Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 266

13.07.2015 12:12
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 188

13.07.2015 12:39
#2 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

und dazu:
http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...-frankfurt.html

"...Nach der Einigung mit Hogan war nun aber der Weg frei für einen Verbleib von Ore..."


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.077

13.07.2015 13:18
#3 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Zitat von woody im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...tti-ore-bleibt/


die offizielle Meldung auf der Löwen-Seite kam sogar 20 Minuten vor der Meldung via Facebook.
Passionierte FB-Basher können also - dank augebliebener Diskriminierung - beruhigt aufatmen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

13.07.2015 14:35
#4 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Zitat von woody im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...tti-ore-bleibt/


Der ruhende Pol bleibt!. Klasse, daß Cherno/Kehler und Stanley die Qualität von Ore erkannt haben.
Mit der sich abzeichnenden Verstärkung der Abwehr und mit Ore im Tor wird es sehr, sehr schwer Tore gegen die Löwen zu schießen.
Vorausgesetzt die Stürmer arbeiten auch nach hinten., da sehe ich aber keine Probleme.
Ich gehe davon aus, daß Cherno auch viel Wert auf den Charakter der Verstärkungen gelegt hat und daß sie Manschaftsspieler sind.
Einen Stinkstiefel (oder mehrere), der/die eine Manschaft kaputtmachen könnte/können, kann ich nicht erkennen.
Also auf eine erfolgreiche neue Saison mit schnellem, technisch versiertem und kämpferischem Offensive-Eishockey


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.627

13.07.2015 14:36
#5 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Zitat von woody im Beitrag #1
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...tti-ore-bleibt/


die offizielle Meldung auf der Löwen-Seite kam sogar 20 Minuten vor der Meldung via Facebook.
Passionierte FB-Basher können also - dank augebliebener Diskriminierung - beruhigt aufatmen


Was ist mit uns armen Facebook Nutzern die die Meldung erst 20 Minuten später erhalten haben?
An uns denkt mal wieder keiner. Wie wir unwissend dahin vegetierten während andere Löwen Fans bereits die Shampusflaschen köpften.


Spaß beiseite - Ich hab ja bereits gestern Abend geschrieben wie gut ich die Nachricht finde. Er war stets ein sicherer Rückhalt für das Team und oftmals auch die beste Lebensversicherung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.349

13.07.2015 21:06
#6 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Ich hatte bis zum Schluß nicht so recht an dieses Gerücht geglaubt. Es klang einfach zu gut.

well done Cherno


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.07.2015 19:20
#7 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Sehr schön!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 184

18.07.2015 23:48
#8 RE: +++++++ Antti Ore bleibt!++++++ Zitat · antworten

Mit ihm ist Ruhe dahinten!
Ich freue mich auch sein sympatisches Gesicht wieder zu sehen.
Das Fieber steigt......


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nach OP: Lange Pause für Antti Ore
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
6 26.01.2016 13:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1034
+++ Antti Ore bleibt bis Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
8 21.01.2015 14:17
von Weightwatcher • Zugriffe: 935
#32 Antti Ore
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 22.11.2015 17:02
von MaFia • Zugriffe: 3603
Presse vom 03.12.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 03.12.2014 20:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 747
+++Justin Kirsch und Antti Ore verstärken das Löwen-Rudel vor dem Derby+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
39 04.12.2014 17:26
von schlobo • Zugriffe: 5904
LBL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
73 05.10.2014 14:00
von Herzi • Zugriffe: 2846
PGHL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
65 10.09.2014 09:12
von SteelWing • Zugriffe: 2589
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20712
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 10010
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software