Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.512 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

19.06.2015 13:44
#16 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

bedeutet constitency nicht Konstanz/Beständigketi?

Verstehe es eher so, dass er seit den Juniors Probleme hatte, konstant gute Leistungen zu bringen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

19.06.2015 13:50
#17 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Aha,
Klingt aufjedenfall logischer.
Vielen Dank.

Wenn ich schonmal schreibe,
Herzlich willkommen in Frankfurt.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.06.2015 13:51
#18 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #16
bedeutet constitency nicht Konstanz/Beständigketi?

Verstehe es eher so, dass er seit den Juniors Probleme hatte, konstant gute Leistungen zu bringen.



Deshalb spielt er halt wohl nur DEL2

Willkommen in Frankfurt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.06.2015 14:07
#19 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Mit ihm, Tomassoni und der Goalie-AL wären wir mit Hogans Vertragsauflösung bei 14 Ü-Spielern.
Man rechnet wohl mit der ein oder anderen Verletzung?!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.06.2015 14:17
#20 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Kirsch ist doch Ü oder?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.06.2015 14:21
#21 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Kirsch ist Ü, da er noch nicht lange genug in Deutschland spielt. U-Spieler können nur Spieler sein, die nationalmannschaftsberechtigt sind und das geht erst nach 2 oder 3 vollen Saisons in Deutschland.

Damit haben wir jetzt 5 Ü-Spieler in der Defense und 7 in der Offense.

Wir dürfen aber nur 11 auf den Spielberichtsbogen bringen (vorausgesetzt wir laufen mit 4 AL auf).

Vielleicht löst man aber auch den Vertrag mit Hogan auf und geht mit 2 U-Goalies in die Saison... dann würde es wieder passen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

19.06.2015 14:23
#22 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Ich finds nicht abwegig mit +1 zu planen.
Es werden sowieso in den wenigsten Spielen alle Spieler fit/spielberechtigt sein.
Wenn doch geht halt mal einer auf die Tribüne...vorausgesetzt man kann sich das finanziell leisten. Das sollte aber wohl drin sein denke ich, sonst würde Cherno es nicht tun.

2. Möglichkeit :
2 U-Goalies.

3. Möglichkeit:
Eine Vertrag wird noch aufgelöst...nur welcher?

4. Möglichkeit:
Wir holen zunächst noch keinen AL-Verteidiger.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.06.2015 14:29
#23 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, das man den Vertrag mit Hogan auflösen möchte, sonst stünde er im Team-Roster. Allerdings gibt es sicherlich keine U23-Only-Goali-Lösung, und somit werden wir somit in jedem Fall mit einem Ü-Spieler zuviel in die Saison gehen, wenn nicht hinsichtlich Kirsch oder sonstwem etwas unvorhergesehenes(bsp. doch Nat-spielbverechtigt etc.) eintritt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

19.06.2015 14:31
#24 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

5. Möglichkeit: Wir starten mit Schroth, und als Backup geht dann ein Föli-Feldspieler auf die Bank!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.06.2015 14:31
#25 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #22
Ich finds nicht abwegig mit +1 zu planen.
Es werden sowieso in den wenigsten Spielen alle Spieler fit/spielberechtigt sein.
Wenn doch geht halt mal einer auf die Tribüne...vorausgesetzt man kann sich das finanziell leisten. Das sollte aber wohl drin sein denke ich, sonst würde Cherno es nicht tun.

2. Möglichkeit :
2 U-Goalies.

3. Möglichkeit:
Eine Vertrag wird noch aufgelöst...nur welcher?

4. Möglichkeit:
Wir holen zunächst noch keinen AL-Verteidiger.


Genau diese 4 Möglichkeiten habe ich auch im Kopf.

Wobei ich 4 ausschließe, da ja Tomassoni von Frank Gantert (oder wars jemand anders) ja bereits als Neuzugang kolportiert wurde.

Und 2 ist eigentlich auch auszuschließen. Ich sehe keine einzigen deutschen U23-Goalie der vertragslos ist und als Starting Goalie in der DEL2 geeignet wäre.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

19.06.2015 14:48
#26 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Blöde Frage: Zählen die Goalies denn überhaupt in die Ü Regelung mit rein? Irgendwie hab ich was im Kopf, dass die da gar nicht mitgezählt werden...oder ich lieg total daneben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

19.06.2015 14:48
#27 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Egal wie bei einem ueberzaehligen UE Spieler (sorry englisches Keyboard) wuensche ich mir einen Lionsburger zurueck, damit wir nicht am gruenen Tisch Punkte verlieren auf dem Weg zum Saisonziel...


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

19.06.2015 14:49
#28 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Woran er im 'Fall Reimer' nichts geändert hätte. Trotzdem berechtigte Forderung nach so einem Mann!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

19.06.2015 14:57
#29 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #13
das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nun 14 Ü inkl. der AL haben. 15 darf man einsetzen.( Stimmt das ?) Wenn Tomassoni stimmt und ein TW beibt/kommt, sind es 16. Also muss einer zuschauen. Egal ob AL oder D. Oder steh ich da aufm Schlauch



Bei den Goalies zählt U/Ü25 und nicht 23 ;)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.06.2015 15:04
#30 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #29
Zitat von TOM66 im Beitrag #13
das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nun 14 Ü inkl. der AL haben. 15 darf man einsetzen.( Stimmt das ?) Wenn Tomassoni stimmt und ein TW beibt/kommt, sind es 16. Also muss einer zuschauen. Egal ob AL oder D. Oder steh ich da aufm Schlauch



Bei den Goalies zählt U/Ü25 und nicht 23 ;)






Ist das gesichert? Ich habe nämlich nirgendwo was schriftliches über dieses Thema gefunden.

Dann würde ja z.b. ein Kai Kristian mit Jahrgang 1991 nächste Saison nicht das Ü-Kontingent belasten, im Gegensatz zu z.B. einem Clarke Breitkreuz...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#4 Mike Card
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von JUS67
0 04.09.2015 14:44
von JUS67 • Zugriffe: 677
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10898
Was ist eigentlich aus der Social Card geworden?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von vince riendeau
3 08.12.2014 14:51
von Aeppler • Zugriffe: 764
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 1736
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 388
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 1618
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software