Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 18.002 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

08.07.2015 16:06
#16 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Auch wenn ich leider nicht zur Saisoneröffnung ins Bad kommen kann,
so finde ich die Idee hierzu doch Mege Geil. Hoffentlich spielt nun
auch noch der Wettergott mit, dann wird es bestimmt ne super Party.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.07.2015 16:19
#17 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Die Idee hat echt was. Jetzt muss man die Location aber auch gut nutzen.
Glücksrad, Torwand und Bühne mit viel Palaber wird die normalen Badegäste nicht direkt in die Halle bringen.
Hoffe es wird auch Action geboten ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mapache Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.874

08.07.2015 17:06
#18 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #17
Die Idee hat echt was. Jetzt muss man die Location aber auch gut nutzen.


Ja, das sollte man. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie es schaffen wollen so ein ganzes Schwimmbecken soweit runter zu kühlen. Und ohne Bande könnte das auch gefährlich werden, oder?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.07.2015 17:28
#19 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #17
Hoffe es wird auch Action geboten ;)

"Arschbombenbattle in feinster Garderobe"

Zitat von Mapache im Beitrag #18
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie es schaffen wollen so ein ganzes Schwimmbecken soweit runter zu kühlen. Und ohne Bande könnte das auch gefährlich werden, oder?

Die Location wird wahrscheinlich für das Winterclassic-Spiel gescoutet - man muss doch nur den Wasserspiegel ein bissl senken, dann hat man den Beckenrand als natürlich Bande.

(Vor der Party sollten die Bäderbetriebe aber noch ihre technischen Probleme in den Griff bekommen, sonst gibt's keine Badegäste.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

08.07.2015 18:48
#20 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Vielleicht wird es ja kuehler bis zur Saisoneroeffnung...
Ist ja schon viel zu lange so heiss...

10538464_718174054916255_5604985562737053645_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

10.07.2015 12:29
#21 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ich finde die Idee auch großartig.
Wünsche allen viel Spaß dabei


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Space Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.467

11.07.2015 21:26
#22 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

....wird dann dort auch der Frei Äppelwoi ausgeschenkt? Sollte ja auf der Abschlussfeier gemacht werden, wurde dann aber
auf die Saisoneröffnung verschoben - wenn ich mich richtig erinnere.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

20.07.2015 17:18
#23 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in großen Mengen Apfelwein gibt, während bei eventuell hohen Temperaturen mancher Fan ins Wasser springt... Eine (be)rauschende Party steht bei dieser Art Eröffnungsfeier sicherlich nicht im Mittelpunkt der Aktion.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

01.08.2015 15:21
#24 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-erwartet-euch/

Das liest sich wirklich hervorragend. Und den Apfelwein for free gibt es auch. Top!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

01.08.2015 17:43
#25 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Wirklich schade das ich nicht kann. Das klingt alles nach einem tollen Event. Die Band ist auch sehr gut und weiß wie man Stimmung macht. Hoffentlich passt auch das Wetter.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

03.08.2015 09:15
#26 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Wie sieht es denn dort mit Parken aus, muss gestehen, ich war noch nie im Stadionbad. Kann man da in der Umgebung parken oder aber an der Commerzbankarena?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.08.2015 09:25
#27 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Parken vor dem Stadion nur sehr begrenzt möglich.
Am Besten mit der Trambahn Linie 21 bis Endtation oder dem Fahrrad.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

04.08.2015 10:36
#28 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #27
Am Besten mit der Trambahn Linie 21 bis Endtation oder dem Fahrrad.

Alternativ ab Südbahnhof mit dem 61er Bus. (der 80er geht auch, aber ich glaub der fährt nur zu Eintrachtspielen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.08.2015 10:38
#29 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Weiß jemand ob der waldparkplatz zugänglich ist?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

05.08.2015 10:31
#30 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Wahrscheinlichkeit für vereinzelte Gewitter bzw. Schauer am Samstag liegt - Stand heute - leider recht hoch.
Wird das Programm durchgezogen, egal wie?
Werden einige Programmpunkte bei schlechtem Wetter uhrzeitmäßig flexibel abgehalten?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software