Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.428 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 190

13.07.2015 09:54
#16 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Es geht um das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

13.07.2015 10:03
#17 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #16
Es geht num das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


schon mal daran gedacht dass das alles so geplant ist?!


Waui hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:26
#18 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Ach naja, ob das alles so wichtig ist...entscheidend scheint mir die Nachricht an sich zu sein, die ich übrigens ausdrücklich begrüsse!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

13.07.2015 10:27
#19 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #10
Man weiß was man an ihm hat, solide und sichere Lösung aber keine überragende..Freudensprünge löst diese Meldung zumindest nicht aus



Bei Dir vielleicht nicht, bei mir und etlichen anderen schon!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:31
#20 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Doch, doch...bei mir schon! Ein NHL-Goalie konnt es zeitlich leider nicht einrichten eine Saison für uns zu spielen....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.852

13.07.2015 10:41
#21 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Interessant wäre dann ja auch zu wissen, wie genau die Lösung bezüglich Hogan aussieht. Ist der Transfer nach England sicher?


Ollowain211 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

13.07.2015 10:47
#22 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Ebenso interessant wäre zu wissen, wie plötzlich der Sinneswandel bei Ore zu stande kam (guter Job der Frau, Heimweh usw.) - oder ob das auch bereits alles so geplant war. Oder anders gefragt, wie tief wir dafür in die Schatulle greifen mußten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

13.07.2015 10:57
#23 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Ebenso interessant wäre zu wissen, wie plötzlich der Sinneswandel bei Ore zu stande kam (guter Job der Frau, Heimweh usw.) - oder ob das auch bereits alles so geplant war. Oder anders gefragt, wie tief wir dafür in die Schatulle greifen mußten.


ich gehe davon aus das er eben 10 Monate ohne Familie (bis auf Urlaube, etc.) leben wird.
Im Berufsleben kommt sowas ja immer mal vor (nicht nur im Eishockeybusiness)

Auf seinem Bauernhof im Taunus fühlt er sich pudelwohl und seine Frau wird sicher regelmäßig zu Besuch da sein.
Hier ist er die Nr. 1. In Finnland hätte er ggbfs. nicht mal mehr einen Vertrag bekommen.

Nein, ich denke also nicht dass wir tief in die Tasche dafür greifen mussten.
Ich denke es ging eher darum ob er sich eine räumliche Trennung hat vorstellen können


Blackhawk hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

13.07.2015 11:02
#24 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Laut EHN ist die Klärung mit Hogan noch nicht abgeschlossen. Trotzdem plant man nicht mehr mit ihm und hat jetzt Ore offiziell gemacht.
Zudem ist die Kaderplanung abgeschlossen. Daran ändert auch das Aus des EVL nichts. So wird zumindest Matthias Scholze zitiert.
Diese ganze Meldung ist aber nur eine kleine Spalte.

Der Hauptartikel ist ein Bericht über den eV, die Nachwuchsarbeit und die Arbeit von Istvan Antal.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC und Einwurf haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.042

13.07.2015 11:23
#25 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

So ganz plötzlich ist der "Sinneswandel" ja nicht - schon zu Ende der letzten Saison stand in der EHN dass beide seiten Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

13.07.2015 11:24
#26 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

So. Mit etwas mehr Zeit und der vorliegenden EHN.

Der Bericht heißt "Neuer Schwung im Nachwuchs - Istvan Antal hat eine Vision und trifft auch unpopuläre Entscheidungen".

Aus dem Text hier die neuen Fakten:

- seit einigen Tagen ist die Jugend der Kooperationsnqchwuchspartner der Löwen (war er das vorher nicht?)
- Über alle steht "Vision 19" die bis 2019 umgesetzt werden soll. In erster Linie sollen Spieler für das DEL2-Team ausgebildet werden.
- Man möchte als Verein die meisten Nachwuchsspieler in ganz Deutschland haben, aktuell ist man "in den Top5".
- Trott verlorenem Finale ist die Jugend in die DNL2 aufgestiegen, daher sucht man noch Spieler im Alter von 16 - 18.
- Mit Mainz und Viernheim arbeitet man zusammen um Talente schneller zu entdecken.
- Die Spieler müssen im Bus ihre Handys abgeben, weil sie sich unterhalten sollen

Das wars eigentlich an Neuigkeiten...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC, Semi Kolon und Einwurf haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

13.07.2015 11:49
#27 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #23
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Ebenso interessant wäre zu wissen, wie plötzlich der Sinneswandel bei Ore zu stande kam (guter Job der Frau, Heimweh usw.) - oder ob das auch bereits alles so geplant war. Oder anders gefragt, wie tief wir dafür in die Schatulle greifen mußten.


ich gehe davon aus das er eben 10 Monate ohne Familie (bis auf Urlaube, etc.) leben wird.
Im Berufsleben kommt sowas ja immer mal vor (nicht nur im Eishockeybusiness)

Auf seinem Bauernhof im Taunus fühlt er sich pudelwohl und seine Frau wird sicher regelmäßig zu Besuch da sein.
Hier ist er die Nr. 1. In Finnland hätte er ggbfs. nicht mal mehr einen Vertrag bekommen.

Nein, ich denke also nicht dass wir tief in die Tasche dafür greifen mussten.
Ich denke es ging eher darum ob er sich eine räumliche Trennung hat vorstellen können


Der Taunus !Na logo, hätte ich auch drauf kommen können.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

13.07.2015 11:50
#28 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Erfreulich vor allem; dass das nicht unwichtige Thema Torhüter damit geklärt ist.

Top: Mit Ore haben wir einen sehr beliebten und sympatischen Torwart, der letztes Jahr sehr zuverlässig und konstant seine Leistungen abrufen konnte und auch wenig verletzungsanfälluig zu sein scheint.

kleines Manko: Ore ist keine langfristige Lösung, wegen seines Alters und auch ein Guter und grundsolider, aber kein absoluter Ausnahmetorwart, den dennoch offenbar manche in Ihm gesehen haben wollen.

Problem: Der Abschied von Hogan kann eventuell noch teuer werden, da er noch immer keinen Verein gefunden hat. Zudem wäre eine zusätzlich freie AL auch nicht gerade zu Verachten gewesen.


Einwurf hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 11:52
#29 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Hoffentlich gibt es bei den Tageskarten nicht einen Aufschlag genannt Hogan-Pfennig? Ich finde es ohnhein besser mit drei Torhütern in die Sison zu gehen, Plädiere also für seinen Verbleib!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.997

13.07.2015 12:25
#30 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Auch wenn ich immer wieder betont habe, und auch immer noch der Meinung bin, das ich einen deutschen Goali lieber gehabt hätte, mag ich den Finnen, vor allem seine Art im Tor zu stehen,
total cool und abgeklärt. Ich halte ihn für die DEL2 auch für einen Top-Torwart, und zum Alter, eh 35 ist für ein Goali überhaupt kein Problem, der kann durch aus noch 3-5 Jahre DEL2
spielen. In der Zeit sollten wir hoffentlich oben angekommen sein!


Dr.Strafraum und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1207
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1128
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1173
Presse vom 19.07.2015
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
45 23.07.2015 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 6685
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6280
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11195
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 794
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17744
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20844
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software