Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.356 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

13.07.2015 12:59
#31 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #16
Es geht num das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


schon mal daran gedacht dass das alles so geplant ist?!


Wie lange die wohl an diesem Plan gearbeitet haben?
Na ja, egal.

Ich finde es gut, dass Ore bleibt/zurück kommt. Für die, die Ore als eher durchschnittlich bezeichnen, möchte ich anmerken, dass er letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurde. Er kannte die Liga, die Systeme überhaupt nicht und hatte zuvor auch nicht mehr die große Anzahl an Spiele bestritten. Das er trotz allem stark hielt, spricht durchaus für ihn. Deswegen denke ich, dass Ore eventuell noch besser sein könnte als vergangene Saison. Das Argument der Zukunftsplanung ist sicherlich nicht unwichtig, aber auch hier gibt es eine andere Seite: Ein zehn Jahre jüngerer Torwart, wäre bei starken Leistungen in der darauffolgenden Runde bestimmt auch nicht mehr bei uns. Von daher ist alles gut und die Saison kann beginnen.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.768

13.07.2015 13:23
#32 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #29
Hoffentlich gibt es bei den Tageskarten nicht einen Aufschlag genannt Hogan-Pfennig? Ich finde es ohnhein besser mit drei Torhütern in die Sison zu gehen, Plädiere also für seinen Verbleib!

Widersprichst Du Dir in diesem Satz irgendwo nicht selbst?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 13:29
#33 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Nein, ich habe eine DK!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

13.07.2015 13:33
#34 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Zitat von Timo im Beitrag #17
Zitat von Blackhawk im Beitrag #16
Es geht num das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


schon mal daran gedacht dass das alles so geplant ist?!


Wie lange die wohl an diesem Plan gearbeitet haben?
Na ja, egal.

Ich finde es gut, dass Ore bleibt/zurück kommt. Für die, die Ore als eher durchschnittlich bezeichnen, möchte ich anmerken, dass er letzte Saison ins kalte Wasser geworfen wurde. Er kannte die Liga, die Systeme überhaupt nicht und hatte zuvor auch nicht mehr die große Anzahl an Spiele bestritten. Das er trotz allem stark hielt, spricht durchaus für ihn. Deswegen denke ich, dass Ore eventuell noch besser sein könnte als vergangene Saison. Das Argument der Zukunftsplanung ist sicherlich nicht unwichtig, aber auch hier gibt es eine andere Seite: Ein zehn Jahre jüngerer Torwart, wäre bei starken Leistungen in der darauffolgenden Runde bestimmt auch nicht mehr bei uns. Von daher ist alles gut und die Saison kann beginnen.


Ich finde vor allem gut, dass wir endlich mal wieder mit einem Goalie auch in eine zweite Saison gehen. Dieser jährliche Austausch der Torhüter-Duos fand ich nicht so dolle (Aufstiege jetzt mal ausgenommen, da macht es ja schon Sinn).



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

13.07.2015 17:10
#35 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

@Snoil11

Zitat
Sonst geht es aber noch bei dir?... ...Die Pressemeldung wird planmäßig heute folgen und der Großteil der Löwen-Fans, der nicht im Forum aktiv ist, wird über Ores Verbleib via Homepage bzw. Newsletter informiert.



Danke Herr Snoil, mir geht es blendend.
Ich hoffe, Dir auch.

Nach meinem Verständnis sollte der Verein seine Meldungen als Erster versenden.
Gerne kann das auch zeitgleich mit anderen Medien erfolgen.
Ob eine eigene Pressemeldung planmäßig hinterhergezuckelt kommt oder unplanmäßig
finde ich nicht das Thema.
Ich finde es nur schwach, daß es häufig eben nicht geschickt lanciert wird.
Der Newscharakter ist halt nicht mehr gegeben, wenn andere Medien bereits darüber
berichten.
Zudem sind die Löweneigenen Medien auch häufig nicht gleichgeschaltet:
Es ist nicht das erste Mal, daß zunächst irgendwas in Facebook vermeldet wird,
aber die Homepage nicht upgedatet wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

13.07.2015 17:30
#36 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Also... aus meiner Sicht ist das Problem das "e-paper" der EHN, das seit einiger Zeit verfügbar ist.

Dass man der EHN, bzw. den Schreibern der EHN Informationen vorab gibt, damit diese in die aktuelle Ausgabe einfließen macht ja Sinn.
Früber war das dann so, am Montag gab der Verein die Verpflichtung von Spieler XY bekannt und am Dienstag erschien die EHN und da war das nachzulesen. Da Redaktionsschluss der EHN am Sonntag Abend ist, hatte der Schreiber die Information also auch schon vor dem "normalen Fan", aber es ist halt niemandem aufgefallen.

Seit einiger Zeit ist die EHN für Abonnenten als e-paper aber schon ab Montag, 08:00 Uhr, verfügbar. Die offizielle Meldung der Löwen geht aber erst später am Vormittag raus. Dadurch "hinken" die Löwen etwas hinterher.

Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Lösungsmöglichkeiten.

Entweder man gibt der EHN keine "brandneuen" Informationen und wartet bis zur nächsten Ausgabe (nichts ist langweiliger als die Schlagzeile von gestern) oder die Löwen geben ihre offiziellen Mitteilungen im Zeitraum zwischen Sonntag 22:00 und Montag 08:00 Uhr raus. Und dann werden sich einige beschweren, dass die Infos zu einer blöden Zeit kommen, wo man eigentlich schläft


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III, Goalie Ledoux und Snell haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.07.2015 17:56
#37 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #28
Erfreulich vor allem; dass das nicht unwichtige Thema Torhüter damit geklärt ist.

Top: Mit Ore haben wir einen sehr beliebten und sympatischen Torwart, der letztes Jahr sehr zuverlässig und konstant seine Leistungen abrufen konnte und auch wenig verletzungsanfälluig zu sein scheint.

kleines Manko: Ore ist keine langfristige Lösung, wegen seines Alters und auch ein Guter und grundsolider, aber kein absoluter Ausnahmetorwart, den dennoch offenbar manche in Ihm gesehen haben wollen.

Problem: Der Abschied von Hogan kann eventuell noch teuer werden, da er noch immer keinen Verein gefunden hat. Zudem wäre eine zusätzlich freie AL auch nicht gerade zu Verachten gewesen.




Ore keine langfristige Lösung?
Solange wir in der DEL 2 spielen, ist Ore der richtige Mann.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.07.2015 17:59
#38 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1
"Blick in Ausgabe 29":

(Titelbild)

Torhüterfrage ist urplötzlich gelöst

Frankfurt geht mit Antti Ore als Nummer eins in die Saison


Quelle: eishockeynews.de

Glückwunsch dazu!


Torhüterfrage urplötzlichgelöst?
So ein Quatsch!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.425

13.07.2015 18:05
#39 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat
... oder die Löwen geben ihre offiziellen Mitteilungen im Zeitraum zwischen Sonntag 22:00 und Montag 08:00 Uhr raus. Und dann werden sich einige beschweren, dass die Infos zu einer blöden Zeit kommen, wo man eigentlich schläft



Aber ganeu das wäre der richtige Weg!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.661

13.07.2015 18:20
#40 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Richtig, aber es senkt den Zeitungsabsatz.

Wie oft ärgere ich mich beim Zeitunglesen, daß ich vieles schon einen und bei Abendnachrichten schon 2 Tage kenne!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.07.2015 19:33
#41 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zum Glück scheint das wichtigste "Problem" in der Sommerpause die zeitliche veröffentlichung der News der Löwen zu sein, da sieht man dann wie langweilig es hier sonst wäre ... Also:

Wo kommen wir denn nun, wenn jetzt schon andere Medien meldungen früher rausgeben, als der eigentliche Verein!!! Unglaublich, man sollte sich das mit der Pressefreiheit nochmal überlegen

Achja, noch nicht aufgefallen das das bei eigentlichem jedem Verein so läuft? Bei egal welchem Sport. Die Medien berichten was und wenn der Verein der Meinung ist, einen Wechsel oder sonst irgendwas bekanntzugeben, dann werden sie das genau dann tun, wenn Sie das wollen, ob da jetzt schon 20 Zeitungen und Fernsehsender darüber berichtet haben ist völlig wurscht. Solang der Verein keine offizielle Meldung rausgibt, ist auch nicht offiziell, also wo zum Geier ist das Problem?

Und dann ist der FB Schreiber auchnoch 10min schneller als der HP Schreiber, unglaublich, man sollte den FB Schreiber ein paar Finger abhacken, vielleicht stimmt der Ryhtmus ja dann!

Ich schüttel dann derweil den Rest der Sommerpause meinen Kopf ...


Nachtfalke, Hank III, Rastaman, Snell und Elvis is King haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

14.07.2015 09:27
#42 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40
Richtig, aber es senkt den Zeitungsabsatz.
Wie oft ärgere ich mich beim Zeitunglesen, daß ich vieles schon einen und bei Abendnachrichten schon 2 Tage kenne!

Das halte ich für Unfug. Eine Zeitung ist kein Newsletter. Eine Zeitung ist mehr.

Ich halte auch die Reihenfolge erst Infogeber dann Zeitung für die richtige Reihenfolge.
Die Zeitung darf dann getrost aus den Informationen, einen gescheiten Hintergrundbericht
mit Rückblick, Interview etc und von mir aus auch eigener Akzentsetzung abdrucken.
Dafür kauft man dann auch eine Zeitung. Wenn eine Zeitung natürlich nur PM's abdruckt
gebe ich Dir Recht, aber das ist dann sowieso der Tod eines jeden Journalismus.
Aber genau hierin besteht m.E. der Unterschied zwischen Hockeyweb und EHN.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

14.07.2015 11:11
#43 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
So. Mit etwas mehr Zeit und der vorliegenden EHN.

Der Bericht heißt "Neuer Schwung im Nachwuchs - Istvan Antal hat eine Vision und trifft auch unpopuläre Entscheidungen".

Aus dem Text hier die neuen Fakten:

- seit einigen Tagen ist die Jugend der Kooperationsnqchwuchspartner der Löwen (war er das vorher nicht?)
- Über alle steht "Vision 19" die bis 2019 umgesetzt werden soll. In erster Linie sollen Spieler für das DEL2-Team ausgebildet werden.
- Man möchte als Verein die meisten Nachwuchsspieler in ganz Deutschland haben, aktuell ist man "in den Top5".
- Trott verlorenem Finale ist die Jugend in die DNL2 aufgestiegen, daher sucht man noch Spieler im Alter von 16 - 18.
- Mit Mainz und Viernheim arbeitet man zusammen um Talente schneller zu entdecken.
- Die Spieler müssen im Bus ihre Handys abgeben, weil sie sich unterhalten sollen

Das wars eigentlich an Neuigkeiten...


mal ne andere Frage Highty:
Liest du die Zeitung nur Online oder bekommst Du auch die Zeitung nach Hause?
Wenn du sie auch nach Hause bekommst- klappt die Zustellung?

Ich habe in letzter Zeit (sicher auch bedingt durch den Streik) große Probleme. Langsam nervts jedoch

@Highty67


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.044

14.07.2015 11:34
#44 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Manchmal kam sie Mittwochs, zeitweise sogar Donnerstag.
Habe mich beschwert und seit die EHN bei der Post Beschwerde eingelegt hat, kam sie nahezu immer am Dienstag.
Ich wundere mich nur, weshalb die Online Version kaum preiswerter ist als die Print Version. Das Drucken sowie der Versand müssten doch - zumindest nach meinem Verständnis - einen größeren Teil der Gesamtkosten ausmachen...
Auch wenn ich in dem Fall ein Nostalgiker bin und liber eine raschelnde Zeitung in der Hand halte anstelle von Berichten auf dem Bildschirm zu lesen, so überwiegt bei mir mittlerweile der Vorteil der erheblich früheren Information. Zwischen Montag früh und Dienstag Nachmittag ist doch ein langer Zeitraum... daher werde auch ich künftig ein Online-Leser der EHN.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

14.07.2015 11:44
#45 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · antworten

Hallo,

bitte schick der Redaktion der Eishockey News eine E.Mail mit Deinen Daten. Von dort wird sich gekümmert, dass Du Deine Zeitung wieder pünktlich bekommen wirst. Die EH-News zahlen einen Betrag X an die Post, damit garantiert ist, dass ALLE Abonnenten die Zeitung am Dienstag haben.

Die Mitarbeiter sind dankbar für Deinen Hinweis !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1179
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1100
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1141
Presse vom 19.07.2015
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
45 23.07.2015 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 6629
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6188
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 11042
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 766
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20688
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software