Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 22.940 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

29.07.2015 15:30
#61 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #58

Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?

Wird diese Frage auch anderen Usern gestellt oder nur denjenigen, deren Meinung man gerade nicht vertritt oder die einem eh unsympathisch sind?

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53
und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so.
TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.

So auch meine Kenntnis. Haben die Löwen, damals und heute, davon gebrauch gemacht? Gesehen habe ich es zumindest nicht. Von daher kann man wahrlich behaupten, dass die Brust mehr Wert ist.


Saul
Beiträge:

29.07.2015 16:37
#62 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #48

Zitat
Auf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern.

Da ist sie wieder, Deine ureigene Sicht auf Meinungsfreiheit und die Rechte anderer User.

Ich findes es ziemlich fahrlässig, solche "Vermutungen" hier in die Öffentlichkeit zu tragen, wenn man sie dann nicht belegen kann oder will. Und wenn man dann nachfragt bekommt man von Dir gesagt, man sei nicht besonders Clever, weil dies nachteilig für die Löwen sein könnte? Großes Kino wieder mal.

Am besten folgendes einfügen:

Zitat
Hinweis: Der Übersicht halber wäre es toll, wenn die Kommentarfunktion nicht genutzt würde.
Kritik und Anregungen sind jederzeit sehr gerne willkommen - dann bitte per PN.





Moin, war länger nicht mehr hier unterwegs wegen Niveau und so, aber kann es sein das der Dougman aus Schweden kommt?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

29.07.2015 16:43
#63 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #60
Könnte der OT Unsinn nun bitte enden?! Danke!


Hmm, Mods schreiben sowas normalerweise als Ordnungsruf in orange, nur rein private Äußerungen sind bei den Mods ebenfalls in weiss gehalten. Was den nun?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.07.2015 20:44
#64 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Orange ist gerade aus...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

29.07.2015 21:15
#65 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

@Mods ich wäre für Ordnung und verschieben


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 277

30.07.2015 10:36
#66 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.07.2015 09:35
#67 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Jetzt ist auch zu sehen, dass Licher und VTB wieder die Bullykreise zieren.


Und TV Spielfilm wird wieder Trikotsponsor sein. Was sie dafür zahlen oder an sonstigen Leistungen bereitstellen entzieht sich meiner Kenntnis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman
Beiträge:

31.07.2015 09:58
#68 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #67
Jetzt ist auch zu sehen, dass Licher und VTB wieder die Bullykreise zieren.

Und TV Spielfilm wird wieder Trikotsponsor sein.


Ist das schon sicher?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.07.2015 10:49
#69 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Was ist schon "sicher" auf der Welt...

Licher und die VTB sind auf der Webcam zu sehen und nach meinen Informationen wird TV Spielfilm auf den Trikots werben.
Sagt Deine Quelle etwas anderes? Wenn Du über die Höhe des Sponsorings informiert bist, wirst Du doch sicher auch wissen, ob sie weiterhin sponsorn.

Wir können ja wetten ... obwohl - besser nicht nochmal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.08.2015 00:52
#70 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #53
und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so.
TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.

Aehm war das nicht das Journal Frankfurt?
Aber wenn dem so ist warum haben wir nicht die FAZ auf der Brust...
Dahinter steckt immer ein kluger Kopf...
Und Kit bekommt dann für jeden Spieltag 2 Seiten...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

03.08.2015 16:22
#71 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Sieht wohl so aus als wären die Malarbeiten beendet. Somit die Farbe noch etwas trocknen lassen und dann kann es los gehen mit dem Eis.


****************


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

04.08.2015 09:12
#72 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

So wie es aussieht gibt es neue Werbepartner auf dem Eis hinter dem Tor.


****************


eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 277

04.08.2015 11:29
#73 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Scheinen wohl die Titus Thermen zu werden...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

04.08.2015 14:35
#74 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Seit heute werden vor den Frankfurter Schwimmbädern Werbeplakate der LÖWEN aufgehängt.
Werbepartner also die "Bäder Betriebe Frankfurt" (Titus Thermen gehören dazu).


Urlöwe und Waui haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.08.2015 15:27
#75 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Kann einer erkennen, was das neben der Werbung für die Titus Therme ist?

Das Logo deckt sich mit keinem der bestehenden Sponsoren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

04.08.2015 15:38
#76 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Panoramabad Bornheim

Die WISAG-Bande ganz rechts auf der Webcam ist neu oder?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.08.2015 16:53
#77 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #76
Panoramabad Bornheim

Das, was abgerissen und auf dem VIP-Parkplatz neu gebaut wird ... entbehrt nicht einer gewissen Komik.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.08.2015 17:12
#78 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #77
Zitat von Skibbi im Beitrag #76
Panoramabad Bornheim

Das, was abgerissen und auf dem VIP-Parkplatz neu gebaut wird ... entbehrt nicht einer gewissen Komik.



Aus sicherer Quelle bzw. in diesem Fall aus dem Nichtschwimmerbecken:
Die Werbeschrift wird sukzessive zunächst in Panaoramaabriss, dann in Panoramaparkplatz abgeändert werden.


Orange crush - no matter what


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

06.08.2015 13:07
#79 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Jetzt wird Eis gemacht :-)


****************


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

25.08.2015 10:15
#80 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Was steht den da für ein komisches Ding auf den Eis?
http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ Sweet Home Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
1 04.10.2021 21:49
von Das Eisurmel • Zugriffe: 807
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 669
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 832
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software