Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 19.740 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.08.2015 20:48
#121 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Vielleicht die deg homepage?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.08.2015 21:06
#122 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wurde was gesagt ab wann es das Trikot gibt und obs neue Fanartikel geben wird?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

08.08.2015 21:17
#123 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Nein


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.08.2015 21:18
#124 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #120
Zitat von Maxpo im Beitrag #117
Als Gegenbeispiel, wie man ein Trikot nicht mit Werbung zukleistern sollte, ist wohl das neue Trikot der DEG. Das ist ganz schlimm!!! Da sind die Litfasssäulen in Ffm noch dezent und leer.

Wo kann man das denn sehen? Hast Du ´nen Link?



Hier mal das Bild...11865135_1598963010377992_483619807240528858_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


johnnyboy hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

08.08.2015 21:23
#125 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich meine noch gehört zu haben, dass zumindest bei den Spielertrikots Name und Nummern wieder aufgenäht sind. Zumindest war von Nameplates und Nummernplates die Rede...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.08.2015 21:33
#126 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #124
Zitat von johnnyboy im Beitrag #120
Zitat von Maxpo im Beitrag #117
Als Gegenbeispiel, wie man ein Trikot nicht mit Werbung zukleistern sollte, ist wohl das neue Trikot der DEG. Das ist ganz schlimm!!! Da sind die Litfasssäulen in Ffm noch dezent und leer.

Wo kann man das denn sehen? Hast Du ´nen Link?



Hier mal das Bild...

Das ist ja echt krass. Letzte Saison haben die auch auf dezent gemacht und jetzt das. Tja, die Kohle bestimmt einfach alles. Wird leider wohl oder übel auch irgendwann bei uns nicht Halt machen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

08.08.2015 22:13
#127 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #119
Zitat von OFC im Beitrag #68
Der Bürgermeister von ffm ein grüner wird kurz interviewt und tanzt danach Metal disco fox mit drei Frauen vom grill.


das war wohl der Cunitz von den Grünen - Kennern auch als Totengräber der Galopprennbahn bekannt. Ein berüchtiger Rundballfan, dem Eishockey am A.... vorbei geht



Aber zuständig für Planen und Bauen und damit für die Mufu...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

08.08.2015 23:04
#128 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Eine tolle Veranstaltung.
Die super Idee wurde sehr gut umgesetzt.
Schwimmbadkontakt zu ggf. neuen Eishockeyfreunden
400-500 Löwen Fans mindestens schätze ich
Ein Rüdiger in Hochform
Gute Band der leider zu wenig Beachtung geschenkt wurde, Eishockeyveranstaltung halt
Spieler und Trainer schenken am Ende den Apfelwein aus. Nette Geste
Nico als wäre er nie weg gewesen.
Tim Kehler super drauf und voll der Vorzeigeprofi.

Ich bin rund herum zufrieden, das war die beste Saisoneröffnung seid ewigen Zeiten.
Ein Anti Ore der sich sichtlich freut in Frankfurt zu sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpower, macaco71, MaMo, ozhockey und TOM66 haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

09.08.2015 14:05
#129 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Veranstaltung auf einer Wiese zum gemütlichen sitzen, war eine sehr gute Idee und sollte wiederholt werden.
An sich ein netter Nachmittag bis auf.... das Catering.

Ich habe noch nie so ein versalzenes Steak gegessen. Erst bekam ich ein versalzenes Steak, dass nicht mal durch war
und gab dieses zurück, um ein 2tes versalzenes Steak zu bekommen. Ich hoffe, dass war nur ein böser Ausrutscher.
Ansonsten solltet ihr euch einen Wurstwagen mit Profis an Land ziehen und nicht solche Pfeifen an den Grill lassen.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

09.08.2015 17:35
#130 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Also das Trikot ist mehr wie nicht gelungen. Von vorne absolut hässlich, sieht aus wie en Schlafanzug . Hinten ganz ok aber auch nichts besonderes😁 also altes rauskamen und gut is


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

09.08.2015 18:22
#131 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Also, ganz nette und recht gelungene Veranstaltung.
Das ein oder andere wirkte auf mich zwar träge, lag aber sicher am etwas zu warmen Wetter.
Bei 35° schmeckt das Bier halt nicht ganz so gut, aber sicher noch besser als bei Regenwetter.

Mir kam es zeitweise etwas aufgesetzt vor und dieses ewige "wir sind die tollsten und besten und haben
sowieso die besten Fans der Liga" etc langweilt mich mittlerweile eher, erst recht bei den Temperaturen.

Was mich immer wieder verwundert, ist, wie man an sich gute Ideen und Aktionen mit Dilettantismus versauen kann.
Wie kann man nur solch pisswarmen Aeppler ausschenken? Dabei gibt es sowas wie Durchlaufkühler und Kühlwagen...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das neue Trikot ist für mich das fadeste und langweiligste seit
1999/2000. Mich hat das letztjährige schon nicht vom Hocker gerissen, allerdings lag davor auch das sehr gelungene
von 2013/14. Generell fällt bei den Designs von Langela auf, das er extrem streifenverliebt zu sein scheint
(oder aber die Entscheidungsträger der Löwen). Für mich aber einfach ein Zeichnen von Einfallslosigkeit.
Für die, sowieso überteuerten, rund 80,-€ werde ich mir auch dieses Jahr ganz sicher keinen Jackolappen kaufen.

Was mich im übrigen neben dem ideellen Wert der Goldbärrchen interessiert hätte, wäre der reale Wert.
Das wäre vielleicht auch noch ein Kaufanreiz dafür gewesen. Die Hälte hiervon ist immerhin recht fair.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

09.08.2015 18:47
#132 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Normal sind die Löwen, wenn's ums Geld geht, immer vorne dabei.

Hat man auch was zum Thema Fanshop gesagt? Kommen da neue Sachen diese Saison?
Auf der Startseite kriegt man ja noch das Play-off-Shirt für'n Fünfer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.08.2015 20:12
#133 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #132
Normal sind die Löwen, wenn's ums Geld geht, immer vorne dabei.



Na, das liegt glaub´ich an der Bankenstadt Frankfurt, schließlich ist auch das Eintracht-Trikot das Teuerste in der Bundesliga. Aber die Leute kaufens eben - schön blöd, wenn man das nicht ausnutzen würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

09.08.2015 20:27
#134 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Sind ja auch die schönsten der Bundesliga :P


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.08.2015 00:04
#135 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Im Meckern sind wir auch sehr weit vorn zu finden...

Ich finde das Trikot gelungen und dabei habe ich beim Betrachten des Plakates noch die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Aber im Original ist das Trikot echt ne Augenweide. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über organisatorische Dinge kann man im Nachhinein sicher das eine oder andere kritisieren. Liegt aber zumeist im Aufgabenbereich der Sponsorenstände... Aber auch hier tat sich mehr als in der Vergangenheit, oder wann hatten die Löwen/Lions schon mal derart viel Auswahl?

Ich fand es unterm Strich eine echt gelungene Veranstaltung!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.08.2015 15:11
#136 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Joar, manchmal ist das so.
Manchmal wird aber auch Meckern und berechtigte Kritik verwechselt.
Wenn Du auf mich anspielen solltest, bin ich gerne bereit über letzteres zu diskutieren.
Ich nehme für mich in Anspruch Lob zu verteilen, ebenso wie Kritik zu üben, wenn es
jeweils angebracht ist.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

10.08.2015 20:44
#137 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #136
Joar, manchmal ist das so.
Manchmal wird aber auch Meckern und berechtigte Kritik verwechselt.
Wenn Du auf mich anspielen solltest, bin ich gerne bereit über letzteres zu diskutieren.
Ich nehme für mich in Anspruch Lob zu verteilen, ebenso wie Kritik zu üben, wenn es
jeweils angebracht ist.



Das Recht will dir auch keiner nehmen. Aber an der Art und Weise könnte man noch feilen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

11.08.2015 10:07
#138 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #131

Was mich immer wieder verwundert, ist, wie man an sich gute Ideen und Aktionen mit Dilettantismus versauen kann.
Wie kann man nur solch pisswarmen Aeppler ausschenken? Dabei gibt es sowas wie Durchlaufkühler und Kühlwagen...




Damit meinst Du bestimmt den Schoppen den die Spieler ausgeschenkt haben. Der war in der Tat hart an der Grenze zum wegschütten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.08.2015 11:51
#139 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Der war nicht zu warm.

Das war lediglich erkalteter Glühwein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software