Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 19.968 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.07.2015 18:53
#16 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.639

22.07.2015 18:59
#17 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #3
die Scheiben werden zur Zeit wieder eingesetzt


Hoffentlich wurden oder werden die gereinigt. Durch die hinter dem Tor konnte man ja kaum noch durchschauen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

22.07.2015 19:16
#18 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Und wo kommt das "VIP Zelt" hin?

Die wollten doch von 2015-2017 2 Jahre lang bauen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.508

22.07.2015 21:39
#19 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #13
das erkennt man nicht, da aber das mit den Sponsoren aufkam - dachte ich mir, dieses mal hier reinzuschreiben... :-) WISAG wird das wohl machen

Zumindest ist die jetzige Security Firma raus. Das weiß ich aus verlässlicher Quelle. Die Löwen haben die Security Leistung ausgeschrieben, und der bisherige Dienstleister hat die Ausschreibung verloren.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 10:19
#20 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Stehen eigentlich diese seltsamen Pläne zum Bau eines Schwimmbads neben der Eissporthalle noch oder sind die - ähnliche wie die zum Bau einer MuFu - in irgendeiner Schublade und damit quasi "on hold" ?


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.07.2015 10:25
#21 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Das bisherige VIP Zelt hat vor 4 Wochen noch immer neben der Halle gestanden.


****************


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.892

23.07.2015 10:29
#22 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #16
Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


Dies lag aber zu einem grossem Teil am Verhalten des "Fachpublikums" im Zelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 10:32
#23 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #21
Das bisherige VIP Zelt hat vor 4 Wochen noch immer neben der Halle gestanden.


das sehe ich, wenn ich daran vorbei fahre

Ich meinte ob es perspektivisch so ist, dass dort irgendwann demnächst die Bagger anrücken und der Platz links neben der Eishalle der Umsetzung des Schwimmbades zum Opfer fällt? Oder war das Schwimmbad nur ein Vorschlag?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.830

23.07.2015 14:02
#24 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Glaube der letzte offizielle Stand war, dass man gerade vorbereitende Maßnahmen trifft und hofft 2015 mit den ersten Baumaßnahmen beginnen zu können.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 17:11
#25 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

auf die Bauarbeiten freue ich mich jetzt schon

wenn die Bagger wenigstens die Eishalle sanieren würden...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.442

23.07.2015 17:30
#26 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #25


wenn die Bagger wenigstens die Eishalle sanieren würden...

Sanieren? Gibt´s etwa größere Mängel in der ESH?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.721

23.07.2015 18:01
#27 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #22
Zitat von Block-O im Beitrag #16
Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


Dies lag aber zu einem grossem Teil am Verhalten des "Fachpublikums" im Zelt.

Und daran, dass die Beschallung jeder Beschreibung spottet.
Ich verstehe bei mir aufm Scheißhaus mehr vom TV im Wohnzimmer
als im VIP Raum die Worte des Sprechers...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

23.07.2015 19:34
#28 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #27
Zitat von Aeppler im Beitrag #22
Zitat von Block-O im Beitrag #16
Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


Dies lag aber zu einem grossem Teil am Verhalten des "Fachpublikums" im Zelt.

Und daran, dass die Beschallung jeder Beschreibung spottet.
Ich verstehe bei mir aufm Scheißhaus mehr vom TV im Wohnzimmer
als im VIP Raum die Worte des Sprechers...

Dann hast Du wahrscheinlich zu den Geschirrklapperern gehört ... die Beschwerden gingen ja bislang eher dahin, dass die Geräuschkulisse zu laut ist, bzw. der Ton eben nicht direkt am Sprechermikro abgenommen werden konnte, sondern über das Aussenmikro der Kamera und nicht, dass der Ton im Zelt zu leise ist.
Zumindest war Rüdiger auch auf dem Parkplatz vor dem Zelt zu verstehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

24.07.2015 08:36
#29 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Zitat von Dougman im Beitrag #25


wenn die Bagger wenigstens die Eishalle sanieren würden...

Sanieren? Gibt´s etwa größere Mängel in der ESH?


Selbst wenn es diese gäbe, hatte ich es so nicht gemeint.
Anstatt eines MuFu-Baus stand auch immer wieder ein Umbau der ESH im Raum.
Daher meinte ich: Wenn schon Bagger, Dreck und co vor der Halle sein werden, so würde ich das für einen Umbau der ESH gerne in Kauf nehmen. Für die Errichtung eines Schwimmbads hält sich meine Begeisterung für die vermutlich größere Baustelle doch sehr in Grenzen...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

24.07.2015 09:37
#30 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

So heute wird nun der Boden entfernt in der Halle. Somit sieht es so langsam wieder nach Eishalle aus :-))))


****************


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Banner in der Eissporthalle, wie groß ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 29.07.2014 16:28
von Waui • Zugriffe: 447
+++ Löwen für Löwen kommt in die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
14 27.01.2012 21:24
von Summer of 69 • Zugriffe: 1145
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 838
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 413
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 502
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1691
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3417
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 957
Eissporthalle am Ratsweg bei WhatsYourPlace.de
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Willi4390
3 08.06.2009 15:52
von Charlestown Chief • Zugriffe: 489
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software