Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 LOE
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.06.2015 18:49
Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Da im Prinzip nur der 1st Goalie noch vakant ist und die Defensive durch eine AL wie Tomassoni komplettiert werden könnte, habe ich mir erste Gedanken um die künftigen Reihenkonstellationen gemacht (Wird Zeit, dass die Vorbereitung beginnt ). Der Sturm dürfte komplett sein.
Ohne genaue Paarungen zu Papier bringen zu wollen, frage ich mich, wer die Center-Positionen besetzen soll. Neben Liesegang und Mazzolini hatten wir in der letzten Saison gelegentlich Reimer und Schaub als Center, wenn ich mich recht entsinne. Was denkt ihr, wer Reihe 3 centert? Für Reihe 1 und 2 kann ich mir Liesegang gut vorstellen, eventuell auch Reihe 3...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.06.2015 18:58
#2 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Ich denke das Reihe 1 Mazzolini, Reihe 2 Sparre und Reihe 3 Reimer centert. Reihe 4 würde dann wohl Schaub oder so übernehmen.

Edit: scheiß autokorrektur


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.06.2015 19:09
#3 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

LLetzte Saison waren i.d.R. doch Mazzolini, Gare, Reimer und Schaub/Gelke unsere Center. Liese war doch hauptsächlich LW oder?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.06.2015 19:24
#4 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

@schlobo
willkommen im club :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.06.2015 19:32
#5 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Genau das hatte ich auch in Erinnerung, schlobo. In Dresden dürfte auch Sparre auf der Center-Position gespielt haben, wenn ich mich recht entsinne...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.06.2015 19:44
#6 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Ich tippe bei den Centern auch auf Mazzo, Sparre und Reimer in den Reihen 1-2-3. Wer Reihe 4 centert... keine Ahnung. Der einzige von letzter Saison der noch als Center eingesetzt wurde ist Liese. Aber für Reihe 4?

Schaub hat imo nur Bullys genommen, wenn der eigentliche C weggeschickt wurde (laut Statistik hatte er 27 Anspiele letzte Saison).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.06.2015 21:34
#7 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Hogan?
Mal im Ernst, über den Viert Reihen Center mach ich mir keine Gedanken im Moment, das schau ich mir genüsslich gegen Mannheim an und ab da werde ich überlegen wer evtl. besser centert... Diez schaff ich leider nicht...
Ach hatten wir nicht Mazzo öfters Doppelschichten fahren sehen...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

27.06.2015 09:55
#8 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Ich denke, dass gerade beim Vergleich Mazzo und Sparre völlig egal ist, wer Reihe 1 oder 2 centert, da beide unglaubliche Waffen sind. Sparre stand zum Zeitpunkt seines Abschieds bei 52 Punkten in 30 Spielen. Mazzo kam auf 61 Punkte in 51 Spielen. Somit ist (rein statistisch gesehen) sogar Sparre unser Topcenter und eine Diskussion erübrigt sich eigentlich..


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

27.06.2015 10:10
#9 RE: Erste Reihenspiele... Zitat · Antworten

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Sparre in Dresden eine wesentlich zentralere Rolle zukam als Mazzo bei uns, wo wir doch regelmäßig mit 4 Reihen gespielt haben.
Natürlich hatte Mazzo bei uns als Center auch die meiste Eiszeit, doch denke ich schon, dass Sparre in Dresden da noch mehr im Fokus stand.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


«« Memories...
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
21 12.01.2022 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 3660
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 920
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 746
+++B-Logistics wird erster Trikotsponsor der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
1 08.11.2010 10:57
von C-Gam • Zugriffe: 435
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 3694
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software