Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 18.022 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

02.07.2015 15:11
Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Saisoneröffnung unter dem Motto "Löwen Beach Party".

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...g-den-8-august/


Mal was Neues zur Saisoneröffnung. Gefällt mir persönlich gut.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.07.2015 15:19
#2 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Sch.....ade, da bin ich in Andalusien, aber das ist mir dann doch lieber. Freu mich dann auf meine persönliche Saisoneröffnung, das Spiel gegen das Federviechzeuch!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

02.07.2015 15:20
#3 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Hmmm blöd da bin ich noch im Urlaub. Naja wird das Spiel gegen die Adler zur Saisoneröffnung umfunktioniert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

02.07.2015 15:21
#4 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Das ist in der Tat was neues.
Platz für jeden (keine begrenzten Plätze), man kann sich selbst versorgen, geringer Eintritt und bei heißem Wetter kann man sogar naggisch feiern :)


Wenn der Himmel an dem Tag nicht so tropft wie die Eimer an der Kasseler Hallendecke, kann es ein ziemlich cooler Abend werden! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

02.07.2015 16:24
#5 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Schade, da bin ich in Los Angeles. Ich hoffe, es gibt einen Liveticker.
Wird bestimmt ein toller Event.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

02.07.2015 18:15
#6 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Der Termin ist IMHO suboptimal (Urlaubszeit Sommerferien), die Idee aber ist geradezu genial...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

02.07.2015 19:57
#7 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Sommerferien/Urlaubszeit betrifft die ganze Vorbereitung ... und im September fahren oft die Leute ohne schulpflichtige Kids dann nochmal weg ... von daher kann man eh niemals allen recht machen. Ich find's als echten Saisonauftakt knapp ne Woche vor dem ersten Spiel eigentlich gut. Und das Event verspricht viel Spaß.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

02.07.2015 20:17
#8 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ich habe nichts gegen den Termin, auch wenn ich wie andere auch nicht kann (und ja man kann es eh nicht jedem Recht machen!), wenn man das aber wieder machen will, wäre es klasse, am Saisonende den Termin zu benennen. Viel Spass!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.07.2015 23:25
#9 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ich finds ne gelungene Idee. Wenns Wetter so is wie heut dann isses doch lustisch. Die stehen oben und schwitzen und die Fans planschen im Wasser. Da wird sicher der ein oder andere Spieler auch baden gehen.

Motto: wir gehn am Anfang der Saison baden, Kassel/Nauheim am Ende :-)

Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

03.07.2015 07:57
#10 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Jede Location ist besser als Eddi Hausmanns Zelt. Ich finde es eine gelungene Idee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Urlöwe und Lionmaniac haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.07.2015 08:25
#11 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Ja, die Idee ist super, nur ne Woche früher wäre schön gewesen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

03.07.2015 09:04
#12 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #9

Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....



Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre auch blöd, denn ich denke, dass man diesen Ort bewusst gewählt um mehr Aufmerksamkeitbei den Leuten zu bekommen. Vielleicht verläuft sich dann doch der ein oder Andere mal in die Eissporthalle, denn neugierig macht das bestimmt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.07.2015 09:35
#13 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat
Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....



Ich denke, die Location wurde bewusst so gewählt, damit es eben KEINE geschlossene Veranstaltung ist.

Ich finde dies eine sehr gute Location - um Längen besser als die Kino Idee letztes Jahr.
So wird niemand ausgegrenzt wegen zu engen Kapazitäten.

Leider wird es ohne mich stattfinden, da Urlaub.

Aber e bissi Schwund is immer, da bin ich lieber bei den Spielen da :-)

Wünsche allen viel Spass!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.07.2015 09:35
#14 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Ja, die Idee ist super, nur ne Woche früher wäre schön gewesen!

Eine Woche früher wäre der 01.08. gewesen - und du kannst davon ausgehen, dass die Spieler aus Übersee da noch "drüben" sind. Insofern wäre das dann nur maximal eine halbe Partie gewesen.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Lionmaniac und Rhayne haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

08.07.2015 13:54
#15 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Sinn und Zweck der Ortswahl ist doch "Tausende" von unwissenden Badegästen neugierig aufs Eishockey zu machen.

Der Ort wird vom Sport und Badeamt gestellt (gesponsort), die Bühne und die Musik von einem lokalen Musiksender (auch das hält die Kosten niedrig).
Ist so ähnlich, wie damals Eishockey im Hauptbahnhof, nur daß die Zuschauer mehr Zeit mitbringen als die Fahrgäste.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software