Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 22.955 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.07.2015 11:20
Eissporthalle Zitat · Antworten

In der Eissporthallte beginnen die ersten Vorbereitungen für die neue Saison


http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


****************


Dougman
Beiträge:

22.07.2015 11:34
#2 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Hürdenlauf?


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.07.2015 11:36
#3 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Nein die Banden wurden geschlossen und die Scheiben werden zur Zeit wieder eingesetzt


****************


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.07.2015 12:06
#4 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Reitturnier?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

22.07.2015 13:41
#5 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, ob sich die Sponsoren wesentlich ändern?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.07.2015 14:06
#6 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zumindest gibt es wohl schon mal Änderungen bei der Security


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

22.07.2015 14:54
#7 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

@llowain211,
woran erkennt man das?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dougman
Beiträge:

22.07.2015 15:00
#8 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Gerüchten zufolge könnte es diese Saison einen Raum für die VIP Gäste geben - zusätzlich zum Zelt draussen - innerhalb der Halle.
Weiß dazu jemand was?


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.07.2015 15:02
#9 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

gibt es den nicht schon immer über dem E Block??


****************


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

22.07.2015 15:06
#10 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #7
@llowain211,
woran erkennt man das?

Weiß zwar nicht woran man es erkennen soll, aber die Aussage ist trotzdem korrekt.



macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

22.07.2015 15:08
#11 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Es wird / soll dieses Jahr einen separaten Raum für die Pressekonferenzen / Vertreter der Presse geben.

Finde ich auch gut so, dann versteht man wenigstens etwas und hört nicht nur das geklapper von Gläser / Besteck der VIP - Gäste im Zelt.
Fand es ja manchmal echt peinlich, wie es da abging.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux und Aeppler haben sich bedankt!
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

22.07.2015 15:10
#12 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Also so wie es mal früher war, da war die Pressekonferenz auch in dem Raum überm E Block.


****************


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.07.2015 15:19
#13 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

das erkennt man nicht, da aber das mit den Sponsoren aufkam - dachte ich mir, dieses mal hier reinzuschreiben... :-) WISAG wird das wohl machen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

22.07.2015 17:16
#14 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Hürdenlauf?


Nein,
Saunabänke


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.07.2015 18:45
#15 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #12
Also so wie es mal früher war, da war die Pressekonferenz auch in dem Raum überm E Block.


Den Presseraum hinter Block E gibt es schon (fast) immer.
Da die neuen DEL2-Regularien denen der DEL angepasst wurden, sollen Pressekonferenzen nun vom VIP-Rummel/Gegröle abgegrenzt werden. Deshalb finden die Spieltags-PK´s nun in separaten Räumen, in unserem Fall im Presseraum in der Halle statt.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

22.07.2015 18:53
#16 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.07.2015 18:59
#17 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #3
die Scheiben werden zur Zeit wieder eingesetzt


Hoffentlich wurden oder werden die gereinigt. Durch die hinter dem Tor konnte man ja kaum noch durchschauen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.07.2015 19:16
#18 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Und wo kommt das "VIP Zelt" hin?

Die wollten doch von 2015-2017 2 Jahre lang bauen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.07.2015 21:39
#19 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #13
das erkennt man nicht, da aber das mit den Sponsoren aufkam - dachte ich mir, dieses mal hier reinzuschreiben... :-) WISAG wird das wohl machen

Zumindest ist die jetzige Security Firma raus. Das weiß ich aus verlässlicher Quelle. Die Löwen haben die Security Leistung ausgeschrieben, und der bisherige Dienstleister hat die Ausschreibung verloren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 10:19
#20 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Stehen eigentlich diese seltsamen Pläne zum Bau eines Schwimmbads neben der Eissporthalle noch oder sind die - ähnliche wie die zum Bau einer MuFu - in irgendeiner Schublade und damit quasi "on hold" ?


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.07.2015 10:25
#21 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Das bisherige VIP Zelt hat vor 4 Wochen noch immer neben der Halle gestanden.


****************


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.07.2015 10:29
#22 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #16
Gott sei dank, man kommt sich jedesmal vor wie in ner Kneipe, fand das immer sehr peinlich


Dies lag aber zu einem grossem Teil am Verhalten des "Fachpublikums" im Zelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 10:32
#23 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von loewen73 im Beitrag #21
Das bisherige VIP Zelt hat vor 4 Wochen noch immer neben der Halle gestanden.


das sehe ich, wenn ich daran vorbei fahre

Ich meinte ob es perspektivisch so ist, dass dort irgendwann demnächst die Bagger anrücken und der Platz links neben der Eishalle der Umsetzung des Schwimmbades zum Opfer fällt? Oder war das Schwimmbad nur ein Vorschlag?


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

23.07.2015 14:02
#24 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

Glaube der letzte offizielle Stand war, dass man gerade vorbereitende Maßnahmen trifft und hofft 2015 mit den ersten Baumaßnahmen beginnen zu können.


Dougman
Beiträge:

23.07.2015 17:11
#25 RE: Eissporthalle Zitat · Antworten

auf die Bauarbeiten freue ich mich jetzt schon

wenn die Bagger wenigstens die Eishalle sanieren würden...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2657
+++ Sweet Home Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
1 04.10.2021 21:49
von Das Eisurmel • Zugriffe: 807
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 832
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software