Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.788 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

25.08.2015 13:21
#41 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

knapp 400 sind es zusammen noch.


Gekommen um zu bleiben!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

25.08.2015 14:29
#42 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Das doch zum jetzigen Zeitpunkt ganz ordentlich, werden sicher noch 6.800 wenn nicht mehr


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.08.2015 14:32
#43 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Heute waberte ein Gerücht durch die Halle während des Trainings.

Angeblich hätten die Löwen nochmal nachgezählt und es wären doch "nur" knapp über 2000 Mannheimer die am Samstag kommen würden.

Zumindest, da die Gerade ja hälftig geteilt wird, dürften es nur ca. 750 Mannheimer mit Stehplatz-Karten sein. Und dazu dann noch 1xxx Sitzer.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.08.2015 15:14
#44 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Naja, so schnell wie die Karten weg waren, mal schauen. 2000 Gästefans sind aber auch schon eine Menge, die ich noch nicht allzu oft vernommen habe.
Da war doch was im Allgäu seiner Zeit? In jedem Fall wird die Bude zu einem Vorbereitungsspiel rappel voll!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

25.08.2015 15:18
#45 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

und verdammt warm :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.08.2015 15:20
#46 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

heisst demnach ordentlich Kühlflüssigkeit einfüllen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2015 16:23
#47 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Flip-flops kurze Hosen und Shirt... I love it...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.08.2015 20:59
#48 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Jo bei 30c draußen :)


Anoralph Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

26.08.2015 13:13
#49 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Wäre jemand so nett und kann mir sagen ob dass die Abfahrt zur ESH betrifft, würden aus Süden kommen also vom Offenbacher Kreuz über A3:

http://www.op-online.de/region/frankfurt...rt-5387200.html

Frankfurt Ost ist ja glaube ich die Abfahrt zur ESH. Geht es da noch runter oder muss ich durch Offenbach fahren. Vielen Dank im voraus!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.08.2015 13:31
#50 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Frankfurt Ost ist die Abfahrt am Ratswegkreisel, also zur ESH. Die Ausfahrt Friedberger Landstr. ist eine weiter in Richtung Bad Homburg. Also wenn du vom Offenbacher Kreuz kommst, dann ist das kein Problem. Und wenn du nicht bis Mitternacht in der Halle bleibst, dann sowieso nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anoralph hat sich bedankt!
Anoralph Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

26.08.2015 13:40
#51 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Zitat
Und wenn du nicht bis Mitternacht in der Halle bleibst, dann sowieso nicht



Habe jemande aus Mannheim dabei... vielleicht dauert es so lange bis seine Tränen getrocknet sind!!

Vielen dank für die schnelle Info!!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.08.2015 20:01
#52 RE: Bankenmetropole vs. Quadratestadt Zitat · Antworten

Urplötzlich sind wieder 25 Plätze im Block K in bester Lage verfügbar. Wie immer das geht.
. Vielleicht lesen hier ja interessierte Mannheimer Fans mit.

Stehplätze sind jetzt noch ca. 325 frei in R und Kurve.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Wetterau - Bankenmetropole
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
9 23.11.2018 11:38
von Waui • Zugriffe: 830
Eure Leistung in dieser Saison
Erstellt im Forum LOE von ExAmigo
4 10.04.2017 10:46
von ExAmigo • Zugriffe: 1591
10 Fragen an................Dennis Dörner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 23.07.2012 09:58
von Lionsburger • Zugriffe: 956
10 Fragen an................Steven Bär und Felix Stokowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
17 24.07.2012 10:05
von ace44 • Zugriffe: 4838
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software