Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.699 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.07.2015 19:33
#41 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zum Glück scheint das wichtigste "Problem" in der Sommerpause die zeitliche veröffentlichung der News der Löwen zu sein, da sieht man dann wie langweilig es hier sonst wäre ... Also:

Wo kommen wir denn nun, wenn jetzt schon andere Medien meldungen früher rausgeben, als der eigentliche Verein!!! Unglaublich, man sollte sich das mit der Pressefreiheit nochmal überlegen

Achja, noch nicht aufgefallen das das bei eigentlichem jedem Verein so läuft? Bei egal welchem Sport. Die Medien berichten was und wenn der Verein der Meinung ist, einen Wechsel oder sonst irgendwas bekanntzugeben, dann werden sie das genau dann tun, wenn Sie das wollen, ob da jetzt schon 20 Zeitungen und Fernsehsender darüber berichtet haben ist völlig wurscht. Solang der Verein keine offizielle Meldung rausgibt, ist auch nicht offiziell, also wo zum Geier ist das Problem?

Und dann ist der FB Schreiber auchnoch 10min schneller als der HP Schreiber, unglaublich, man sollte den FB Schreiber ein paar Finger abhacken, vielleicht stimmt der Ryhtmus ja dann!

Ich schüttel dann derweil den Rest der Sommerpause meinen Kopf ...


Nachtfalke, Hank III, Rastaman, Snell und Elvis is King haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.07.2015 09:27
#42 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #40
Richtig, aber es senkt den Zeitungsabsatz.
Wie oft ärgere ich mich beim Zeitunglesen, daß ich vieles schon einen und bei Abendnachrichten schon 2 Tage kenne!

Das halte ich für Unfug. Eine Zeitung ist kein Newsletter. Eine Zeitung ist mehr.

Ich halte auch die Reihenfolge erst Infogeber dann Zeitung für die richtige Reihenfolge.
Die Zeitung darf dann getrost aus den Informationen, einen gescheiten Hintergrundbericht
mit Rückblick, Interview etc und von mir aus auch eigener Akzentsetzung abdrucken.
Dafür kauft man dann auch eine Zeitung. Wenn eine Zeitung natürlich nur PM's abdruckt
gebe ich Dir Recht, aber das ist dann sowieso der Tod eines jeden Journalismus.
Aber genau hierin besteht m.E. der Unterschied zwischen Hockeyweb und EHN.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

14.07.2015 11:11
#43 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #26
So. Mit etwas mehr Zeit und der vorliegenden EHN.

Der Bericht heißt "Neuer Schwung im Nachwuchs - Istvan Antal hat eine Vision und trifft auch unpopuläre Entscheidungen".

Aus dem Text hier die neuen Fakten:

- seit einigen Tagen ist die Jugend der Kooperationsnqchwuchspartner der Löwen (war er das vorher nicht?)
- Über alle steht "Vision 19" die bis 2019 umgesetzt werden soll. In erster Linie sollen Spieler für das DEL2-Team ausgebildet werden.
- Man möchte als Verein die meisten Nachwuchsspieler in ganz Deutschland haben, aktuell ist man "in den Top5".
- Trott verlorenem Finale ist die Jugend in die DNL2 aufgestiegen, daher sucht man noch Spieler im Alter von 16 - 18.
- Mit Mainz und Viernheim arbeitet man zusammen um Talente schneller zu entdecken.
- Die Spieler müssen im Bus ihre Handys abgeben, weil sie sich unterhalten sollen

Das wars eigentlich an Neuigkeiten...


mal ne andere Frage Highty:
Liest du die Zeitung nur Online oder bekommst Du auch die Zeitung nach Hause?
Wenn du sie auch nach Hause bekommst- klappt die Zustellung?

Ich habe in letzter Zeit (sicher auch bedingt durch den Streik) große Probleme. Langsam nervts jedoch

@Highty67


Dougman
Beiträge:

14.07.2015 11:34
#44 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Manchmal kam sie Mittwochs, zeitweise sogar Donnerstag.
Habe mich beschwert und seit die EHN bei der Post Beschwerde eingelegt hat, kam sie nahezu immer am Dienstag.
Ich wundere mich nur, weshalb die Online Version kaum preiswerter ist als die Print Version. Das Drucken sowie der Versand müssten doch - zumindest nach meinem Verständnis - einen größeren Teil der Gesamtkosten ausmachen...
Auch wenn ich in dem Fall ein Nostalgiker bin und liber eine raschelnde Zeitung in der Hand halte anstelle von Berichten auf dem Bildschirm zu lesen, so überwiegt bei mir mittlerweile der Vorteil der erheblich früheren Information. Zwischen Montag früh und Dienstag Nachmittag ist doch ein langer Zeitraum... daher werde auch ich künftig ein Online-Leser der EHN.


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

14.07.2015 11:44
#45 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Hallo,

bitte schick der Redaktion der Eishockey News eine E.Mail mit Deinen Daten. Von dort wird sich gekümmert, dass Du Deine Zeitung wieder pünktlich bekommen wirst. Die EH-News zahlen einen Betrag X an die Post, damit garantiert ist, dass ALLE Abonnenten die Zeitung am Dienstag haben.

Die Mitarbeiter sind dankbar für Deinen Hinweis !


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

14.07.2015 11:44
#46 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #43
Zitat von Highty67 im Beitrag #26
So. Mit etwas mehr Zeit und der vorliegenden EHN.

Der Bericht heißt "Neuer Schwung im Nachwuchs - Istvan Antal hat eine Vision und trifft auch unpopuläre Entscheidungen".

Aus dem Text hier die neuen Fakten:

- seit einigen Tagen ist die Jugend der Kooperationsnqchwuchspartner der Löwen (war er das vorher nicht?)
- Über alle steht "Vision 19" die bis 2019 umgesetzt werden soll. In erster Linie sollen Spieler für das DEL2-Team ausgebildet werden.
- Man möchte als Verein die meisten Nachwuchsspieler in ganz Deutschland haben, aktuell ist man "in den Top5".
- Trott verlorenem Finale ist die Jugend in die DNL2 aufgestiegen, daher sucht man noch Spieler im Alter von 16 - 18.
- Mit Mainz und Viernheim arbeitet man zusammen um Talente schneller zu entdecken.
- Die Spieler müssen im Bus ihre Handys abgeben, weil sie sich unterhalten sollen

Das wars eigentlich an Neuigkeiten...


mal ne andere Frage Highty:
Liest du die Zeitung nur Online oder bekommst Du auch die Zeitung nach Hause?
Wenn du sie auch nach Hause bekommst- klappt die Zustellung?

Ich habe in letzter Zeit (sicher auch bedingt durch den Streik) große Probleme. Langsam nervts jedoch

@Highty67





Hallo,

bitte schick der Redaktion der Eishockey News eine E.Mail mit Deinen Daten. Von dort wird sich gekümmert, dass Du Deine Zeitung wieder pünktlich bekommen wirst. Die EH-News zahlen einen Betrag X an die Post, damit garantiert ist, dass ALLE Abonnenten die Zeitung am Dienstag haben.

Die Mitarbeiter sind dankbar für Deinen Hinweis !


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

14.07.2015 12:08
#47 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #37
Zitat von 0815 im Beitrag #28
Erfreulich vor allem; dass das nicht unwichtige Thema Torhüter damit geklärt ist.

Top: Mit Ore haben wir einen sehr beliebten und sympatischen Torwart, der letztes Jahr sehr zuverlässig und konstant seine Leistungen abrufen konnte und auch wenig verletzungsanfälluig zu sein scheint.

kleines Manko: Ore ist keine langfristige Lösung, wegen seines Alters und auch ein Guter und grundsolider, aber kein absoluter Ausnahmetorwart, den dennoch offenbar manche in Ihm gesehen haben wollen.

Problem: Der Abschied von Hogan kann eventuell noch teuer werden, da er noch immer keinen Verein gefunden hat. Zudem wäre eine zusätzlich freie AL auch nicht gerade zu Verachten gewesen.




Ore keine langfristige Lösung?
Solange wir in der DEL 2 spielen, ist Ore der richtige Mann.



Wie ich schon sagte, also keine langfristige Lösung.

Spass beiseite. Ore ist ein guter Goali, aber erstens für mich auch kein Messias und zudem kann in seinem Alter das Ende der Karriere eben einfach auch sehr schnell kommen. Aktuell eine gute Lösung, aber eben auch aus meiner Sicht nicht mehr.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.07.2015 12:16
#48 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #47
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #37
Zitat von 0815 im Beitrag #28
Erfreulich vor allem; dass das nicht unwichtige Thema Torhüter damit geklärt ist.

Top: Mit Ore haben wir einen sehr beliebten und sympatischen Torwart, der letztes Jahr sehr zuverlässig und konstant seine Leistungen abrufen konnte und auch wenig verletzungsanfälluig zu sein scheint.

kleines Manko: Ore ist keine langfristige Lösung, wegen seines Alters und auch ein Guter und grundsolider, aber kein absoluter Ausnahmetorwart, den dennoch offenbar manche in Ihm gesehen haben wollen.

Problem: Der Abschied von Hogan kann eventuell noch teuer werden, da er noch immer keinen Verein gefunden hat. Zudem wäre eine zusätzlich freie AL auch nicht gerade zu Verachten gewesen.




Ore keine langfristige Lösung?
Solange wir in der DEL 2 spielen, ist Ore der richtige Mann.



Wie ich schon sagte, also keine langfristige Lösung.

Spass beiseite. Ore ist ein guter Goali, aber erstens für mich auch kein Messias und zudem kann in seinem Alter das Ende der Karriere eben einfach auch sehr schnell kommen. Aktuell eine gute Lösung, aber eben auch aus meiner Sicht nicht mehr.


Wie Du bei Hogan siehst kann die Seuche schon in jungen Jahren kommen....... Hogan war in Übersee ja auch schon öfters verletzt.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

14.07.2015 13:07
#49 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ich bekomme die Zeitung erst seit kurzem...

Auf der Facebookseite, hat die EHN mal geschrieben, dass Verzögerungen ihnen leid täten, sie aber nichts bei Der Post machen können. Wenn die Streiks und Folgen vorbei währen, sollte alles wieder geregelt ablaufen. Meine Ausgaben kamen: einmal pünktlich (Dienstag), einmal am Mittwoch, die letzte leider erst am Donnerstag... mal schauen wie es heute aussieht...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.07.2015 13:30
#50 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #43
Wenn du sie auch nach Hause bekommst- klappt die Zustellung?

Bei mir klappt die Zustellung problemlos, selbst bei den Steiks, hatte ich nur 1x eine Verzögerung um einen Tag

Zitat von Dougman im Beitrag #44

Ich wundere mich nur, weshalb die Online Version kaum preiswerter ist als die Print Version.
Das Drucken sowie der Versand müssten doch - zumindest nach meinem Verständnis - einen größeren Teil der Gesamtkosten ausmachen...

Ich sehe das genauso und ich habe mich über die Einführung der Kostenpflicht für Abonnenten
(nach 1,5 Jahren für lau), die ja bereits für den redaktionellen Teil bezahlen, reichlich geärgert.
Für mich war das wie einem Hund nen Knochen vor die Nase halten und dann weg nehmen.
Eigentlich wollt ich der EHN das auch schreiben, bin aber nie dazu gekommen.
Für mich ein komplett seltsames Gebaren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.07.2015 13:33
#51 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ich hätte gerne beide Versionen,

allerdings ist mir der Aufpreis zu hoch.

Ich hatte vor Jaaahren auch mal Probleme mit der Zustellung,
diese wurden aber gelöst nachdem ich den verlag darauf
aufmerksam gemacht hatte.

Seither: alles gut!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

14.07.2015 13:52
#52 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50

Zitat von Dougman im Beitrag #44

Ich wundere mich nur, weshalb die Online Version kaum preiswerter ist als die Print Version.
Das Drucken sowie der Versand müssten doch - zumindest nach meinem Verständnis - einen größeren Teil der Gesamtkosten ausmachen...

Ich sehe das genauso und ich habe mich über die Einführung der Kostenpflicht für Abonnenten
(nach 1,5 Jahren für lau), die ja bereits für den redaktionellen Teil bezahlen, reichlich geärgert.
Für mich war das wie einem Hund nen Knochen vor die Nase halten und dann weg nehmen.
Eigentlich wollt ich der EHN das auch schreiben, bin aber nie dazu gekommen.
Für mich ein komplett seltsames Gebaren.


Ich kann mir vorstellen, dass die EHN quasi den zeitlichen Vorteil von über 24 Stunden als Bonus gegenüber der Print-Version verkaufen will.
Sprich: Du bekommst zwar kein Heft in physischer Form, dafür aber schnellere Informationen als der Rest der Leserschaft und damit sollst du auch nahezu den gleichen Preis zu zahlen bereit sein.
Ich persönlich empfinde es jedoch in Zeiten überall verfügbaren Internets jedoch als normal, direkt die Infos zu bekommen, die eine Redaktion heraus gibt. Auch wenn ich lieber in einer Zeitung blätter, so zahle ich grundsätzlich lieber für gute Artikel und Aktualität als für ein vom Briefträger zugestelltes Heft am nächsten Tag. Die Kosten sollten dabei tatsächlich irgendwo im Bereich von 60-70% der Printausgabe liegen und dem entsprechend ca ein Drittel günstiger sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bei dieser Preisgestaltung auch neue Kunden gewinnen könnten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

14.07.2015 14:13
#53 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ich nehme mein fluchen zurück, die haben ihre Preisstruktur überarbeitet.
Als ich mich das letzte Mal damit auseinander gesetzt habe, war die Preisgestaltung noch
bei Print 100%, Online 100%, beides 200% - jetzt sind es online 125,-; Print 158,60 und Kombi 188,50.
https://www.eishockeynews.de/abonnement/zeitungs-abo
20% Auf- bzw. Abschlag ist völlig ok und so wie ich es von Anfang an erwartet hätte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

14.07.2015 15:18
#54 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #43
Zitat von Highty67 im Beitrag #26
So. Mit etwas mehr Zeit und der vorliegenden EHN.

Der Bericht heißt "Neuer Schwung im Nachwuchs - Istvan Antal hat eine Vision und trifft auch unpopuläre Entscheidungen".

Aus dem Text hier die neuen Fakten:

- seit einigen Tagen ist die Jugend der Kooperationsnqchwuchspartner der Löwen (war er das vorher nicht?)
- Über alle steht "Vision 19" die bis 2019 umgesetzt werden soll. In erster Linie sollen Spieler für das DEL2-Team ausgebildet werden.
- Man möchte als Verein die meisten Nachwuchsspieler in ganz Deutschland haben, aktuell ist man "in den Top5".
- Trott verlorenem Finale ist die Jugend in die DNL2 aufgestiegen, daher sucht man noch Spieler im Alter von 16 - 18.
- Mit Mainz und Viernheim arbeitet man zusammen um Talente schneller zu entdecken.
- Die Spieler müssen im Bus ihre Handys abgeben, weil sie sich unterhalten sollen

Das wars eigentlich an Neuigkeiten...


mal ne andere Frage Highty:
Liest du die Zeitung nur Online oder bekommst Du auch die Zeitung nach Hause?
Wenn du sie auch nach Hause bekommst- klappt die Zustellung?

Ich habe in letzter Zeit (sicher auch bedingt durch den Streik) große Probleme. Langsam nervts jedoch

@Highty67



Nein, bin reiner Online-Abonennt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.07.2015 18:03
#55 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #52

Ich kann mir vorstellen, dass die EHN quasi den zeitlichen Vorteil von über 24 Stunden als Bonus gegenüber der Print-Version verkaufen will.
Sprich: Du bekommst zwar kein Heft in physischer Form, dafür aber schnellere Informationen als der Rest der Leserschaft und damit sollst du auch nahezu den gleichen Preis zu zahlen bereit sein.
Ich persönlich empfinde es jedoch in Zeiten überall verfügbaren Internets jedoch als normal, direkt die Infos zu bekommen, die eine Redaktion heraus gibt. Auch wenn ich lieber in einer Zeitung blätter, so zahle ich grundsätzlich lieber für gute Artikel und Aktualität als für ein vom Briefträger zugestelltes Heft am nächsten Tag. Die Kosten sollten dabei tatsächlich irgendwo im Bereich von 60-70% der Printausgabe liegen und dem entsprechend ca ein Drittel günstiger sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bei dieser Preisgestaltung auch neue Kunden gewinnen könnten.


Zudem kann man die Online-Edition "überall" beziehen wo es Internet gibt - wenn man verreist ein großer Vorteil


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.07.2015 10:15
#56 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat
Ich nehme mein fluchen zurück, die haben ihre Preisstruktur überarbeitet.
Als ich mich das letzte Mal damit auseinander gesetzt habe, war die Preisgestaltung noch
bei Print 100%, Online 100%, beides 200% - jetzt sind es online 125,-; Print 158,60 und Kombi 188,50.
https://www.eishockeynews.de/abonnement/zeitungs-abo
20% Auf- bzw. Abschlag ist völlig ok und so wie ich es von Anfang an erwartet hätte.



Danke für die Info.

Ich kannte auch nur ein anderes Preismodell.

Da muß ich nochmal in mich gehen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1226
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1494
Presse vom 19.07.2015
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
45 23.07.2015 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 6982
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12381
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 876
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software