Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.07.2015 11:00
Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Interessant dabei:
Für die Gestaltung ist erneut Löwen-Grafiker Jan Langela verantwortlich. Eines können wir schon jetzt verraten: Es wird sich deutlich vom Design des Vorjahres-Trikots unterscheiden. Lasst Euch überraschen!
...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...en-beach-party/


Löwe1996 hat sich bedankt!
flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

10.07.2015 11:29
#2 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

http://www.janlangela.de/index.php?id=36...=148&type=5000#

ob wir uns daran orientieren können...


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

10.07.2015 11:58
#3 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Diese Entwürfe finde ich sehr gut. Wird aber eine Illusion bleiben, da wir in Europa leider auf Werbung auf dem Trikot angewiesen sind. Es wäre sensationell, wenn die Löwen in diesem Bereich in eine andere Richtung arbeiten können.
Sie könnten generell mehr Wert auf hochwertige Trikots legen, bei den die Patches genäht sind. Auch unterjähriger Verkauf von Gamern und Sondertrikots (Playoff und Derby) wären eine Option.


Aeppler hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

10.07.2015 12:01
#4 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #2
http://www.janlangela.de/index.php?id=367&cmd=slides&proj=148&type=5000#

ob wir uns daran orientieren können...


Ich meine, diese Entwürfe schon vor 3 Jahren gesehen zu haben... am Ende wurde es dann das geringelte.


Aeppler und Mäcks haben sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.07.2015 17:01
#5 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

jau, dass ist das von vor drei Jahren! bzw ein Entwurf von vor drei Jahrne!


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

02.08.2015 10:50
#6 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Habe ich gerade aus einer Facerbookmeldung ausgeschnitten...
Zwar sehr verschwommen, jedoch erkennt man es eventuell ein bisschen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Löwentrikot 2015-2016.PNG 

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.08.2015 11:40
#7 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Ja phantastisch, demnach ist das Trikot wohl Schwarz mir weiss und orange.
Wuhuuuwwww, das sind großartige Neuigkeiten.


Orange crush - no matter what


Rosebud, OFC und Aeppler haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.08.2015 22:24
#8 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Ich glaub, ich kann da ne Skyline erkennen. Und ein Nameplate auf der Schulter .... wenn ich es mir allerdings länger anschaue, könnt's auch der Architektenentwurf des Bembeldome sein


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

03.08.2015 10:31
#9 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Das Einzige, was man herleiten könnte, wären evtl. weiße Ärmel.
Wer weiß, ob hinter dem Geschmiere überhaupt das Trikot steckt oder man einfach nur Geschmiere für dieses Vorab-Foto genommen hat, um anzudeuten, dass da am Samstag das Jersey zu sehen sein wird ;-)
Ich halte es noch bis Samstag aus und lass mich dann überraschen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

03.08.2015 16:40
#10 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Kragen orange, Schultern weiß abgesetzt und ein Löwenkopf mit roten Augen (gab es ja auch schon mal) - das sehe ich
Vom Design her eventuell wie die neuen Trainingstrikots...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.08.2015 16:45
#11 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #2
http://www.janlangela.de/index.php?id=367&cmd=slides&proj=148&type=5000#

ob wir uns daran orientieren können...

Entwürfe sind sehr gelungen. Aber was soll das gelbe bzw. schwach beige? Wir haben doch schon genügend farben - auch in unserer Historie...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.08.2015 16:48
#12 RE: Trikotpräsentation im Rahmen der Löwen Beach Party Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #3
Diese Entwürfe finde ich sehr gut. Wird aber eine Illusion bleiben, da wir in Europa leider auf Werbung auf dem Trikot angewiesen sind. Es wäre sensationell, wenn die Löwen in diesem Bereich in eine andere Richtung arbeiten können.


Das wäre nicht sensationell, daß wäre schon grob fahrlässig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielverlegung der Partie Crimmitschau gegen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 08.04.2021 10:29
von Genoviva • Zugriffe: 1338
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
Presse vom 10.08.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 12.08.2015 00:44
von Löwe1996 • Zugriffe: 1560
+++Löwen Beach Party: Informationen zum Einlass+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 27.07.2015 19:09
von anno1966 • Zugriffe: 552
Saisoneröffnungsfeier
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
138 11.08.2015 11:51
von OFC • Zugriffe: 19740
Rennrad 62-65er Rahmen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
2 08.08.2014 14:43
von Aeppler • Zugriffe: 320
Super Bowl Party in Frankfurt am 02.02.2014?
Erstellt im Forum AME von Steve_Kelly
0 13.01.2014 15:36
von Steve_Kelly • Zugriffe: 894
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 495
2nd European Game Worn Jersey Show in Düsseldorf 7. August 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 06.08.2010 15:57
von czechomania • Zugriffe: 1344
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software