Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.699 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.07.2015 23:18
Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

"Blick in Ausgabe 29":

(Titelbild)

Torhüterfrage ist urplötzlich gelöst

Frankfurt geht mit Antti Ore als Nummer eins in die Saison


Quelle: eishockeynews.de

Glückwunsch dazu!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux, Rosebud und Osthesse haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

12.07.2015 23:24
#2 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Super Nachricht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

12.07.2015 23:30
#3 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Jipppieh


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

12.07.2015 23:32
#4 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Das ein User aus Kassel einmal super Nachrichten zu uns bringt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen 😊

Danke Fatality


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.07.2015 23:35
#5 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4
Das ein User aus Kassel einmal super Nachrichten zu uns bringt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen 😊

Danke Fatality

Ich wollte euch auch mal was Gutes tun


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.07.2015 23:35
#6 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Aus heiterem Himmer diese Nachricht???

Überragend!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

12.07.2015 23:43
#7 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Schade um die Lizenz, menschlich ein Gewinn.


Ollowain211, johnnyboy, Onliner und Mäcks haben sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

13.07.2015 00:22
#8 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Sensationelle Neuigkeit. Endlich haben wir Klarheit.

Und wieder einmal wurde die Pressestelle der Löwen kalt erwischt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

13.07.2015 07:31
#9 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Welche Pressestelle? Haben wir sowas? Ich dachte wir machen nur voll einen auf Facebook.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

13.07.2015 08:17
#10 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Man weiß was man an ihm hat, solide und sichere Lösung aber keine überragende..Freudensprünge löst diese Meldung zumindest nicht aus


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.07.2015 08:23
#11 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #8
Sensationelle Neuigkeit. Endlich haben wir Klarheit.

Und wieder einmal wurde die Pressestelle der Löwen kalt erwischt.


als ob die Löwen diese Informationen nicht selbst herausgeben...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.07.2015 08:24
#12 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Da war die Familie plötzlich doch nicht mehr soooo wichtig...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

13.07.2015 08:27
#13 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Na obs wirklich stimmt schließlich lassen sich die Themen der nächsten Ausgabe nicht öffnen (Errormeldung) und oben drüber steht auch noch
"Ab 14 Juli im Kino"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.07.2015 08:47
#14 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #9
Welche Pressestelle? Haben wir sowas? Ich dachte wir machen nur voll einen auf Facebook.


Sonst geht es aber noch bei dir? Gestern zum Boykott der Aufwärmtrikots aufrufen, heute das. Die Pressemeldung wird planmäßig heute folgen und der Großteil der Löwen-Fans, der nicht im Forum aktiv ist, wird über Ores Verbleib via Homepage bzw. Newsletter informiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

13.07.2015 09:28
#15 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Außerdem haben Eishockeynews und andere Vereine wohl einen Deal...
Zumindest war es in der Vergangenheit oft so, dass neue News meist Montags bekannt gegeben wurden, da die Onlineleser der Eioshockeynews dann bereits die spätere Printversion von Dienstag einsehen können. Da so eine Zeitung nicht in einem Tag ensteht, hat die Eishockeynews die Meldung wohl auch schon ein paar Tage...

Heute kommt dann was von den Löwen... aber ja, man kann bei Homepages auch Seiten per Timer zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch veröffentlichen lassen.
Meines Wissens nutzen die Löwen ja TYPO3... und dort geht es =).


Rhayne hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

13.07.2015 09:54
#16 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Es geht um das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.07.2015 10:03
#17 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #16
Es geht num das Timing der Verlautbarungen. Die Pressestelle hinkt fast jedesmal hinterher. Wenn man weiß, dass die EHN in der nächsten Ausgabe die Information bringt, kann man diese doch dann selbst zu einem selbst gewählten Zeitpunkt VOR der EHN publizieren. Sorry, aber das alles wirkt leider nicht sehr professionell. Und nicht erst seit gestern.


schon mal daran gedacht dass das alles so geplant ist?!


Waui hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:26
#18 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ach naja, ob das alles so wichtig ist...entscheidend scheint mir die Nachricht an sich zu sein, die ich übrigens ausdrücklich begrüsse!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.07.2015 10:27
#19 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #10
Man weiß was man an ihm hat, solide und sichere Lösung aber keine überragende..Freudensprünge löst diese Meldung zumindest nicht aus



Bei Dir vielleicht nicht, bei mir und etlichen anderen schon!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:31
#20 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Doch, doch...bei mir schon! Ein NHL-Goalie konnt es zeitlich leider nicht einrichten eine Saison für uns zu spielen....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.07.2015 10:41
#21 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Interessant wäre dann ja auch zu wissen, wie genau die Lösung bezüglich Hogan aussieht. Ist der Transfer nach England sicher?


Ollowain211 hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.07.2015 10:47
#22 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Ebenso interessant wäre zu wissen, wie plötzlich der Sinneswandel bei Ore zu stande kam (guter Job der Frau, Heimweh usw.) - oder ob das auch bereits alles so geplant war. Oder anders gefragt, wie tief wir dafür in die Schatulle greifen mußten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

13.07.2015 10:57
#23 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
Ebenso interessant wäre zu wissen, wie plötzlich der Sinneswandel bei Ore zu stande kam (guter Job der Frau, Heimweh usw.) - oder ob das auch bereits alles so geplant war. Oder anders gefragt, wie tief wir dafür in die Schatulle greifen mußten.


ich gehe davon aus das er eben 10 Monate ohne Familie (bis auf Urlaube, etc.) leben wird.
Im Berufsleben kommt sowas ja immer mal vor (nicht nur im Eishockeybusiness)

Auf seinem Bauernhof im Taunus fühlt er sich pudelwohl und seine Frau wird sicher regelmäßig zu Besuch da sein.
Hier ist er die Nr. 1. In Finnland hätte er ggbfs. nicht mal mehr einen Vertrag bekommen.

Nein, ich denke also nicht dass wir tief in die Tasche dafür greifen mussten.
Ich denke es ging eher darum ob er sich eine räumliche Trennung hat vorstellen können


Blackhawk hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.07.2015 11:02
#24 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

Laut EHN ist die Klärung mit Hogan noch nicht abgeschlossen. Trotzdem plant man nicht mehr mit ihm und hat jetzt Ore offiziell gemacht.
Zudem ist die Kaderplanung abgeschlossen. Daran ändert auch das Aus des EVL nichts. So wird zumindest Matthias Scholze zitiert.
Diese ganze Meldung ist aber nur eine kleine Spalte.

Der Hauptartikel ist ein Bericht über den eV, die Nachwuchsarbeit und die Arbeit von Istvan Antal.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC und Einwurf haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

13.07.2015 11:23
#25 RE: Presse vom 13.07.2015 Zitat · Antworten

So ganz plötzlich ist der "Sinneswandel" ja nicht - schon zu Ende der letzten Saison stand in der EHN dass beide seiten Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1497
Presse vom 07.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 07.10.2015 16:03
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1226
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1494
Presse vom 19.07.2015
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
45 23.07.2015 17:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 6982
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12386
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 876
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22678
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software