Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.944 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

19.06.2015 14:48
#26 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Blöde Frage: Zählen die Goalies denn überhaupt in die Ü Regelung mit rein? Irgendwie hab ich was im Kopf, dass die da gar nicht mitgezählt werden...oder ich lieg total daneben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 14:48
#27 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Egal wie bei einem ueberzaehligen UE Spieler (sorry englisches Keyboard) wuensche ich mir einen Lionsburger zurueck, damit wir nicht am gruenen Tisch Punkte verlieren auf dem Weg zum Saisonziel...


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

19.06.2015 14:49
#28 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Woran er im 'Fall Reimer' nichts geändert hätte. Trotzdem berechtigte Forderung nach so einem Mann!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

19.06.2015 14:57
#29 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #13
das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nun 14 Ü inkl. der AL haben. 15 darf man einsetzen.( Stimmt das ?) Wenn Tomassoni stimmt und ein TW beibt/kommt, sind es 16. Also muss einer zuschauen. Egal ob AL oder D. Oder steh ich da aufm Schlauch



Bei den Goalies zählt U/Ü25 und nicht 23 ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.06.2015 15:04
#30 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #29
Zitat von TOM66 im Beitrag #13
das hat aber nichts damit zu tun, dass wir nun 14 Ü inkl. der AL haben. 15 darf man einsetzen.( Stimmt das ?) Wenn Tomassoni stimmt und ein TW beibt/kommt, sind es 16. Also muss einer zuschauen. Egal ob AL oder D. Oder steh ich da aufm Schlauch



Bei den Goalies zählt U/Ü25 und nicht 23 ;)






Ist das gesichert? Ich habe nämlich nirgendwo was schriftliches über dieses Thema gefunden.

Dann würde ja z.b. ein Kai Kristian mit Jahrgang 1991 nächste Saison nicht das Ü-Kontingent belasten, im Gegensatz zu z.B. einem Clarke Breitkreuz...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.06.2015 15:05
#31 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Er hatte sehr viele Vereinswechsel. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Trotzdem willkommen in der Mainmetropole.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

19.06.2015 15:14
#32 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #25
Zitat von Farion im Beitrag #22
Ich finds nicht abwegig mit +1 zu planen.
Es werden sowieso in den wenigsten Spielen alle Spieler fit/spielberechtigt sein.
Wenn doch geht halt mal einer auf die Tribüne...vorausgesetzt man kann sich das finanziell leisten. Das sollte aber wohl drin sein denke ich, sonst würde Cherno es nicht tun.

2. Möglichkeit :
2 U-Goalies.

3. Möglichkeit:
Eine Vertrag wird noch aufgelöst...nur welcher?

4. Möglichkeit:
Wir holen zunächst noch keinen AL-Verteidiger.


Genau diese 4 Möglichkeiten habe ich auch im Kopf.

Wobei ich 4 ausschließe, da ja Tomassoni von Frank Gantert (oder wars jemand anders) ja bereits als Neuzugang kolportiert wurde.

Und 2 ist eigentlich auch auszuschließen. Ich sehe keine einzigen deutschen U23-Goalie der vertragslos ist und als Starting Goalie in der DEL2 geeignet wäre.




Die U/Ü25 Regelung gilt in der Oberliga nicht, da wurden die nicht gezählt, ganz egal wie alt die waren.

Diese Regelung ist auch extra nur für die Torhüter.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2015 15:17
#33 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #28
Woran er im 'Fall Reimer' nichts geändert hätte. Trotzdem berechtigte Forderung nach so einem Mann!

Daran hatte ich nicht mal gedacht sondern an die Landshut Nummer mit Kassel, demnach duerfte der ueberzaehlige ja nicht mal zum Warm machen auf das Eis...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.06.2015 16:18
#34 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Dann sind ja alle bisher getätigten Gerüchte in Erfüllung gegangen, bis auf Bittner, der von Schwenningen aus finanziellen Erwägungen zu uns geschrieben wurde,
weil sie Höflin und Bittner nicht selbst aus der Mannheimer Organsation loseisen konnten.

Herzlich willkommen Mike !


jan hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.06.2015 16:20
#35 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Um mal wieder auf die Personalie selbst zu kommen:

Wie bereits bei Walker dürften wir hier gespannt sein. Die viele Vereinswechsel wurden schon erwähnt- man kann dies als "weitreichenden Erfahrungsschatz" auffassen, oder als "nie wirklich zufriedenstellendes Arbeitszeugnis". Aber wir wissen ja auch nicht um die jeweiligen Umstände, welche immer wieder dazu geführt haben, dass Card sich einen enuen Verein suchte/suchen musste. Letztlich ist das auch sekundär.
Seine Stats lesen sich prinzipiell solide, die Bewertung als guter Skater ist mir dabei wichtiger als seine Offensivqualitäten. Was mir ebenso gefällt ist die Tatsache, dass er europäisches Eis kennt, und darüber hinaus nicht nur Deutschland sondern auch DEL 2 Erfahrung hat. Die Zeit in der DEL könnte ebenfalls sehr wichtig sein, denn in Crimme und Heilbronn hat er schließlich ein Niveau spielen "dürfen", von dem wir uns hoffentlich distanzieren werden. Von daher hoffe ich, er erinnert sich noch an die DEL Zeiten.
Unter Anbetracht der Tatsache, dass wir im letzten Jahr trotz etlicher DEL2-erfahrenen Defender-Neuzugängen Probleme hatten, zu Saisonbeginn unsere Defense auch als solche auflaufen zu lassen, ist es (grade hier) sicherlich kein Nachteil, wenn sich ein neuer Verteidiger "nur" auf ein neues System einstellen muss und nicht noch auf eine neue Liga oder gar ein neues Land. (Dieser Satz kann bei der bald zu vermeldeten Verpflichtung von Tomassoni kopiert werden)

Die Nummer 4 auf dem Rücken weckt natürlich gewisse Erwartungen- ich hoffe, er wird Ihnen gerecht.
Let's go Mike!


Orange crush - no matter what


ToniRaubal hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.06.2015 16:27
#36 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass Du Hayward meinst. Auch Magnusson war ein gänzlich anderer Spielertyp. Auf wen spieltest Du an? Mir fällt gerade kein weiterer ein.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.06.2015 16:33
#37 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Ich denke er meint Kreuzmann?


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

19.06.2015 17:02
#38 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Michael Stewart hatte 2000/2001 bei uns auch die #4 :o)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.06.2015 17:02
#39 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

...in der Hoffnung, dass ihr beide im Unrecht seid!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

19.06.2015 21:35
#40 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Löwenrudel Mike. Starke Verpflichtung, unsere Defensive liest sich besser als letzte Saison.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.06.2015 23:11
#41 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

KREUZMANN????? Um Himmels Willen.
Warum müsst ihr immer alles wörtlich nehmen- denkt mal etwas um die Ecke: Die Nummer 4 stand bei uns einfach häufig für dominante, beliebte.... insgesamt irgendwie gute Defender. Hayward, Malgunas, Magnusson etc.
Spielstil hin oder her, ich hoffe, dass auch Card eine würdige Nr. 4 wird


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und Aeppler haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.06.2015 14:20
#42 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Für mich ist Card (neben Sparre) der bisherige Kracher unserer Verpflichtungen.
Punktetechnisch vor bekannten Namen wie Macholda, Paris oder Ringwald üplatziert, schießt er rechts und hat einen deutschen Pass.
An deutschen Defendern landetetn nur Slavetinky, Geipel und Gawlik vor ihm, die aber bis auf Gawalik alle wesentlich älter sind.In meinen Augen hätte man ligenintern fast keinen besseren Griff machen können.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

20.06.2015 15:50
#43 RE: Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“ Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt Mike.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#95 Mike Schmitz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 11.07.2023 14:36
von fiftyone • Zugriffe: 340
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:54
von Die Rassel • Zugriffe: 344
Mike Barrie #32 Eishockeyschläger (!!! signiert !!!) zum Verkauf
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Frankfurt_MM_1981
1 01.12.2018 19:08
von Frankfurt_MM_1981 • Zugriffe: 402
#17 Mike Fischer
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
3 04.02.2019 17:52
von nolookpass • Zugriffe: 1089
#4 Mike Card
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
1 02.05.2017 22:03
von DyoneDark • Zugriffe: 1825
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
Was ist eigentlich aus der Social Card geworden?
Erstellt im Forum LOE von vince riendeau
3 08.12.2014 14:51
von Aeppler • Zugriffe: 936
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software