieses Jahr Wimbledon gewinnen". Auch wenn die Aussagen im Futur 1 getätigt werden.
(Übrigens sind in der deutschen Gramatik Ich-bezogene Sätze im Futur 1 auch als "Absicht für die Zukunft" definiert - demnach bedarf es keiner expliziten Willensbekundung)

Dein Satz " Wenn es "absolut keinen Interpretationsspielraum" gibt, kann es auch keine "falsche Interpretation" geben, nicht? " ist im Übrigen falsch bzw. unlogisch. Den Interpretationsspielraum bietet derjenige, der die Aussage tätigt. Eine falsche Interpretation führt ein Dritter durch. Daher kann das eine nicht logisch mit dem anderen verknüpft werden, sondern ist vollständig unabhängig voneinander.

Mein Off Topic endet an dieser Stelle.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.06.2015 10:12
#60 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Danke für die Belehrung. Das mit der Eintrittswahrscheinlichkeit beim Futur I war mir neu.
Dann verstehe ich auch, warum ich die 10 € aus der Wette mit Dir in der vergangenen Saison nie bekommen habe ... da war dann die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner 100%. Ist so ein Wechsel des Usernamens eigentlich Schuldbefreiend?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

19.06.2015 10:40
#61 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Großes Kino wieder einmal!


fridge, TOM66, mike39 und su10 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

19.06.2015 10:49
#62 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Danke für die Belehrung. Das mit der Eintrittswahrscheinlichkeit beim Futur I war mir neu.
Dann verstehe ich auch, warum ich die 10 € aus der Wette mit Dir in der vergangenen Saison nie bekommen habe ... da war dann die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner 100%. Ist so ein Wechsel des Usernamens eigentlich Schuldbefreiend?


Könntest du so freundlich sein und persönliche Dinge einfach so regeln, wie es sich geziemt?
Wie der Name sagt: "Persönlich". Das impliziert eine gewisse Vertraulichkeit.

Nur zur Klarstellung: Wir sind uns seit der Wette nie begegnet und deine Kontodaten wolltest du mir nicht geben.
Deine Versuche mich hier öffentlich zu diskreditieren sind sowohl unsportlich als auch schlicht unangebracht.
Ich habe hier im Forum etliche Wetten gemacht - und niemals wurde eine Wettschuld nicht eingelöst.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

19.06.2015 10:53
#63 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Btw gilt das für die Vergangeheit und meine Annahme auch für die Zukunft bei Forumsusern.
Denn gerade die Leute hier die auch mal berechtigste Kritik äusserten oder nicht alles rosarot sahen,
wurden systematisch aus dem Forum getrieben.
Entweder lesen sie nur noch mit,oder halten sich mit Beiträgen vollkommen zurück.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn das macht doch auch die Würze in einem Forum aus.
Verschiedene Meinungen, mögen sie auch für manche noch so derb sein.
Aber das ist halt heutzutage das Los der direkten,das sie von den Gutmenschen mundtot bzw schreibtod gemacht werden.
Ist übrigens beliebig übertragbar :)

Wer sich mit Argumenten nicht mehr zu helfen weiss,wird persönlich.
Wer persönlich wird,unterstreicht damit seine Disukussionsunfähigkeit.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein,aber die Meinung des anderen zumindest respektieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.06.2015 11:04
#64 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #62
Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Danke für die Belehrung. Das mit der Eintrittswahrscheinlichkeit beim Futur I war mir neu.
Dann verstehe ich auch, warum ich die 10 € aus der Wette mit Dir in der vergangenen Saison nie bekommen habe ... da war dann die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner 100%. Ist so ein Wechsel des Usernamens eigentlich Schuldbefreiend?


Könntest du so freundlich sein und persönliche Dinge einfach so regeln, wie es sich geziemt?
Wie der Name sagt: "Persönlich". Das impliziert eine gewisse Vertraulichkeit.

Nur zur Klarstellung: Wir sind uns seit der Wette nie begegnet und deine Kontodaten wolltest du mir nicht geben.
Deine Versuche mich hier öffentlich zu diskreditieren sind sowohl unsportlich als auch schlicht unangebracht.
Ich habe hier im Forum etliche Wetten gemacht - und niemals wurde eine Wettschuld nicht eingelöst.

Dass gerade Du nach Deiner letzten Sperre von Geziemlichkeit anfängst ist ein ziemlich starkes Stück.
Am 8.4. bist Du leider nicht wie vereinbart erschienen - da kann man natürlich sagen, dass "wir uns nicht begegnet sind" darüber hinaus hast Du keinen Versuch unternommen, einen Treffpunkt zu vereinbaren... ich kann nur erneut darauf hinweisen, dass ich Dich im umgekehrten Fall aufgesucht habe und meine Wettschuld beglichen habe - und das ohne zu versuchen, mich vorher über PNs aus der Wette rauszudiskutieren. Dein letzter Satz ist in Bezug auf unsere Wette jedenfalls schlicht unwahr und ich finde, das kann jeder hier Wissen, der sich in Zukunft auf ne Wette mit Dir einlassen will.

Und damit beende ich das OT und die allgemeine Belustigung an dieser Stelle von meiner Seite aus.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 11:26
#65 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Jetzt weiß auch ich endlich wer Dougman ist


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

19.06.2015 13:37
#66 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

was geht mir dieses jeder gegen Jeden auf den Sack... Kauft euch doch einfach Förmchen oder haut euch mal richtig auf die Fresse... aber müllt das Forum nicht ständig zu.... echt peinlich... erwachsene Leute und ständig muss man zeigen wer den größten hat....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


kladigo und jessesna haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

19.06.2015 13:46
#67 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Wenn man sonst keine freude im leben hat :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.06.2015 14:22
#68 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

@Rastaman, @Dougman
Rauft euch endlich zusammen und unterhaltet euch auf einer respektvollen Ebene oder ignoriert den anderen einfach.
Ich habe mit Dougman bezüglich dem einlösen von Wetteinsätzen nur gute Erfahrungen gemacht. Hier kam es zu keinerlei Komplikationen. Des weiteren finde ich die öfter wiederkehrenden persönlichen Äußerungen in seine Richtung gelinde gesagt beschissen. Sei es der noch nicht eingelöste Wetteinsatz, sein neuer Nick oder seine berufliche Tätigkeit. Sowas gehört sich nicht und sollte unterbunden werden.
Ich habe dich, Rastaman, in der Regel als harten aber fairen User hier im Forum kennengelernt, aber diese Vorgehensweisen finde ich nicht ok.


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 21:34
#69 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Um Rastas OT Diskussion mal zu einem neutraleren und auch emotionsärmeren Ende zu führen empfehle ich die folgende Lektüre:
http://www.5plusspieldauer.com/blog/2014/12/3/zielsetzungen


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

19.06.2015 22:07
#70 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #63
Btw gilt das für die Vergangeheit und meine Annahme auch für die Zukunft bei Forumsusern.
Denn gerade die Leute hier die auch mal berechtigste Kritik äusserten oder nicht alles rosarot sahen,
wurden systematisch aus dem Forum getrieben.
Entweder lesen sie nur noch mit,oder halten sich mit Beiträgen vollkommen zurück.
Was ich persönlich sehr schade finde, denn das macht doch auch die Würze in einem Forum aus.
Verschiedene Meinungen, mögen sie auch für manche noch so derb sein.
Aber das ist halt heutzutage das Los der direkten,das sie von den Gutmenschen mundtot bzw schreibtod gemacht werden.
Ist übrigens beliebig übertragbar :)

Wer sich mit Argumenten nicht mehr zu helfen weiss,wird persönlich.
Wer persönlich wird,unterstreicht damit seine Disukussionsunfähigkeit.

Wir müssen nicht alle einer Meinung sein,aber die Meinung des anderen zumindest respektieren.



“Berechtigte“ Kritik an einem Spieler zu üben, den man noch nicht ausreichend hat spielen sehen, ist sensationell arrogant.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

20.06.2015 08:17
#71 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Damit meinte ich in der Vergangenheit, und nicht aktuell.
Ferner meinte ich generelle Kritik,die nicht unbedingt nur Spieler betreffen.
Oder steht da was von Kritik nur an Spielern ? :)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
Geoff Walker kommt nicht /
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 06.08.2015 15:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5632
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 526
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Suche : Johny Walker Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marshall
0 11.04.2012 20:16
von Marshall • Zugriffe: 478
Verkauf: Piaggio NRG Power DT -- Roller
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
4 06.06.2010 17:12
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 513
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software