Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 14.246 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

29.07.2015 09:41
#46 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Selbst wenn er es weiß wird er es nicht verraten. Das "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spiel macht ihm dafür zu viel Spaß.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

29.07.2015 09:51
#47 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #46
Selbst wenn er es weiß wird er es nicht verraten. Das "ich weiß was, was ihr nicht wisst"-Spiel macht ihm dafür zu viel Spaß.

Das ist nicht richtig. Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Grund?
Etwas zu posten, was nachteilig für die Löwen sein könnte (auch in Bezug auf eventuell neue Sponsoren), ist als Fan der Löwen nicht besonders clever. Egal auf welcher Ebene, sollte man dies unterlassen.
Ich nehme mich da aber nicht aus. Es ist auch nicht besonders clever, Dinge anzusprechen, die man nicht bis zum Ende erläutern kann. Das gebe ich gerne zu. Auf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern. Das kann einem noch so viele Daumen nach oben einbringen, macht es aber nicht sinnvoller oder richtiger.

Also sage ich es so:
Ich vermute, dass das Löwen-Trikot in Sachen Sponsoring mehr Wert ist als der Betrag, den die Zeitschrift bezahlt (Die Info dazu habe ich von jemanden bei TV Spielfilm).
Daher wünsche ich mir ein verstärktes Engagement oder einen anderen Trikot-Sponsor.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

29.07.2015 10:12
#48 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat
Auf der anderen Seite hat auch nicht jeder User ein Recht darauf, JEDE Info anderer User einzufordern.


Da ist sie wieder, Deine ureigene Sicht auf Meinungsfreiheit und die Rechte anderer User.

Ich findes es ziemlich fahrlässig, solche "Vermutungen" hier in die Öffentlichkeit zu tragen, wenn man sie dann nicht belegen kann oder will. Und wenn man dann nachfragt bekommt man von Dir gesagt, man sei nicht besonders Clever, weil dies nachteilig für die Löwen sein könnte? Großes Kino wieder mal.

Am besten folgendes einfügen:

Zitat
Hinweis: Der Übersicht halber wäre es toll, wenn die Kommentarfunktion nicht genutzt würde.
Kritik und Anregungen sind jederzeit sehr gerne willkommen - dann bitte per PN.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

29.07.2015 10:20
#49 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Jeder hat selbstverständlich ein Recht darauf Dinge einzufordern. Nur hat er nicht immer das Recht diese auch zu bekommen. Dies würde ja eine Verpflichtung des (Informations-)Inhabers implizieren und sofern wir hier kein Water-Boarding etc. einsetzen, dürfte diese nicht bestehen.

Du weißt genau was gemeint ist und brauchst diese bewusst verdrehte Interpretation weder mit Meinungsfreiheit noch mit arg persönlichen Auslegungen zu rechtfertigen.

Ich unterstelle dir ein gewisses Maß an Intelligenz.
Demnach solltest du auch in der Lage sein zu erkennen, dass "nicht besonders clever" auf MICH bezogen ist und nicht auf User Highty.
Falls dem nicht so ist, so lies die entsprechende Passage bitte nochmals nach.
Solltest du wiederholt kognitiv zu früh abbiegen, so folgt hier die Erklärung zu der von dir inhaltlich (bewusst?) falsch wieder gegebenen Passage:

Angenommen ich würde eine Sache wissen und ein anderer User fordert mich dazu auf, dieses Wissen Preis zu geben. So wäre es von MIR nicht besonders clever dies zu tun, sofern der Inhalt eventuell zum Nachteil der Löwen sein könnte. Ich habe niemals einem User unterstellt "nicht clever zu sein", nur weil er Informationen einfordert.
Dem entsprechend habe ich auch Highty keine fehlende Cleverness unterstellt. Weder in meinem Posting noch sonst wo - und habe es auch nicht so gemeint.

Zum Thema der von uns Allen hoch geschätzten Meinungsfreiheit: Jeder soll, darf und kann meinen was er / sie mag. Nur bitte keine Zitate mutwillig falsch verwenden oder Dinge über User behaupten, die schlicht nicht wahr sind. An der Stelle endet die Freiheit des Einzelnen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

29.07.2015 11:03
#50 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Naja allein dein "Ich habe einen Insider bei TV Spielfilm der mir die Höhe des Sponsorings verrät" ist weder den Löwen noch der Fernsehzeitschrift dienlich und lässt auf ein einfaches "ich hän den Größten" Spiel schließen



Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

29.07.2015 11:26
#51 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Es wird wirklich Zeit dass die Saison beginnt. Die Grabenkämpfe sind mittlerweile recht nervig... Und persönliche Eitelkeiten scheinen wieder Hochkonjunktur zu haben.


Karion hat sich bedankt!
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

29.07.2015 12:04
#52 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Könnte man bitte wieder zum Thema zurück kommen, die Grabenkämpfe nerven wirklich. Danke


****************


Elvis is King, Das Eisurmel und Mapache haben sich bedankt!
Ollowain211 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 718

29.07.2015 13:07
#53 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

und was ist, wenn TV Spielfilm gar nichts an die Löwen bezahlt, bzw. einen ganz geringen Teil an Sponsoring :-) zumindest war es so zu Lions Zeiten so.
TV Spielfilm stellt einfach in der gleichnamigen Zeitschrift 1 2 oder auch mehr Seiten zur Verfügung, die dann der Verein (z.b. die löwen) selbst vermarkten können.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

29.07.2015 13:28
#54 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Ähm Leute? Geht es hier um die Eissporthalle oder darum wie viel Sponsor XY den Löwen zahlt?
Wäre ganz geil wenn ihr eure Diskussion in einem passenden Thread weiterführt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Maxximus, Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.07.2015 13:48
#55 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Ne, diese "Mein Penis is sooo groß" Diskussionen braucht man hier wohl generell eher nicht, egal in welchem Thread


Elvis is King hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.07.2015 13:50
#56 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat
Etwas zu posten, was nachteilig für die Löwen sein könnte (auch in Bezug auf eventuell neue Sponsoren),
ist als Fan der Löwen nicht besonders clever.



Damit hast Du doch angefangen, Doug(las)man!

Vielleicht solltest Du Dir vorher überlegen, was Du postest
und welche Implikationen daraus entstehen könnten.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

29.07.2015 14:02
#57 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Gern wiederhole ich es auch für dich, OFC (ohne deinen Nick zu verunstalten).
Ich habe damit auch mich selbst gemeint. Genau das habe ich in meinem Post um 10:20 Uhr auch klar gemacht.
Wenn du einen Daumen-runter unter einen Beitrag von mir machst, solltest du ihn wenigstens vorher gelesen haben


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.07.2015 14:08
#58 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Ob Du das klar gemacht hast, ist subjektiv.

Meinen Daumen runter hast Du Dir wegen Formulierungen wie "kognitiv zu früh abbiegen" etc. verdient.

Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

29.07.2015 14:16
#59 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #58


Was sagt eigentlich die Parfeng-Kette zu Deinen Avatar?


Schon lustig, dass du einen Daumen-hoch unter einen Beitrag machst, in dem die Rückkehr zum Thema "Eissporthalle" gefordert wird und eröffnest zeitgleich das off-Topic-Thema der Avatar-Nutzung

Für mich ist hier Ende mit off-topic.
Aber um die Frage nach meinem Avatar zu beantworten (warum interessiert dich das eigentlich?): Ich darf es nutzen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

29.07.2015 14:34
#60 RE: Eissporthalle Zitat · antworten

Könnte der OT Unsinn nun bitte enden?! Danke!



Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Fangespräch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
Löwen Banner in der Eissporthalle, wie groß ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 29.07.2014 16:28
von Waui • Zugriffe: 343
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 752
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 284
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 398
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1535
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3117
+++ LionsMagazin Sonderausgabe erscheint / Neue Abfahrtsregelung an der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
13 05.09.2009 00:16
von Slivi • Zugriffe: 793
Eissporthalle am Ratsweg bei WhatsYourPlace.de
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Willi4390
3 08.06.2009 15:52
von Charlestown Chief • Zugriffe: 369
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software