Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 22.950 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.07.2015 08:45
#41 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #40
Den Namen einer Zeitschrift für Informationen bezüglich des täglichen Fernsehprogramms hingegen würde ich gerne nicht mehr lesen...

Gibt's dafür nen Grund?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

29.07.2015 08:57
#42 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #40

Den Namen einer Zeitschrift für Informationen bezüglich des täglichen Fernsehprogramms hingegen würde ich gerne nicht mehr lesen...

Es ist doch völlig egal, wer die Löwen unterstützt. Hauptsache es fließt Geld!


Gekommen um zu bleiben!


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 08:59
#43 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

@Rasta

Ja. Ich bin mir sicher, dass das Trikot der Löwen einen Wert im sechsstelligen Bereich hat.
Daher hätte ich gerne einen Trikot-Sponsor, der die Löwen angemessen unterstützt.


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 09:00
#44 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #42
Zitat von Dougman im Beitrag #40

Den Namen einer Zeitschrift für Informationen bezüglich des täglichen Fernsehprogramms hingegen würde ich gerne nicht mehr lesen...

Es ist doch völlig egal, wer die Löwen unterstützt. Hauptsache es fließt Geld!


Richtig. Sehe ich genau so.
Wie viel Geld ist denn geflossen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.07.2015 09:29
#45 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

@Dougman Dann nenne uns doch den Betrag den die TV Zeitschrift gezahlt hat, denn er scheint ja deinem Wissensstand nach viel zu gering gewesen zu sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC und Rastaman haben sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.07.2015 09:41
#46 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Selbst wenn er es weiß wird er es nicht verraten. Das "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spiel macht ihm dafür zu viel Spaß.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 09:51
#47 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #46
Selbst wenn er es weiß wird er es nicht verraten. Das "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spiel macht ihm dafür zu viel Spaß.

Das ist nicht richtig. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Grund?
Etwas zu posten, was nachteilig für die Löwen sein könnte (auch in Bezug auf eventuell neue Sponsoren), ist als Fan der Löwen nicht besonders clever. Egal auf welcher Ebene, sollte man dies unterlassen.
Ich nehme mich da aber nicht aus. Es ist auch nicht besonders clever, Dinge anzusprechen, die man nicht bis zum Ende erläutern kann. Das gebe ich gerne zu. Auf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern. Das kann einem noch so viele Daumen nach oben einbringen, macht es aber nicht sinnvoller oder richtiger.

Also sage ich es so:
Ich vermute, dass das Löwen-Trikot in Sachen Sponsoring mehr Wert ist als der Betrag, den die Zeitschrift bezahlt (Die Info dazu habe ich von jemanden bei TV Spielfilm).
Daher wünsche ich mir ein verstärktes Engagement oder einen anderen Trikot-Sponsor.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.07.2015 10:12
#48 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat
Auf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern.


Da ist sie wieder, Deine ureigene Sicht auf Meinungsfreiheit und die Rechte anderer User.

Ich findes es ziemlich fahrlässig, solche "Vermutungen" hier in die Öffentlichkeit zu tragen, wenn man sie dann nicht belegen kann oder will. Und wenn man dann nachfragt bekommt man von Dir gesagt, man sei nicht besonders Clever, weil dies nachteilig für die Löwen sein könnte? Großes Kino wieder mal.

Am besten folgendes einfügen:

Zitat
Hinweis: Der Übersicht halber wäre es toll, wenn die Kommentarfunktion nicht genutzt würde.
Kritik und Anregungen sind jederzeit sehr gerne willkommen - dann bitte per PN.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 10:20
#49 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Jeder hat selbstverständlich ein Recht darauf Dinge einzufordern. Nur hat er nicht immer das Recht diese auch zu bekommen. Dies würde ja eine Verpflichtung des (Informations-)Inhabers implizieren und sofern wir hier kein Water-Boarding etc. einsetzen, dürfte diese nicht bestehen.

Du weißt genau was gemeint ist und brauchst diese bewusst verdrehte Interpretation weder mit Meinungsfreiheit noch mit arg persönlichen Auslegungen zu rechtfertigen.

Ich unterstelle dir ein gewisses Maß an Intelligenz.
Demnach solltest du auch in der Lage sein zu erkennen, dass "nicht besonders clever" auf MICH bezogen ist und nicht auf User Highty.
Falls dem nicht so ist, so lies die entsprechende Passage bitte nochmals nach.
Solltest du wiederholt kognitiv zu früh abbiegen, so folgt hier die Erklärung zu der von dir inhaltlich (bewusst?) falsch wieder gegebenen Passage:

Angenommen ich würde eine Sache wissen und ein anderer User fordert mich dazu auf, dieses Wissen Preis zu geben. So wäre es von MIR nicht besonders clever dies zu tun, sofern der Inhalt eventuell zum Nachteil der Löwen sein könnte. Ich habe niemals einem User unterstellt "nicht clever zu sein", nur weil er Informationen einfordert.
Dem entsprechend habe ich auch Highty keine fehlende Cleverness unterstellt. Weder in meinem Posting noch sonst wo - und habe es auch nicht so gemeint.

Zum Thema der von uns Allen hoch geschätzten Meinungsfreiheit: Jeder soll, darf und kann meinen was er / sie mag. Nur bitte keine Zitate mutwillig falsch verwenden oder Dinge über User behaupten, die schlicht nicht wahr sind. An der Stelle endet die Freiheit des Einzelnen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.07.2015 11:03
#50 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Naja allein dein "Ich habe einen Insider bei TV Spielfilm der mir die Höhe des Sponsorings verrät" ist weder den Löwen noch der Fernsehzeitschrift dienlich und lässt auf ein einfaches "ich hän den Größten" Spiel schließen


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

29.07.2015 11:26
#51 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Es wird wirklich Zeit dass die Saison beginnt. Die Grabenkämpfe sind mittlerweile recht nervig... Und persönliche Eitelkeiten scheinen wieder Hochkonjunktur zu haben.


Karion hat sich bedankt!
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

29.07.2015 12:04
#52 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Könnte man bitte wieder zum Thema zurück kommen, die Grabenkämpfe nerven wirklich. Danke


****************


Elvis is King, Das Eisurmel und Mapache haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.07.2015 13:07
#53 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so.
TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

29.07.2015 13:28
#54 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Ähm Leute? Geht es hier um die Eissporthalle oder darum wie viel Sponsor XY den Löwen zahlt?
Wäre ganz geil wenn ihr eure Diskussion in einem passenden Thread weiterführt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Maxximus, Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.07.2015 13:48
#55 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Ne, diese "Mein Penis is sooo groß" Diskussionen braucht man hier wohl generell eher nicht, egal in welchem Thread


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

29.07.2015 13:50
#56 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat
Etwas zu posten, was nachteilig für die Löwen sein könnte (auch in Bezug auf eventuell neue Sponsoren),
ist als Fan der Löwen nicht besonders clever.



Damit hast Du doch angefangen, Doug(las)man!

Vielleicht solltest Du Dir vorher überlegen, was Du postest
und welche Implikationen daraus entstehen könnten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 14:02
#57 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Gern wiederhole ich es auch für dich, OFC (ohne deinen Nick zu verunstalten).
Ich habe damit auch mich selbst gemeint. Genau das habe ich in meinem Post um 10:20 Uhr auch klar gemacht.
Wenn du einen Daumen-runter unter einen Beitrag von mir machst, solltest du ihn wenigstens vorher gelesen haben


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

29.07.2015 14:08
#58 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Ob Du das klar gemacht hast, ist subjektiv.

Meinen Daumen runter hast Du Dir wegen Formulierungen wie "kognitiv zu früh abbiegen" etc. verdient.

Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

29.07.2015 14:16
#59 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #58


Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?


Schon lustig, dass du einen Daumen-hoch unter einen Beitrag machst, in dem die Rückkehr zum Thema "Eissporthalle" gefordert wird und eröffnest zeitgleich das off-Topic-Thema der Avatar-Nutzung

Für mich ist hier Ende mit off-topic.
Aber um die Frage nach meinem Avatar zu beantworten (warum interessiert dich das eigentlich?): Ich darf es nutzen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.07.2015 14:34
#60 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Könnte der OT Unsinn nun bitte enden?! Danke!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 570
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ Sweet Home Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
1 04.10.2021 21:49
von Das Eisurmel • Zugriffe: 807
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 832
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software