Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.788 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

09.08.2015 08:39
#21 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Es gibt noch genau 61 Sitzplätze, Steher sind alle weg. Könnte recht eng werden, da gestern auf der Saisoneröffnung ja schon gesagt wurde das ca 3000!! Mannheimer recht viel Platz auf der Stehgeraden beanspruchen.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.08.2015 09:09
#22 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Wobei es keine 3000 Steher sind. Ich schätze mal,dass es knapp unter 2000 Steher sind. Wie viele Plätze hat die Gerade?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.08.2015 09:12
#23 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

1500


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.08.2015 10:31
#24 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Die Stehgerade dürfte damit (fast?) komplett Adler Area werden.
So wie Rüdiger gestern klang, hat man bislang noch nicht entschieden, wie man die Adler Fans unterbringt.

Für mich persönlich wäre es absolut ok, wenn sie zwei Drittel der Geraden bekommen und sich der Rest der Fans hinter die Sitzplätze J,K,L platzieren muss.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.08.2015 10:39
#25 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Es wäre ja auch mal interessant zu wissen, wie die Verteilung Steh/Sitz ist. Wer weiß, ob die Mannheimer überhaupt Heim-Stehplätze gekauft haben oder nachdem die Auswärts-Steher weg waren auf Sitzplätze gegangen sind. Immerhin sind in der SAP auch die meisten Heimfans auf Sitzplätzen.

So oder so müssen wir uns ordentlich strecken, dass das kein Heimspiel für Mannheim wird!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.08.2015 10:46
#26 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Sicher ist, dass die Adler Fans mit dem Meisterpokal als besondere Motivation sicher Bock haben, dieses Spiel zu einem Heimspiel zu machen.

Es liegt an jedem einzelnen von uns, das zu verhindern. Denkt an das 5:1 in Nauheim. Wer hätte gedacht, dass wir jemals das CKS so rocken werden?

Wenn wir die Stimmung aus diesem Abend in dieses Derby mitnehmen, bin ich optimistich! :)


Urlöwe hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.08.2015 15:15
#27 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass Mannheim uns an die Wand singen wird. Aber sei´s drum. Ich freue mich auf das Spiel und auf eine gute, hoffentlich auch von uns, und friedliche Stimmung.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.08.2015 15:17
#28 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Ich gehe davon aus, dass Mannheim uns an die Wand singen wird.


dann spielen wir eben die Adler an die Wand.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

09.08.2015 20:46
#29 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
I Ich freue mich auf das Spiel und auf eine gute, hoffentlich auch von uns, und friedliche Stimmung.



Alles andere wäre auch einfach nur peinlich und definitiv nicht akzeptabel !


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

10.08.2015 10:19
#30 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #24
Bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Die Stehgerade dürfte damit (fast?) komplett Adler Area werden.
So wie Rüdiger gestern klang, hat man bislang noch nicht entschieden, wie man die Adler Fans unterbringt.

Für mich persönlich wäre es absolut ok, wenn sie zwei Drittel der Geraden bekommen und sich der Rest der Fans hinter die Sitzplätze J,K,L platzieren muss.


Die Friedrichspark-erfahrenen Adler-Fans können ja die Stehleitern, Trittstufen, Styroporblöcke und Plastikkästen vom Speicher oder aus dem Keller holen, und für dieses Spiel reaktivieren.


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

10.08.2015 10:57
#31 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Freundschaftsspiel hin oder her...ich finde es echt nicht nachvollziehbar bei einem Derby HEIMSPIEL...dem Gastverein fast die Hälfte der Kapazität zukommen zu lassen...zu mal die daraus resultierende räumliche Ausbreitung der Adlerfans, zu einem zu diesem Zeitpunkt nicht einschätzbarem und vor allem aber unnötigem Konfliktpotential führt...meiner Meinung nach


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

10.08.2015 11:04
#32 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

nunja, es lässt sich schwer verhindern, dass so viele Mannheimer kommen. Die Tickets sind ja regulär über AD-Ticket zu bekommen. Da spielt es keine Rolle ob aus FFM, MA oder wo auch immer her.

Es ist ja jetzt auch nicht das erste mal, dass so viele Adler kommen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

10.08.2015 11:08
#33 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Also als ich die letzten malbeim derby gegen Mannheim war,waren es sicher viele, aber doch nicht fast die Hälfte der gesamten Eissporthalle...denke halt das je nach Umstand..das Gefühl in eigenem Hause in der Minderheit zu sein unvorhersehbares Konflikpotential mit sich bringen könnte...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

10.08.2015 11:10
#34 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Ist doch ganz einfach, unsere Fans waren zu langsam! Du musst dem Gegner die Karten nicht zu kommen lassen. Die Tickets konnte jeder online erwerben. Die Adler schwimmen sowieso gerade auf einer riesen Euphoriewelle nach ihrem Titel.

Das Konfliktpotential sehe ich bei dem Freundschaftspiel nicht so hoch. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber im vergleich zu den Huskies oder Teufeln, können die Adler sich fast schon benehmen.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

10.08.2015 11:23
#35 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Es sind noch "reichlich" Tickets vorhanden.

38 mit eingeschränkter Sicht.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

10.08.2015 13:56
#36 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Sehr erfreulich für alle Fans, welche nicht live vor Ort sein können:
Das Spiel wird via sprade.tv übertragen (kann in Kürze gebucht werden)!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

10.08.2015 14:24
#37 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Nur noch 30 Tickets verfügbar.
Bestellseite jetzt mit neuem Bildschirm, sieht klasse aus.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.08.2015 10:13
#38 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Noch 7 Sitzplätze! Stand 10uhr10.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

25.08.2015 12:00
#39 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Und noch viel zu viele Stehplatzkarten. Wäre schon peinlich, wenn das Spiel am Ende mit so vielen Gästefans nicht ausverkauft ist.
Für mich ist dieses Spiel das einzige, auf das ich mich vor den Playoffs freue. Die Übergangslösung mit den Teufeln als Derbygegner, kommt da nicht ansatzweise ran.

Werde natürlich trotzdem bei jeden anderen Spiel in der Halle sein.


Gekommen um zu bleiben!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

25.08.2015 13:10
#40 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Wie viele Stehplätze gibt es denn noch?, bzw. Kurve oder Gerade?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Wetterau - Bankenmetropole
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
9 23.11.2018 11:38
von Waui • Zugriffe: 830
Eure Leistung in dieser Saison
Erstellt im Forum LOE von ExAmigo
4 10.04.2017 10:46
von ExAmigo • Zugriffe: 1591
10 Fragen an................Dennis Dörner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 23.07.2012 09:58
von Lionsburger • Zugriffe: 956
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software