Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 19.740 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 810

10.07.2015 12:29
#21 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich finde die Idee auch großartig.
Wünsche allen viel Spaß dabei


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

11.07.2015 21:26
#22 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

....wird dann dort auch der Frei Äppelwoi ausgeschenkt? Sollte ja auf der Abschlussfeier gemacht werden, wurde dann aber
auf die Saisoneröffnung verschoben - wenn ich mich richtig erinnere.


Dougman
Beiträge:

20.07.2015 17:18
#23 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in großen Mengen Apfelwein gibt, während bei eventuell hohen Temperaturen mancher Fan ins Wasser springt... Eine (be)rauschende Party steht bei dieser Art Eröffnungsfeier sicherlich nicht im Mittelpunkt der Aktion.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.08.2015 15:21
#24 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-erwartet-euch/

Das liest sich wirklich hervorragend. Und den Apfelwein for free gibt es auch. Top!


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

01.08.2015 17:43
#25 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wirklich schade das ich nicht kann. Das klingt alles nach einem tollen Event. Die Band ist auch sehr gut und weiß wie man Stimmung macht. Hoffentlich passt auch das Wetter.


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

03.08.2015 09:15
#26 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wie sieht es denn dort mit Parken aus, muss gestehen, ich war noch nie im Stadionbad. Kann man da in der Umgebung parken oder aber an der Commerzbankarena?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.08.2015 09:25
#27 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Parken vor dem Stadion nur sehr begrenzt möglich.
Am Besten mit der Trambahn Linie 21 bis Endtation oder dem Fahrrad.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.08.2015 10:36
#28 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #27
Am Besten mit der Trambahn Linie 21 bis Endtation oder dem Fahrrad.

Alternativ ab Südbahnhof mit dem 61er Bus. (der 80er geht auch, aber ich glaub der fährt nur zu Eintrachtspielen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

04.08.2015 10:38
#29 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Weiß jemand ob der waldparkplatz zugänglich ist?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 10:31
#30 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wahrscheinlichkeit für vereinzelte Gewitter bzw. Schauer am Samstag liegt - Stand heute - leider recht hoch.
Wird das Programm durchgezogen, egal wie?
Werden einige Programmpunkte bei schlechtem Wetter uhrzeitmäßig flexibel abgehalten?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

05.08.2015 10:36
#31 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Du stellst echt Fragen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 10:38
#32 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Du stellst echt Fragen...

Ich diskutiere dafür nicht seitenlang und abseits des Themas über Dänen, Finnen, Schweden, Farörer und Isländer im Rhein-Main-Gebiet und bemängel zugleich das Führen von off-topic-Diskussionen anderer User
Deine Beiträge bestehen zu > 75% aus Smalltalk, off-topic oder sonstigen Kommentaren, die in der Sache nicht weiter führen - so wie dieser.
Eine konstruktive Antwort oder alternativ die Maßgabe von Lothar Matthäus zu beherzigen wären sicherlich bessere und freundlichere Varianten gewesen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2015 10:40
#33 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Standard-Antowrt "Wenn's Dir nicht passt, dann lies' es doch einfach nicht" in 3, 2, 1.....


Orange crush - no matter what


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

05.08.2015 11:52
#34 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

@Dougman

Welche Antwort hast Du Dir denn auf Deine Frage erwartet?

Das kommt darauf an?
Wenn mehr als x% Luftfeuchtigkeit oder Niederschlagswahrscheinlichkeit wird es um y Minuten verschoben?
Gemessen in Offenbach beim Wetterdienst oder wo?

Stellst Du die Fragen auch bei Open Air Konzerten?
Oder gehst Du dann erst gar nicht hin?

Bei Events unter freiem Himmel ist das halt immer ein bisschen Vabanque Spiel.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

05.08.2015 12:12
#35 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

ich möchte ungern darüber diskutieren, welche Art von Antworten ich erwarte bzw. erwarten kann.
Diejemigen, die etwas Konstruktives zu der Frage sagen könnten (z.B. Ablauf des Prigramms bei Regen, Musik bei Gewitter JA / NEIN, Grillen bei Regen verschieben etc.) werden schreiben oder eben schweigen.

Zu deiner Weisheit mit dem Wetter & der Kleidung sei dir eine weitere empfohlen:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

Lass uns den Käse hier beenden


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

05.08.2015 13:24
#36 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
@Dougman
Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.


Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?

Ich finde die Frage von Dougman durchaus legitim. Vorallem wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Eventuell gibt es ja einen Plan B.


Gekommen um zu bleiben!


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

05.08.2015 14:10
#37 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #36


Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?






Faradayscher Käfig


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.08.2015 14:57
#38 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Dies sind nun mal die Gefahren bei einer open Air, hier sogar einer open Water Veranstaltung.
Dies war ja u.a. auch einer der Gründe, warum man damals von der Eröffnungsfeier am Aussenring Abstand genommen hat.
Diese wurde auch das ein oder andere Mal durch einen Regenschauer unterbrochen.

Leider kann ich auch keinen Plan B vorstellen, aber bei den guten Kontakten einiger User hier in die höchsten Löwenkreise sollte es doch möglich sein etwas zu erfahren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

05.08.2015 18:16
#39 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat
Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?

Ich finde die Frage von Dougman durchaus legitim. Vorallem wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Eventuell gibt es ja einen Plan B.



Wenn es wirklich gewittern sollte, dann geht es eher um einen sicheren Unterstand und nicht darum,
welche Kleidung ich in Schwimmbeckennähe tragen werde.

Ich werde insgesamt Kleidung dabeihaben, die vom Sommertag bis zum Regentag (ohne Gewitter) alles
abdecken kann. Kein Problem!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.08.2015 19:30
#40 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wenn Ihr solche Probleme mit der Auswahl der Kleidung habt, frage ich mich, wie Ihr es geschafft habt, so viele Jahre zu überleben?

Macht es wie jeden Tag: Ein Blick zum Himmel, ein Blick in die Wetterkarte, Auswahl der Kleidung und Ausrüstung... und dann volles Risiko!


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software