Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 19.740 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.07.2015 15:11
Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Saisoneröffnung unter dem Motto "Löwen Beach Party".

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...g-den-8-august/


Mal was Neues zur Saisoneröffnung. Gefällt mir persönlich gut.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

02.07.2015 15:19
#2 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Sch.....ade, da bin ich in Andalusien, aber das ist mir dann doch lieber. Freu mich dann auf meine persönliche Saisoneröffnung, das Spiel gegen das Federviechzeuch!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

02.07.2015 15:20
#3 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Hmmm blöd da bin ich noch im Urlaub. Naja wird das Spiel gegen die Adler zur Saisoneröffnung umfunktioniert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

02.07.2015 15:21
#4 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Das ist in der Tat was neues.
Platz für jeden (keine begrenzten Plätze), man kann sich selbst versorgen, geringer Eintritt und bei heißem Wetter kann man sogar naggisch feiern :)


Wenn der Himmel an dem Tag nicht so tropft wie die Eimer an der Kasseler Hallendecke, kann es ein ziemlich cooler Abend werden! :)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.07.2015 16:24
#5 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Schade, da bin ich in Los Angeles. Ich hoffe, es gibt einen Liveticker.
Wird bestimmt ein toller Event.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.07.2015 18:15
#6 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Der Termin ist IMHO suboptimal (Urlaubszeit Sommerferien), die Idee aber ist geradezu genial...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.07.2015 19:57
#7 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Sommerferien/Urlaubszeit betrifft die ganze Vorbereitung ... und im September fahren oft die Leute ohne schulpflichtige Kids dann nochmal weg ... von daher kann man eh niemals allen recht machen. Ich find's als echten Saisonauftakt knapp ne Woche vor dem ersten Spiel eigentlich gut. Und das Event verspricht viel Spaß.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.07.2015 20:17
#8 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich habe nichts gegen den Termin, auch wenn ich wie andere auch nicht kann (und ja man kann es eh nicht jedem Recht machen!), wenn man das aber wieder machen will, wäre es klasse, am Saisonende den Termin zu benennen. Viel Spass!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.07.2015 23:25
#9 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich finds ne gelungene Idee. Wenns Wetter so is wie heut dann isses doch lustisch. Die stehen oben und schwitzen und die Fans planschen im Wasser. Da wird sicher der ein oder andere Spieler auch baden gehen.

Motto: wir gehn am Anfang der Saison baden, Kassel/Nauheim am Ende :-)

Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.07.2015 07:57
#10 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Jede Location ist besser als Eddi Hausmanns Zelt. Ich finde es eine gelungene Idee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe und Lionmaniac haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.734

03.07.2015 08:25
#11 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ja, die Idee ist super, nur ne Woche früher wäre schön gewesen!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.07.2015 09:04
#12 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #9

Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....



Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre auch blöd, denn ich denke, dass man diesen Ort bewusst gewählt um mehr Aufmerksamkeitbei den Leuten zu bekommen. Vielleicht verläuft sich dann doch der ein oder Andere mal in die Eissporthalle, denn neugierig macht das bestimmt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

03.07.2015 09:35
#13 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat
Wäre interessant zu wissen ob das Bad dann nur für Löwen Fans ist.....



Ich denke, die Location wurde bewusst so gewählt, damit es eben KEINE geschlossene Veranstaltung ist.

Ich finde dies eine sehr gute Location - um Längen besser als die Kino Idee letztes Jahr.
So wird niemand ausgegrenzt wegen zu engen Kapazitäten.

Leider wird es ohne mich stattfinden, da Urlaub.

Aber e bissi Schwund is immer, da bin ich lieber bei den Spielen da :-)

Wünsche allen viel Spass!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.07.2015 09:35
#14 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Ja, die Idee ist super, nur ne Woche früher wäre schön gewesen!

Eine Woche früher wäre der 01.08. gewesen - und du kannst davon ausgehen, dass die Spieler aus Übersee da noch "drüben" sind. Insofern wäre das dann nur maximal eine halbe Partie gewesen.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler, Lionmaniac und Rhayne haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.07.2015 13:54
#15 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Sinn und Zweck der Ortswahl ist doch "Tausende" von unwissenden Badegästen neugierig aufs Eishockey zu machen.

Der Ort wird vom Sport und Badeamt gestellt (gesponsort), die Bühne und die Musik von einem lokalen Musiksender (auch das hält die Kosten niedrig).
Ist so ähnlich, wie damals Eishockey im Hauptbahnhof, nur daß die Zuschauer mehr Zeit mitbringen als die Fahrgäste.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

08.07.2015 16:06
#16 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Auch wenn ich leider nicht zur Saisoneröffnung ins Bad kommen kann,
so finde ich die Idee hierzu doch Mege Geil. Hoffentlich spielt nun
auch noch der Wettergott mit, dann wird es bestimmt ne super Party.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

08.07.2015 16:19
#17 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Die Idee hat echt was. Jetzt muss man die Location aber auch gut nutzen.
Glücksrad, Torwand und Bühne mit viel Palaber wird die normalen Badegäste nicht direkt in die Halle bringen.
Hoffe es wird auch Action geboten ;)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

08.07.2015 17:06
#18 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #17
Die Idee hat echt was. Jetzt muss man die Location aber auch gut nutzen.


Ja, das sollte man. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie es schaffen wollen so ein ganzes Schwimmbecken soweit runter zu kühlen. Und ohne Bande könnte das auch gefährlich werden, oder?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2015 17:28
#19 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #17
Hoffe es wird auch Action geboten ;)

"Arschbombenbattle in feinster Garderobe"

Zitat von Mapache im Beitrag #18
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie sie es schaffen wollen so ein ganzes Schwimmbecken soweit runter zu kühlen. Und ohne Bande könnte das auch gefährlich werden, oder?

Die Location wird wahrscheinlich für das Winterclassic-Spiel gescoutet - man muss doch nur den Wasserspiegel ein bissl senken, dann hat man den Beckenrand als natürlich Bande.

(Vor der Party sollten die Bäderbetriebe aber noch ihre technischen Probleme in den Griff bekommen, sonst gibt's keine Badegäste.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.07.2015 18:48
#20 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Vielleicht wird es ja kuehler bis zur Saisoneroeffnung...
Ist ja schon viel zu lange so heiss...

10538464_718174054916255_5604985562737053645_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 819

10.07.2015 12:29
#21 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich finde die Idee auch großartig.
Wünsche allen viel Spaß dabei


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

11.07.2015 21:26
#22 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

....wird dann dort auch der Frei Äppelwoi ausgeschenkt? Sollte ja auf der Abschlussfeier gemacht werden, wurde dann aber
auf die Saisoneröffnung verschoben - wenn ich mich richtig erinnere.


Dougman
Beiträge:

20.07.2015 17:18
#23 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in großen Mengen Apfelwein gibt, während bei eventuell hohen Temperaturen mancher Fan ins Wasser springt... Eine (be)rauschende Party steht bei dieser Art Eröffnungsfeier sicherlich nicht im Mittelpunkt der Aktion.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.08.2015 15:21
#24 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-erwartet-euch/

Das liest sich wirklich hervorragend. Und den Apfelwein for free gibt es auch. Top!


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

01.08.2015 17:43
#25 RE: Saisoneröffnungsfeier Zitat · Antworten

Wirklich schade das ich nicht kann. Das klingt alles nach einem tollen Event. Die Band ist auch sehr gut und weiß wie man Stimmung macht. Hoffentlich passt auch das Wetter.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software