Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
  
 
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.06.2015 18:49
Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Da im Prinzip nur der 1st Goalie noch vakant ist und die Defensive durch eine AL wie Tomassoni komplettiert werden könnte, habe ich mir erste Gedanken um die künftigen Reihenkonstellationen gemacht (Wird Zeit, dass die Vorbereitung beginnt ). Der Sturm dürfte komplett sein.
Ohne genaue Paarungen zu Papier bringen zu wollen, frage ich mich, wer die Center-Positionen besetzen soll. Neben Liesegang und Mazzolini hatten wir in der letzten Saison gelegentlich Reimer und Schaub als Center, wenn ich mich recht entsinne. Was denkt ihr, wer Reihe 3 centert? Für Reihe 1 und 2 kann ich mir Liesegang gut vorstellen, eventuell auch Reihe 3...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.06.2015 18:58
#2 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Ich denke das Reihe 1 Mazzolini, Reihe 2 Sparre und Reihe 3 Reimer centert. Reihe 4 würde dann wohl Schaub oder so übernehmen.

Edit: scheiß autokorrektur


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

26.06.2015 19:09
#3 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

LLetzte Saison waren i.d.R. doch Mazzolini, Gare, Reimer und Schaub/Gelke unsere Center. Liese war doch hauptsächlich LW oder?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.06.2015 19:24
#4 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

@schlobo
willkommen im club :-)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.06.2015 19:32
#5 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Genau das hatte ich auch in Erinnerung, schlobo. In Dresden dürfte auch Sparre auf der Center-Position gespielt haben, wenn ich mich recht entsinne...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.06.2015 19:44
#6 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Ich tippe bei den Centern auch auf Mazzo, Sparre und Reimer in den Reihen 1-2-3. Wer Reihe 4 centert... keine Ahnung. Der einzige von letzter Saison der noch als Center eingesetzt wurde ist Liese. Aber für Reihe 4?

Schaub hat imo nur Bullys genommen, wenn der eigentliche C weggeschickt wurde (laut Statistik hatte er 27 Anspiele letzte Saison).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

26.06.2015 21:34
#7 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Hogan?
Mal im Ernst, über den Viert Reihen Center mach ich mir keine Gedanken im Moment, das schau ich mir genüsslich gegen Mannheim an und ab da werde ich überlegen wer evtl. besser centert... Diez schaff ich leider nicht...
Ach hatten wir nicht Mazzo öfters Doppelschichten fahren sehen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

27.06.2015 09:55
#8 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Ich denke, dass gerade beim Vergleich Mazzo und Sparre völlig egal ist, wer Reihe 1 oder 2 centert, da beide unglaubliche Waffen sind. Sparre stand zum Zeitpunkt seines Abschieds bei 52 Punkten in 30 Spielen. Mazzo kam auf 61 Punkte in 51 Spielen. Somit ist (rein statistisch gesehen) sogar Sparre unser Topcenter und eine Diskussion erübrigt sich eigentlich..



ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.06.2015 10:10
#9 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · antworten

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Sparre in Dresden eine wesentlich zentralere Rolle zukam als Mazzo bei uns, wo wir doch regelmäßig mit 4 Reihen gespielt haben.
Natürlich hatte Mazzo bei uns als Center auch die meiste Eiszeit, doch denke ich schon, dass Sparre in Dresden da noch mehr im Fokus stand.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stimmung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 663
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 495
Erste kurze Analyse der Einzelspieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Prof. Dr. S. Atire
17 20.10.2015 13:14
von marco1985 • Zugriffe: 2164
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 284
Erster Sieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 633
Erstes Eistraining in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
3 19.08.2014 22:26
von Seppo • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software