Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 18.030 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.08.2015 10:36
#31 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Du stellst echt Fragen...


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.343

05.08.2015 10:38
#32 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31
Du stellst echt Fragen...

Ich diskutiere dafür nicht seitenlang und abseits des Themas über Dänen, Finnen, Schweden, Farörer und Isländer im Rhein-Main-Gebiet und bemängel zugleich das Führen von off-topic-Diskussionen anderer User
Deine Beiträge bestehen zu > 75% aus Smalltalk, off-topic oder sonstigen Kommentaren, die in der Sache nicht weiter führen - so wie dieser.
Eine konstruktive Antwort oder alternativ die Maßgabe von Lothar Matthäus zu beherzigen wären sicherlich bessere und freundlichere Varianten gewesen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.08.2015 10:40
#33 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Standard-Antowrt "Wenn's Dir nicht passt, dann lies' es doch einfach nicht" in 3, 2, 1.....


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.08.2015 11:52
#34 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

@Dougman

Welche Antwort hast Du Dir denn auf Deine Frage erwartet?

Das kommt darauf an?
Wenn mehr als x% Luftfeuchtigkeit oder Niederschlagswahrscheinlichkeit wird es um y Minuten verschoben?
Gemessen in Offenbach beim Wetterdienst oder wo?

Stellst Du die Fragen auch bei Open Air Konzerten?
Oder gehst Du dann erst gar nicht hin?

Bei Events unter freiem Himmel ist das halt immer ein bisschen Vabanque Spiel.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.343

05.08.2015 12:12
#35 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

ich möchte ungern darüber diskutieren, welche Art von Antworten ich erwarte bzw. erwarten kann.
Diejemigen, die etwas Konstruktives zu der Frage sagen könnten (z.B. Ablauf des Prigramms bei Regen, Musik bei Gewitter JA / NEIN, Grillen bei Regen verschieben etc.) werden schreiben oder eben schweigen.

Zu deiner Weisheit mit dem Wetter & der Kleidung sei dir eine weitere empfohlen:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

Lass uns den Käse hier beenden


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.08.2015 13:24
#36 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #34
@Dougman
Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.


Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?

Ich finde die Frage von Dougman durchaus legitim. Vorallem wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Eventuell gibt es ja einen Plan B.


Dougman hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.08.2015 14:10
#37 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #36


Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?






Faradayscher Käfig


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

05.08.2015 14:57
#38 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Dies sind nun mal die Gefahren bei einer open Air, hier sogar einer open Water Veranstaltung.
Dies war ja u.a. auch einer der Gründe, warum man damals von der Eröffnungsfeier am Aussenring Abstand genommen hat.
Diese wurde auch das ein oder andere Mal durch einen Regenschauer unterbrochen.

Leider kann ich auch keinen Plan B vorstellen, aber bei den guten Kontakten einiger User hier in die höchsten Löwenkreise sollte es doch möglich sein etwas zu erfahren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.08.2015 18:16
#39 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat
Und welche Kleidung kannst du bei Gewitter empfehlen?

Ich finde die Frage von Dougman durchaus legitim. Vorallem wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Eventuell gibt es ja einen Plan B.



Wenn es wirklich gewittern sollte, dann geht es eher um einen sicheren Unterstand und nicht darum,
welche Kleidung ich in Schwimmbeckennähe tragen werde.

Ich werde insgesamt Kleidung dabeihaben, die vom Sommertag bis zum Regentag (ohne Gewitter) alles
abdecken kann. Kein Problem!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

05.08.2015 19:30
#40 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Wenn Ihr solche Probleme mit der Auswahl der Kleidung habt, frage ich mich, wie Ihr es geschafft habt, so viele Jahre zu überleben?

Macht es wie jeden Tag: Ein Blick zum Himmel, ein Blick in die Wetterkarte, Auswahl der Kleidung und Ausrüstung... und dann volles Risiko!


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.08.2015 10:02
#41 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Schade ist nur, dass sich bei schlechtem Wetter kaum andere Gäste, sprich eventuelle Neukunden, im Bad befinden, was wohl einer der Hauptgründe für die Location war. So wird es, bei 75% Regenwahrscheinlichkeit, eher eine Veranstaltung "unter uns".


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.08.2015 10:19
#42 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

"In der Nacht zu Samstag gebietsweise Schauer und Gewitter mit Unwetterpotential.
Am Samstag eine Mischung aus Sonne und Wolken und ab und zu Schauer oder Gewitter, die noch heftig sein können. Nicht mehr so heiß mit 22 bis 31 Grad."

Quelle: hr-online.de

Meine Meinung:
Hört sich eher danach an,als ob die (Rest)Schauer aus der Nacht morgens und Vormittags auftreten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.08.2015 10:19
#43 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Kann man denn nicht gleich in z.b die Jahrhunderthalle Höchst wechseln?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

06.08.2015 14:58
#44 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Weil ein bisschen Regen angekündigt ist?


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

06.08.2015 15:34
#45 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Leute, Leute... Das ist ne Außenveranstaltung, und am Samstagnachmittag / Samstagabend besteht jetzt nicht wirklich die allerhöchste Wahrscheinlichkeit dass es gewittert. Sollen jetzt alle Außenveranstaltungen ab einer Niederschlagswahrscheinlichkeit größer 0% abgesagt werden? Ich kann leider am Samstag aufgrund einer Terminüberschneidung nicht zur Party kommen, bin aber auch bei meinem anderen Termin draußen. Wenn die gefahr von Regen besteht nehme ich halt eben ne Schirm oder ne Regenjacke mit, sollte es wider erwarten gewittern würde ich mich während des Gewitters sicher irtgendwo unterstellen und danach geht's dann weiter.

Aber ich habe schon gehört, dass manche Menschen aus Zucker sein sollen und beim ersten Regentropfen schmilzen. Es soll auch schon einigen Leuten der Himmel auf den Kopf gefallen sein, und im Winter sind auch schon Leute beim Vorzeigen einer in Gießharz eingegossenen Schneeflocke eingeschneit...

Wer sonst keine Probleme hat...


OFC und Lebeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software