Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.08.2015 06:43
+++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Löwen sind heiß auf das erste Testspiel-Wochenende. Sonntag Härtestest bei DEL-KLub Krefeld

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...eim-in-limburg/


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.08.2015 07:35
#2 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

OK, dann frag ich hier nochmal: weiß jemand was über die Verletzung von Mazzo? Es liest sich ein wenig seltsam, dass man sich so in einen Schweigenebel hüllt, ein bisschen was rausgibt, aber eigentlich nix sagen will. Das hört sich nach "mehr" an!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

13.08.2015 07:55
#3 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Es ist schon fast krankhaft, wie sehr hier immer alles gefordert wird!

Gut, daß man nicht immer jede Information bekommt!
Bitte so beibehalten!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Rosebud, Waui, su10 und Rastaman haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.08.2015 08:18
#4 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #3

Gut, daß man nicht immer jede Information bekommt!
Bitte so beibehalten!

Das ist sicherlich korrekt.
Dann aber bitte auch keine völlig unwichtigen Dinge mehr auf z.B. FB posten á la Wer wann und wie oft aufs Klo geht. Denn solche Informtionen brauche ich wahrlich nicht.


Dougman
Beiträge:

13.08.2015 08:28
#5 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

ich habe es so verstanden, dass einige User auf offizielle News hoffen a la "Mazzolini laboriert noch an einer X-Verletzung und wird daher vermutlich in den ersten Spielen noch nicht im Löwen-Trikot auflaufen können, trainiert aber aktuell wieder".

Andere "News" - z.B. Postigs wie "er musste beim Gehen gestützt werden, ich fürchte es könnte ein Bänderriss sein" sind ja unverbindlich und meist spekulativ. Ich finde es gut, wenn auch solche Dinge weiterhin gepostet werden, dann u.a. dafür ist ein Forum ja da.
Entscheidend ist ja lediglich wie der Leser mit den Informationen umgeht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.08.2015 08:39
#6 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Was soll es bringen, in verschiedenen Threads die immer gleich Frage zu stellen? Es war beim Trommler so, jetzt ist es bei Mazzo wieder genauso.
Wenn jemand was weiss (und es hier posten will) wird er das tun - aber sicher nicht weil die Frage x-Fach wiederholt wird.

Last-but-not-least kann man Chernos Aussage "Mehr können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen." einfach mal respektieren.
Das nicht-Nennen von Verletzungsdetails könnte man ja auch als Eishockeytradition sehen und sich damit zufrieden geben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud, Hayzy, fridge und su10 haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

13.08.2015 08:42
#7 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Respektieren sollte man es in jedem Fall.
Das bedeutet für mich aber eher, dass man nicht ständig an der Geschäftstelle nachfragt, da Cherno deutlich gemacht hat, dazu keine weiteren Infos heraus gegben zu wollen.
Auf der anderen Seite eröffnet das natürich Raum für Spekulationen unter den Fans. Wenn jemand sagt "Mehr wollen wir nicht sagen" könnte das im Extremfall auch bedeuten "Wir befinden uns in Verhandlungen mit einem 5. AL und wollen unsere Position nicht schwächen".
Ich finde Spekulation über seinen Zustand völlig legitim, aber ich gebe dir Recht - nicht in jedem Thread und nicht permanent im Kreis.


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

13.08.2015 09:04
#8 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Ich denke die zweite Aussage aus Dougmans vorherigen Post trifft eher zu. Wenn man jetzt erst überlegen muss, was man eigentlich machen soll damit er asap wieder aufs Eis kann, passt das besser dazu, heisst für mich aber auch das er so schnell nicht spielen wird. Mehr erfahren werden wir zunächst eh nix. Hilft eh nicht dadurch wird die Situation auch nicht besser.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

14.08.2015 07:08
#9 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Sonst geht's noch? Permanent und in jedem Thread?
Hab ich den ehrenwerten Forengöttern mal wieder missfallen?

@ Rastaman: was soll diese maßlose Übertreibung, die völlig an der Realität vorbeigeht? Entscheidest Du, wer hier was wo und wann fragen darf? Greif Dir mal an den Kopf!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.08.2015 08:36
#10 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #9
Sonst geht's noch? Permanent und in jedem Thread?
[...]was soll diese maßlose Übertreibung, die völlig an der Realität vorbeigeht?

Selbsterkenntnis?

Reg Dich nicht künstlich auf, das steht Dir nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.08.2015 09:25
#11 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Mazzo zu früh lizensiert?


Saul
Beiträge:

14.08.2015 09:38
#12 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Was will uns Margot damit sagen?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.08.2015 09:43
#13 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #12
Was will uns Margot damit sagen?


Nix????


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.08.2015 11:04
#14 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Das hier nur Schiss diskutiert wird, statt sich zu freuen das es endlich losgeht!!!!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.08.2015 11:21
#15 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Was geht los? Es geht am 11.09. los... bis dahin sind noch paar Wöchelchen


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.08.2015 16:21
#16 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Wenn das so ist warum schaust du nicht erst am 10.9 mal wieder vorbei. Für den echten Fan geht es heute los!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

15.08.2015 08:57
#17 RE: +++Testspiel-Auftakt am Freitag gegen Bad Nauheim in Limburg+++ Zitat · Antworten

Rastaman, der Troll.
Trotzdem entscheidest du nicht, wer was wo posten darf.
Und die Trommler hast DU ins Spiel gebracht, nicht ich! Aber Du darfst das ja.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 676
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2888
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
Knaben: Auftakt zum Hessenpokal
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 17.09.2010 10:23
von Pv2 • Zugriffe: 1076
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software