Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 9.952 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.06.2015 11:53
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.06.2015 12:00
#2 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Wer schreibt denn die Pressemeldungen?

Zitat
Geoff Walker bringt die Erfahrung von von 293 AHL-Spielen mit, in denen er 125 Scorerpunkte (47 Tore, 78 Vorlagen) erzielte.
Darüber hinaus lief er 167-mal in der auf. Dabei verbuchte er 131 Scorerpunkte (55 Tore, 76 Vorlagen).



Finde den Fehler.

Immerhin kennen wir den Namen.

Willkommen Geoff Walker!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

15.06.2015 12:04
#3 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Hab noch einen Tippfehler... "kräfitg"


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

15.06.2015 12:06
#4 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

trotzallem.... Welcome!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.06.2015 12:08
#5 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Professionell ist was anderes.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

15.06.2015 12:35
#6 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

15.06.2015 12:35
#7 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ahhhh - Aufmachung und Fehlerfreiheit des Textes sind also schon relevanter als der Inhalt?!

Bomben-Verpflichtung!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.06.2015 12:41
#8 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Mit Lob und Kritik halte ich mich erstmal zurück. Trotzdem ungesehen: Welcome in Frankfurt!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.06.2015 12:43
#9 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Wir holen auf dem Papier einen Topstürmer für die 2. Liga und ihr regt euch über Rechtschreibfehler auf? Come on...


kladigo und Rosebud haben sich bedankt!
Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

15.06.2015 12:47
#10 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Geile Verpflichtung. Er wird sicher das ein oder andere Mal für Ärger vorm gegnerischen Tor sorgen.

Ich kann die neue Saison kaum erwarten!
Jetzt noch Tomassoni, Card, einen Goalie mit den Fähigkeiten von Ore und den ein oder anderen guten U 23 Spieler und los geht's!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.06.2015 12:49
#11 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man doch lieber 12 statt 6 Wochen warten bis man nach einer Verpflichtung die offiziellen News veröffentlicht ...6 Wochen reichen da nicht um einen fehlerfreien Text rauszubringen


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

15.06.2015 12:49
#12 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Weil es immer wieder passiert...deshalb. Eine Pressemitteilung ist ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins.

Demnach haben die Löwen nicht mal Landesliga Niveau.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.06.2015 12:51
#13 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat
Wir holen auf dem Papier einen Topstürmer für die 2. Liga und ihr regt euch über Rechtschreibfehler auf?



Das eine hat mit dem anderen aber mal gar nichts zu tun. Da der Artikel wohl kaum mit "heißer Nadel gestrickt" werden musste, hätte man sich diesbezüglich schon ein bisschen mehr Mühe geben können. Teilweise wurde er ja zwischendurch schon verbessert.
Davon abgesehen haben die Löwen, zumindest auf dem Papier, einen sehr guten Stürmer verpflichtet. Die Rückennummer ist für ´nen Stürmer ungewohnt, aber daran soll es nicht scheitern.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

15.06.2015 12:59
#14 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Dass es sehr unglücklich ist, wenn eine Pressemitteilung voller Fehler steckt, steht außer Frage.
Wenn ich jedoch eine solche Verpflichtung mitgeteilt bekomme, freue ich mich doch erstmal darüber und äußere meine Meinung zum Thema , bevor ich schon wieder anfange zu stänkern und kritisieren, weil mir die Mitteilung net passt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Briley hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.06.2015 13:03
#15 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ihr veranstaltet hier ein Sommertheater, sonst nix!

Ist doch erstmal eine großartige Verpflichtung! War klar, dass "größenmäßig" nachgerüstet werden musste, nach Richie Gelkes Weggang. Ich freue mich, einen Mann wie Walker bei uns zu sehen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

15.06.2015 13:06
#16 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #12
Weil es immer wieder passiert...deshalb. Eine Pressemitteilung ist ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins.

Demnach haben die Löwen nicht mal Landesliga Niveau.


Mit ist lieber, dass der Kader gehobenes DEL2 Niveau hat und man an den Mitteilungen noch etwas feilt, als andersherum ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2015 13:09
#17 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Was macht einen Walker, grade vom Papier her, zu einem Top-Stürmer?

Ich möchte definitv nicht nörgeln und freue mich explizit über die Verpflichtung, aber "auf dem Papier" kann man einen Stürmer sehen, der ECHL und AHL spielte, groß und kräftig ist, oder man sieht einen Spieler, der entgegen anderer Spieler seiner Körpergröße 15 kg mehr wiegt und nach 2 guten AHL Jahren eine eher absteigende Statskurve aufweist und zuletzt eben nicht mehr AHL sondern nur noch ECHL spielte.

Von daher wird das definitv eine interessante Personalie werden.
Was aber wohl kaum diskutabel ist, ist die Tatsache, dass er einen Körper für den Slot hat. Hoffen wir, dass er diesen im PP auch entsprechend einsetzen kann- dann dürften wir durchaus mehr Potential zur Freude an ihm haben.


Orange crush - no matter what


Ollowain211, Hayzy und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

15.06.2015 13:19
#18 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Trotz der Historie mit Iserlohn im letzten Jahr, wo er wohl alles andere als in sportlich guter Verfassung antrat, vertraue ich auf Cherno, das er ihn hier und jetzt richtig einschätzt, und das er zu uns passt. Er hat ja nun auch wohl das eine oder andere Kilo abgenommen. Ich mag solche Spieler, die es auch mal richtig krachen lassen.


Dougman
Beiträge:

15.06.2015 13:20
#19 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

sehe ich ähnlich wie Hunter.

Als Ostrow Ersatz muss man nüchtern betrachten:

Walker in den letzten 60 ECHL Spielen 43 Punkte.
Ostrow in den letzten 64 ECHL Spielen 66 Punkte.

Weder Nörglei noch Enttäuschung, aber die Zahlen geben - insbesondere im Vergleich zu Ostrow - sicherlich nicht das Prädikat "Top-Stürmer" her.
Es gibt natürlich auch noch andere Faktoren abseits des reinen Zahlenwerks und alleine seine Statur ist eine ganz andere als die von Ostrow, daher hoffe ich auf ein hartes Körperspiel und dass er gegnerische Kräfte binden kann. Auf jeden Fall willkommen in Frankfurt! Viel Erfolg!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

15.06.2015 13:43
#20 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Ich sehe in ihm z.B. alleine aus dem Grund eine Topverpflichtung, da er nicht nur uns, sondern mehreren anderen Teams der DEL2 eine AL Lizenz wert ist.
Zudem ist er in meinen Augen durch Statur und durchwanderten Ligen eine absolute Hausnummer für nen DEL2 Slot. Dass man sich natürlich nicht auf eine breite Pallette an Vorschusslorbeeren verlassen kann, hat Magowan irgendwo ein wenig bewiesen.
Aber auf was soll man sich stützen außer den Sachverstand und die Erfahrung eines Chernomaz, wenn man einen Spieler noch nie live gesehen hat?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

15.06.2015 13:48
#21 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

edithiert


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

15.06.2015 13:53
#22 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Man kann wirklich nur den Kopf schütteln!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.06.2015 14:06
#23 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #6
Erst mal Daumen hoch für Walker ;)

Das mit den Pressemitteilungen ist so was von peinlich, das schämt man sich in Grund und Boden.


Hat mich im Zusammenhang gut amüsiert. Danke.


Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.06.2015 14:14
#24 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

1) Er hat häufig die Rückennummer 17 getragen. Da die schon vergeben ist, hat er wahrscheinlich die 8 genommen.

2) Wenn er vor dem Tor steht, kann er bei seiner Figur auch gut den Raum für die anderen schaffen, was ich seit Magowans Abschied vermisse.
Dann schießen halt die anderen die Tore.



3)
https://www.youtube.com/results?search_query=Geoff+walker

Hier gibt es bewegte Bilder.


jessesna hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

15.06.2015 14:28
#25 RE: „Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe Zitat · Antworten

das Overtime Tor ist schon erste Sahne!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
9 10.05.2022 14:25
von schlobo • Zugriffe: 1155
Nathan Burns wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cornholio
9 10.01.2022 09:09
von Italian_Leone • Zugriffe: 1906
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 864
Geoff Walker kommt nicht /
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 06.08.2015 15:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5632
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 526
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Suche : Johny Walker Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marshall
0 11.04.2012 20:16
von Marshall • Zugriffe: 478
Verkauf: Piaggio NRG Power DT -- Roller
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
4 06.06.2010 17:12
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 513
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software