Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 7.569 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

11.08.2015 13:52
#16 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich finde unser Trikot großartig. Keine lächerlichen Schnörkel oder irgendwelche Motive so wie diese Löwenkralle einst... einen echten Farbverlauf fände ich auch grässlich. Si d hier doch nicht beim Jersey-Batik
Mir gefallen die Streifen gut, erinnern die mich doch an die Markise auf der Terasse meiner Eltern. Lediglich einen Ticken mehr Weiss hätte ich mir gewünscht...
Aber auch wenn noch mehr Sponsoren draufkommen werden: Insgesamt fügt sich der Hauptsponsor gut ins Bild des Trikots ein. Und für den Löwen ist auch noch Platz.
Ebenfalls freuts mich dass die Löwen stets ein eigenes Design haben und nicht irgendwelchen NHL eams nacheifern...

Orange crush - no matter what

K0b3 Offline

Teenie Löwe

11.08.2015 14:47
#17 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mein erster Eindruck von dem aufgedruckten Trikot auf dem Banner war auch eher ernüchternd. Aber als das Teil von unserem Captain in die Luft gehalten wurde, war es wie Liebe auf den zweiten Blick. Das Trikot ist sehr geradlinig, schnittig und modern. Der graue Verlauf symbolisiert Speed. Ich denke, dass es angezogen seine volle Qualität entfalten wird. Das Orange ist sehr giftig und die Details sehr schön. Besonders gefällt mir der orangene, schmale Ärmelabschluss und die schmale Linie die dorthin führt. Letztes Jahr hat mir der weiße Balken, der sich von der Brust über die Ärmel fortgesetzt hat gar nicht gefallen. Das hat den Jungs irgendwie runde, hängende Schultern verpasst. Insgesamt denke ich, dass das Trikot sehr gut zu den Löwen und dem Spiel, welches sie diese Saison zeigen wollen, passt.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

11.08.2015 15:19
#18 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich finde die neuen Löwen Trikots auch ganz cool. Sie folgen dem aktuellen Trend den man auch im Fußball verfolgen kann: Alles etwas schlichter, back to the roots ohne großes Tam Tam.

Freue mich schon wenn das Trikot in die Länden kommt.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

alter Mann Offline

Twen Löwe

12.08.2015 13:04
#19 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Warum lässt man uns Fans nicht mitentscheiden, schließlich sollen sie uns doch auch gefallen bzw sollen wir sie kaufen?

Rastaman Offline

König der Löwen

12.08.2015 14:38
#20 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #19
Warum lässt man uns Fans nicht mitentscheiden, schließlich sollen sie uns doch auch gefallen bzw sollen wir sie kaufen?

Kennst Du den Begriff "Kaufentscheidung"? Et voilá, schon dürfen wir Fans mitentscheiden.

Deine andere Aussage impliziert, dass das Trikot "uns Fans" nicht gefallen würde. Lies bitte nochmal die drei Beiträge über Deinem.
Ein Design, das allen Fans gleichermassen gefällt wird es nicht geben. Und der Wunsch nach Beteiligung an der Entscheidung ist zwar nachvollziehbar, aber genausogut könnte man ein Mitspracherecht bei der Sponsorenauswahl ("Ich hätte lieber Ferrari als Hyundai"), der Kaderzusammenstellung ("Ich will Shakira im Tor - Scheiss auf die GAA-Stats, aber tanzen, das kann sie!") und den Spielanfangszeiten ("Ich schaue Sprade-TV aus Thailand und würde mich über ne vernünftige Anfangszeit echt mal freuen") fordern.

Für vernünftige Vorschläge aus Fankreisen waren die Löwen in den lezten Jahren immer offen und ich finde den Wunsch, nach einem von Fans designten / ausgewählten Sondertrikot nicht schlecht - das kann man z.B. beim nächsten Fanstammtisch anbringen.
Ein Mitbestimmungsrecht für uns Fans halte ich jedoch für unangemessen.

Und last but not least zur Trikotdiskussion: Jan Langela designt die Trikots nun schon seit vielen Jahren (und nicht nur die Trikots, sondern eben auch das wirklich coole Löwenlogo und vieles anderes) . Ich finde es gut, dass die Löwen diese "Tradition" und "Partnerschaft" bewusst fortführen und weiter auf seine Ideen setzen.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 15:06
#21 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich habe mich an anderer Stelle auch eher enttäuscht gezeigt, allerdings ist das neue Trikot denke ich immer noch eines der schönsten der Liga, wenn auch eventuell nicht mehr das schönste wie in den vergangenen Jahren.(ohne dass ich mir jetzt alle anderen neuen angesehen hätte)
Also eine relative Verschlechterung bzw. immer noch gut, aber eben nicht mehr sehr gut.

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

Snell Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 15:08
#22 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und vor allem besteht das ganze Erscheinungsbild des Teams aus Plakatwerbung, Busbemalung, Trikots und vielen anderen Dingen.

Wenn ich jetzt das Trikot rausnehme und in Rot pink oder blau mache, paßt das ganze nicht mehr zusammen.
Ein Sondertrikot für einen einmaligen Anlaß kann man allerdings akzeptieren, um dem Anlaß eine auffällige Note zu geben.

Timo Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 15:45
#23 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Definitiv ist das Trikot eines der schönsten in der Liga.
Weniger ist manchmal mehr!

Bei uns wird da seit ein paar Jahren sehr gute Arbeit geleistet(gerade wenn man sich ansieht wie zB ein Sponsor eingearbeitet wird- der auf sein Magenta/Blau verzichtet und sich Schwarz/Weiß präsentiert).

Es gab schönere die letzten Jahre und auch die grauen Balken finde ich etwas "Retro" (erinnert mich irgendwie an Fifa 98), aber generell ist unser Outfit mehr als OK - wenn auch kein Kracher!

Aber es ist eben Geschmackssache- dem einen gefällt es mehr, dem anderen weniger. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge gehabt die anderen vermutlich nicht gefallen hätten.

Wichtig war mir eigentlich nur dass Schwarz und Weiß überwiegen und das Orange punktuell eingearbeitet wird.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 15:54
#24 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #23

Durch den Blick der Vereinsbrille sieht man halt so manches schöner...

Timo Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 16:05
#25 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #24

ich gebe Dir recht Johnnyboy, der Satz ist nicht korrekt ausgedrückt.
ein "für mich" hätte alles geklärt, denn wie ich weiter unten ja geschrieben hatte:

"Geschmäcker sind verschieden"

Ansonsten kann ich dir Klugscheißer nur sagen: Laber mich einfch nicht voll!

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

12.08.2015 17:29
#26 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Und dich Timo bitte ich, etwas auf deinen Tonfall zu achten. Vielen Dank!

johnnyboy hat sich bedankt!
West41 Offline

Twen Löwe

12.08.2015 18:04
#27 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #25

ein "für mich" hätte alles geklärt, denn wie ich weiter unten ja geschrieben hatte:

Upps,da hat aber einer eine gute Erziehung genossen

Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?

Löwe1996 Online

Midlife Löwe

12.08.2015 18:05
#28 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Die Trikots werden voraussichtlich ab dem 29.8 zu kaufen sein.

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

Timo Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 18:46
#29 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #27

Es zeugt von gewaltiger Größe im Forum, nach solch einer relativ harmlosen Aussage, meine Eltern zu beleidigen!
Überlege dir mal welche Aussage im Nachhinein schlimmer war, @West41.

Johnnyboy ist ein Provokateur der sich hinter einem Nick versteckt.
Provokateure rechnen mit Feedback, bekommen Feedback und können in der Regel auch damit umgehen...

Du kennst mich nicht, weder persönlich noch hier über das Forum und bildest dir solch ein Urteil?
Chapeau, mein Freund!

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.08.2015 18:49
#30 RE: Löwentrikot(s) der Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #29
Zitat von West41 im Beitrag #27

Es zeugt von gewaltiger Größe im Forum, nach solch einer relativ harmlosen Aussage, meine Eltern zu beleidigen!

Wo bitte schön habe ich Deine Eltern beleidigt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software