Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
  
 
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.08.2015 23:28
T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Na dann wollen wir mal die Tops-und-Flops-Tradition für die neue Saison aufleben lassen.

Over-the-Top:
+ Das Event an sich. Super Idee, klasse umgesetzt und ein voller Erfolg. Die Spieler waren super entspannt unterwegs - sicher auch dem frühen Termin vor Trainingslager und Vorbereitungsspielen zu verdanken. Eine echte Saisoneröffnungsparty.

Tops:
+ Schwede kam auf mich zu und hat seine Wettschulden aus letzter Saison beglichen! Danke! Wie gesagt, werd ich den Betrag verdoppeln und bei "meinem" ersten Heimspiel (bin am 29.8. nicht da) dem Löwennachwuchs spenden.
+ Turmspringen und Wettschwimmen - sicher auch für das Teambuilding gut. Und Vogl zeigt sich mit seinem Sprung als würdiger Kapitän. Ich hatte ein wenig vermutet, dass Mazzo in dieser Saison das "C" tragen wird. Auf Basis der Sprungperformance darf Vogl es gerne weitertragen (und auch aufgrund seines Interviews auf der Bühne, bei dem er im Gegensatz zu vielen anderen Spielern doch auch moderate Töne anschlug und versuchte die hohen Erwartungen -zumindest mit Blick auf die erste Saisonphase- etwas zu dämpfen.
+ Rüdiger schon früh in der Saison in Topform (auch wenn er mit seinem Überraschungsfeuerwerk fast die Bühne abgefackelt hätte). Und auch Philipp Aigner hat mir gefallen. Er wird immer sicherer und scheint sich in seiner Rolle zunehmend wohler zu fühlen. Die Einleitung mit den Ansagen in Richtung Nauheim, Kassel und Bremerhaven war klasse. Weiter so!
+ Das Trikot (zumindest das schwarze) gefällt mir sehr gut (aber da gehen die Meinungen auseinander, wie schon unmittelbar bei der Präsentation zu hören war)
+ Viele Bekannte Gesichter
+ Frozen Yoghurt

Flops:
- einziger Miniflop aus meiner Sicht vielleicht, dass die Bühne nicht auf der Hauptwiese des Schwimmbads stand. Dort hätte man noch mehr Werbewirkung bei den "normalen" Badegästen gehabt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva, Roadlion, Urlöwe, macaco71 und jessesna haben sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

08.08.2015 23:45
#2 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

@Rastaman gerade das mit der Bühne fand ich super.
Eine große Ecke für Löwenfans, also doch nicht gestört.
Trotzdem auffällig, ich denke jeder im Schwimmbad hat mitbekommen das dort was abgeht.
Aber nicht aufdringlich und wer nicht wollte konnte im anderen Bereich des Schwimmbades bleiben.
Motto auffällig, aber nicht aufdringlich.

Ansonsten sehe ich es wie Du, super Veranstaltung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

09.08.2015 14:44
#3 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Klasse Veranstaltung,hat Spaß gemacht

Flop: Die Parkplatzsituation,man hätte doch den Waldparkplatz oder die alte Radrennbahn nutzen können


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.08.2015 15:22
#4 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Es war definitiv eine sehr schöne und gut organisierte Eröffnungsfeier. Ein großes Dankeschön an all diejenigen, die an der Orga mitgewirkt haben. Respekt. Mein, wenn auch kleiner, Flop war leider Rüdiger. Zu aufgekratzt und hibbelig, hat er vieles unnötig in die Länge gezogen. Der Gipfel war die Mazzolini-Geschichte. Er und Tomassoni stehen auf der Bühne und wissen gar nicht, was los ist. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Aber gut, so ist der Rüdi eben. Ansonsten Top Veranstaltung. Ach so, hatte Hammond ´nen Rettungsring um? Naja, sind ja noch paar Wochen bis Saisonstart.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.08.2015 16:47
#5 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

So unterschiedlich sind die Geschmäcker,
gerade Rüdis Mazzo Story fand ich das Highlight der Veranstaltung.

Noch etwas konstruktive Kritik:
Eine Verteilung von Flyer und Spielplan am Stadionbadeingang hätte ggf. die
Breitenwirkung nochmals toppen können.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

09.08.2015 18:06
#6 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5


Noch etwas konstruktive Kritik:
Eine Verteilung von Flyer und Spielplan am Stadionbadeingang hätte ggf. die
Breitenwirkung nochmals toppen können.

Mittags wurden Spielpläne und Ticketgutscheine verteilt.


OFC hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

10.08.2015 08:26
#7 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Sehr schöne Veranstaltung!
Für einen Verein in der 2. Deutschen Eishockey Liga definitiv eine ganz tolle & große Sache.
Gerade Dinge wie kostelose Tatoos haben viele "unbeteiligte" Badegäste angezogen.
Gefühlt lief die Hälfte alle Badegäste ab dem Nachmittag mit einem Löwen auf der Haut durchs Bad.

Flop: Für mich leider das Trikot
Ich habe extra gewartet mit einem Urteil, da ich manchmal etwas länger brauche um mich an vollkommen neue Dinge zu gewöhnen. Aber auch bei heutiger Betrachtung bin ich enttäuscht. Ich habe das Foto des Trikots an fünf Kumpels geschickt, die ich häufiger mitnehme. Allesamt negativ. Nachdem ich die letzten zwei Trikots extrem gut fand und mir auch beide zugelegt habe, werde ich diese Saison sicherlich 80 EUR für andere Dinge ausgeben. Ich kann den angedachten Trikot Design-Wettbewerb nur wärmstens ans Herz legen.

Mein persönlicher Top:
Meine Verlobte war von Mannschaft und Veranstaltung sehr angetan. Sie freut sich auf den Saisonstart und wird mich zu so vielen Spielen wie möglich begleiten. Und wieder einen neuen Fan dazu gewonnen


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.08.2015 08:52
#8 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

War nicht vor Ort, das was man sieht und liest, war das ganze jedoch eine gelungene Veranstaltung. Normalerweise sind T&F ja anwesenden vorbehalten. Aber in Sachen Trikot muss ich doch auf mein FLOP in den Hut werfen. Gefällt mir auch nicht. Nichts gegen ein schlichtes Design, aber irgendwie finde ich es sehr langweilig. Aber letztlich soll mir das egal sein, wenn die Jungs im Trikot damit eine geile Saison spielen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

10.08.2015 08:56
#9 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Wie wurde bzw. wie hat sich Hammond präsentiert?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

10.08.2015 09:11
#10 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=KugIZTKOqdw
Hier das Video zur Eröffnungsfeier.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenpitti hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

10.08.2015 09:50
#11 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Kann man das Trikot irgendwo sehen? Auf der Löwen Homepage und Shop finde ich nichts.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.08.2015 09:55
#12 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #11
Kann man das Trikot irgendwo sehen? Auf der Löwen Homepage und Shop finde ich nichts.


Saisoneröffnungsfeier (7)


fridge hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

10.08.2015 09:56
#13 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

HEIMTRIKOT 2015/16

Trikot_2015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


fridge hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

10.08.2015 19:21
#14 RE: T&F Saisoneröffnungsfeier Zitat · antworten

Rundrum gelungene Veranstalung. Stell euch mal vor, bei dem Wetter in einem Eddi Hausmann Zelt. Da wäre so manch einer aus den Pantienen gekippt oder gleich zuhause geblieben..

Kleiner Flop: Den Possmannschoppen den die Spieler verteilt haben, war etwas sehr zu warm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software