Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 ARC
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.07.2015 11:12
Spielplan Zitat · Antworten

http://www.del-2.org/liga/hr20152016/

1. Spiel in Kassel, 1. Heimspiel gegen den SC Riessersee.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär und Löwenpitti haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

25.07.2015 14:36
#2 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Mist am 8.1. gegen Nauheim
Am 9.1. ist das Event Game in Dresden :-(


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.07.2015 15:40
#3 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Stark Saisonstart in Kassel. Daheim wäre zwar geiler gewesen aber am 11.09. hab ich frei da weiß ich ja wo ich hinfahren werde.

In Sachen erstes Heimspiel und Riessersee haben wir glaub ich auch noch eine Rechnung offen oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

25.07.2015 16:41
#4 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
Mist am 8.1. gegen Nauheim
Am 9.1. ist das Event Game in Dresden :-(


Gg Nauheim spielen wir zig Mal vor und während einer Saison, das Spiel in Dresden ist einmalig. Da fehlt die Entscheidung für mich nicht sonderlich schwer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

25.07.2015 19:46
#5 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Ich fahre auf jeden fall nach dresden. Will nur ein paar tage vorher anreisen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.07.2015 07:32
#6 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Zitat von OFC im Beitrag #2
Mist am 8.1. gegen Nauheim
Am 9.1. ist das Event Game in Dresden :-(


Gg Nauheim spielen gewinnen wir zig Mal vor und während einer Saison, das Spiel in Dresden ist einmalig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

27.07.2015 08:29
#7 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Ich hatte mal gehört, die DEL2 wolle "professioneller werden".
Beim Anblick des Spielplans, bei dem 4 von 4 Heim-Derbys in 2016 fallen, obwohl die Saison im September 2015 startet, darf man hinterfragen, ob dieses Ziel erreicht wurde...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.07.2015 09:39
#8 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Heimspielverteilung auf die Wochenenden ansehe,
ist das Ziel voll und ganz erreicht!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

27.07.2015 09:42
#9 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #8
Wenn ich mir die Heimspielverteilung auf die Wochenenden ansehe,
ist das Ziel voll und ganz erreicht!


Eine gelungene Heimspielverteilung hättest du auch erreichen können, wenn wir immer zwei Mal hintereinander gegen den selben Gegner zuhause antreten.
Eishockey-Fans wollen ihre Sportart ständig mit Fußball auf Augenhöhe sehen. Dabei scheitert eine professionelle Erscheinung schon an den einfachsten Dingen...
Es fristet weiterhin ein Dasein als Randsportart und die Fans haben freudig jede Kröte zu schlucken.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

27.07.2015 09:46
#10 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Oh man, selten dämlichere Kommentare gelesen...

Im übrigen würde ich dringend empfehlen zu prüfen, ob dein Profilbild nicht eine Urheberrechtsverletzung darstellt.


Dougman
Beiträge:

27.07.2015 09:57
#11 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #10
Oh man, selten dämlichere Kommentare gelesen...

Im übrigen würde ich dringend empfehlen zu prüfen, ob dein Profilbild nicht eine Urheberrechtsverletzung darstellt.


dann scheinst du nicht viel zu lesen

Ist geprüft.
Was ist mit den ganzen Vereins-Logos, Icons etc. anderer User? Oder schreibst du die entsprechenden User erst zu dem Zeitpunkt bezüglich Urheberrecht an, ab dem dir deren Argumentation nicht mehr gefällt


Hessen-Lady hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.07.2015 10:05
#12 RE: Spielplan Zitat · Antworten

und was hat die Prüfung ergeben?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

27.07.2015 10:07
#13 RE: Spielplan Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
und was hat die Prüfung ergeben?


alles bestens. Danke der Nachfrage.
Habe ihn neulich bei einem Privatbesuch bei mir daheim in UPS Kleidung gesteckt und mit meiner Kamera vor einer weißen Wand fotografiert.
Ist ganz gut geworden, oder?

Das Thema ist für mich an der Stelle beendet, nicht zuletzt da 1. off topic und 2. ich anderen Usern keine (öffentliche) Rechtfertigung schuldig bin.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.07.2015 14:37
#14 RE: Spielplan Zitat · Antworten

IPS nicht UPS


Mr_diggär hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
Spielplan Meisterrunde
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lebeau
4 09.12.2013 22:45
von Snell • Zugriffe: 1017
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6479
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 898
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1767
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3358
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1195
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software