Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.201 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.07.2015 06:59
#16 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Und das 5:0 erzielte Mark Etz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.07.2015 08:01
#17 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #15
So bleibt es dabei, dass wir in Erinnerngen schwelgen und dafür ist dieser Thread gemacht!

Ich erinnere mich immer sehr gern an den ersten 5:0 Sieg in Mannheim 03/04!
Die Stille im Friedrichspark!!
Meine zwei Helden im VIP-Bereich, die Tapfer den Beschimpfungen des Adlervolkes stand hielten!
Dieses gnadenlos geile Gefühl nach der Schlusssierene...!




Die Beschimpfungen hörten nach dem 0:3 langsam auf und nach dem 0:5 kam dann der unvergessene Kommentar: "Ok Ihr seit heute besser"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

17.07.2015 17:35
#18 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Aus Mannheimer Sicht: Unser "Badeausflug" zum ersten Auswärtsderby nach der 2007 -Meisterschaft


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

01.08.2015 10:22
#19 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Weiß jemand ab wann die Plätze von denen, die ihre Dauerkarte nicht verlängert haben freigeschaltet werden?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

01.08.2015 10:38
#20 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Nicht verlängert? So was gibt es bei uns nicht!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

09.08.2015 08:39
#21 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Es gibt noch genau 61 Sitzplätze, Steher sind alle weg. Könnte recht eng werden, da gestern auf der Saisoneröffnung ja schon gesagt wurde das ca 3000!! Mannheimer recht viel Platz auf der Stehgeraden beanspruchen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.08.2015 09:09
#22 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Wobei es keine 3000 Steher sind. Ich schätze mal,dass es knapp unter 2000 Steher sind. Wie viele Plätze hat die Gerade?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.08.2015 09:12
#23 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

1500


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.08.2015 10:31
#24 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Die Stehgerade dürfte damit (fast?) komplett Adler Area werden.
So wie Rüdiger gestern klang, hat man bislang noch nicht entschieden, wie man die Adler Fans unterbringt.

Für mich persönlich wäre es absolut ok, wenn sie zwei Drittel der Geraden bekommen und sich der Rest der Fans hinter die Sitzplätze J,K,L platzieren muss.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.08.2015 10:39
#25 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Es wäre ja auch mal interessant zu wissen, wie die Verteilung Steh/Sitz ist. Wer weiß, ob die Mannheimer überhaupt Heim-Stehplätze gekauft haben oder nachdem die Auswärts-Steher weg waren auf Sitzplätze gegangen sind. Immerhin sind in der SAP auch die meisten Heimfans auf Sitzplätzen.

So oder so müssen wir uns ordentlich strecken, dass das kein Heimspiel für Mannheim wird!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

09.08.2015 10:46
#26 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Sicher ist, dass die Adler Fans mit dem Meisterpokal als besondere Motivation sicher Bock haben, dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen.

Es liegt an jedem einzelnen von uns, das zu verhindern. Denkt an das 5:1 in Nauheim. Wer hätte gedacht, dass wir jemals das CKS so rocken werden?

Wenn wir die Stimmung aus diesem Abend in dieses Derby mitnehmen, bin ich optimistich! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.08.2015 15:15
#27 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass Mannheim uns an die Wand singen wird. Aber sei´s drum. Ich freue mich auf das Spiel und auf eine gute, hoffentlich auch von uns, und friedliche Stimmung.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

09.08.2015 15:17
#28 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Ich gehe davon aus, dass Mannheim uns an die Wand singen wird.


dann spielen wir eben die Adler an die Wand.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

09.08.2015 20:46
#29 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
I Ich freue mich auf das Spiel und auf eine gute, hoffentlich auch von uns, und friedliche Stimmung.



Alles andere wäre auch einfach nur peinlich und definitiv nicht akzeptabel !


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

10.08.2015 10:19
#30 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #24
Bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Die Stehgerade dürfte damit (fast?) komplett Adler Area werden.
So wie Rüdiger gestern klang, hat man bislang noch nicht entschieden, wie man die Adler Fans unterbringt.

Für mich persönlich wäre es absolut ok, wenn sie zwei Drittel der Geraden bekommen und sich der Rest der Fans hinter die Sitzplätze J,K,L platzieren muss.


Die Friedrichspark-erfahrenen Adler-Fans können ja die Stehleitern, Trittstufen, Styroporblöcke und Plastikkästen vom Speicher oder aus dem Keller holen, und für dieses Spiel reaktivieren.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Fragen an................Dennis Dörner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 23.07.2012 09:58
von Lionsburger • Zugriffe: 641
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 3658
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1918
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software