Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

02.08.2015 10:37
Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Schade, hatte mich auf ihn gefreut, aber ok. Bin gespannt, wehn Cherno nun aus dem Hut zaubert, da es ein Kontengentspieler ist.

www.loewktuelen-frankfurt.de/ales/


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

02.08.2015 10:39
#2 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

[quote=Paradiesvogel61|p330449]Schade, hatte mich auf ihn gefreut, aber ok. Bin gespannt, wehn Cherno nun aus dem Hut zaubert, da es ein Kontengentspieler ist.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

02.08.2015 10:40
#3 RE: Geoff Walker kommt nicht Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Schade, hatte mich auf ihn gefreut, aber ok. Bin gespannt, wehn Cherno nun aus dem Hut zaubert, da es ein Kontengentspieler ist.

www.loewktuelen-frankfurt.de/ales/


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.08.2015 12:42
#4 RE: Geoff Walker kommt nicht Zitat · Antworten

Großartiger Thread


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.08.2015 15:15
#5 RE: Geoff Walker kommt nicht Zitat · Antworten

Warum das denn nicht?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

02.08.2015 15:19
#6 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Will nicht gegen deinen Schwiegersohn spielen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

02.08.2015 15:29
#7 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Will nicht gegen deinen Schwiegersohn spielen.



....der steht doch nur noch hinter der Bande.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 520

03.08.2015 13:06
#8 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Sind die denn noch verheiratet??


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.08.2015 14:30
#9 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Geoff Walker, Schwiegersohn, noch verheiratet? und steht nur noch hinter der Bande ??????????
Stehe gerade aufen Schlauch oder ist das ein Insider ?

Danke für die mögliche Erklärung.

MfG
Joe


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.08.2015 14:42
#10 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

03.08.2015 14:58
#11 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Benoit Doucet war/ist mit Nicole Kompalla verheiratet


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

03.08.2015 15:06
#12 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Ahh Danke.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

03.08.2015 15:44
#13 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #10
http://thesinbin.net/former-mavericks-forward-geoff-walker-signs-in-ahl/ Walker spielt nächste Saison AHL...


Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.08.2015 15:54
#14 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #10
http://thesinbin.net/former-mavericks-forward-geoff-walker-signs-in-ahl/ Walker spielt nächste Saison AHL...


Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren


Das war auch mein erster Gedanke. Aber man kann es ihm wohl nicht übel nehmen, dass er lieber AHL als DEL2 spielen möchte.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

03.08.2015 16:12
#15 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

03.08.2015 16:19
#16 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Ja besser jetzt als mitten in der Saison!!!


****************


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2015 16:21
#17 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #13

Das ging dann aber doch schnell und stärkt meine These, dass nicht unbedingt familiäre Gründe der ausschlaggebende Punkt für sein Vertragsauflösung waren


Wobei das reine Spekulationen sind- oder hast Du eine Grundlage für diese Vermutung???
Zudem hast du vermutlich keinen Anhaltspunkt, wann genau den Löwen die Sache zugetragen wurde, oder? Wer weiss wie lange die Löwen und Walker dies schon wussten- von daher können zwischen inoffizieller Vertragsauflösung und neuem Vertrag durchaus wenige Wochen liegen...

Anmerkung: Die Phantoms haben die Verpflichtung noch nicht offiziell gemacht. Man könnte (neben seinen Stats) nicht zuletzt daraus nun folgern, dass Walker nicht grade in die Kategorie "Top-Neuzugang" für die Phantoms fällt und eher ein Kandidat für Reading ist. Und wenn das wiederum zutrifft, um man nun Reading vs. Frankfurt hat, so sind sportliche Gründe sicher nicht als ausschlaggebend zu sehen, dass Walker drüben bleibt.


Orange crush - no matter what


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

03.08.2015 16:46
#18 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15
Reisende soll man nicht aufhalten.


.... wie wäre es denn mit einer fetten Ablösesumme ? Gibt das Vetragwerk wohl nicht her .


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.08.2015 13:38
#19 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Wenns ne Klausel im Vertrag gibt nicht, nein.


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

04.08.2015 22:29
#20 RE: Geoff Walker kommt nicht / Zitat · Antworten

Schade, hatte große Erwartungen an den Power Forward.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
Pat Lebeau kommt zum Topspiel (08.02.)
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
2 08.02.2019 11:44
von Paradiesvogel61 • Zugriffe: 606
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 926
Mike Hammond Ersatz für Geoff Walker
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
6 06.08.2015 06:42
von Bumbum87 • Zugriffe: 859
„Groß und kräfitg“: Power Forward Geoff Walker wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Nur der ESC
70 20.06.2015 08:17
von Eisfischer • Zugriffe: 9952
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 526
Suche : Johny Walker Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marshall
0 11.04.2012 20:16
von Marshall • Zugriffe: 478
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9706
Der Bus kommt
Erstellt im Forum BAB von Die Rassel
0 29.05.2009 12:19
von Die Rassel • Zugriffe: 331
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software