Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.017 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

05.10.2015 14:51
#201 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Das er Sport macht heisst ja nicht unbedingt, dass er bald wieder dazu stößt. Mit Blutverdünnern kann man, in gewissem Maße, wieder Sport machen. Bei Eishockey ist aber das Risiko, sich eine blutende Verletzung zuzuziehen, viel zu groß. Die Blutverdünner können erst abgesetzt werden, wenn sich das Gerinsel vollständig zurück gebildet hat.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.10.2015 15:01
#202 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #201
Das er Sport macht heisst ja nicht unbedingt, dass er bald wieder dazu stößt. Mit Blutverdünnern kann man, in gewissen Masse, wieder Sport machen.Bei Eishockey ckey ist aber das Risiko sich eine blutende Verletzung zuzuziehen viel zu groß. Die Blutverdünner können erst abgesetzt werden, wenn sich das Gerinsel vollständig zurück gebildet hat.


absolut korrekt erklärt!


Mapache hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

05.10.2015 15:53
#203 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Aber wenn die Ärzte ihm nach der Thrombose wieder Grünes Licht geben, hat er schon wieder Kraft und Kondition aufgebaut.

Arroganz: So lange wir ohne ihn die Tabellenführung halten, kann er sich schonen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 16:05
#204 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Warum kann man so ein Gerinsel nicht einfach operativ entfernen? Man weiß doch offensichtlich, wo es sitzt?


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.10.2015 16:16
#205 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #204
Warum kann man so ein Gerinsel nicht einfach operativ entfernen? Man weiß doch offensichtlich, wo es sitzt?








guggst du hier
http://www.internisten-im-netz.de/de_beh...ombose_480.html


25 Years on Board
to be continued


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.10.2015 17:02
#206 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich glaub der Gute ist einfach mal ne Runde geskatet um euch wuschig zu machen.


Orange crush - no matter what


Aeppler hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2015 14:45
#207 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Matt Tomassoni hat gestern zehn Minuten für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Damit stünde eine Nachverhandlung an.
Wann werden die Entscheidungen denn bekannt gegeben?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

10.10.2015 15:28
#208 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #207
Matt Tomassoni hat gestern zehn Minuten für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Damit stünde eine Nachverhandlung an.
Wann werden die Entscheidungen denn bekannt gegeben?


Gute Frage!
Da die Strafe aber ein absoluter Witz war gehe ich eh von keiner Sperre aus!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.10.2015 15:29
#209 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Sehe ich grundsätzlich genauso. Allerdings kann man ja durchaus (negativ) überrascht werden...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

10.10.2015 18:41
#210 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Bisher noch nichts erwähnt auf der DEL - Strafbank.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Mäcks hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.10.2015 01:24
#211 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Matthew Tomassoni Löwen Frankfurt, DEL2 Verfahren eingestellt


Lionidas, Löwenpower und Waui haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

11.10.2015 07:54
#212 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Vielleicht interessant für heute :
Petr Macholda aus Dresden für 3 Spiele gesperrt.

Begründungen: http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.10.2015 16:41
#213 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Gibts neues von Sparre?
Trainiert er noch im No-Contact Jersey mit?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.10.2015 20:21
#214 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat
Wie sieht die personelle Situation aus?

Trainer Tim Kehler muss am kommenden Wochenende auf Andreas Schwarz verzichten, der angeschlagen fehlen wird. Genauso wie Kris Sparre, der noch mehrere Wochen ausfällt.


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...on-den-raengen/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.10.2015 00:18
#215 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Was jetzt aber gerade mal gar nichts über sein Training aussagt...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

23.10.2015 16:37
#216 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Derweil macht Kris Sparre laut seines Twitter und Instagramaccounts Urlaub in Italien...Auch ne Art Aufbautraining, während die Kollegen durch die Krise gehen und sich den Arsch aufreißen müssen.
https://instagram.com/p/9LpZbjAvvR/


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.10.2015 16:46
#217 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #204
Warum kann man so ein Gerinsel nicht einfach operativ entfernen? Man weiß doch offensichtlich, wo es sitzt?

Das Problem ist Jupp, daß Sparre wohl an einer (erblichen)Krankheit leitet, die genau das Gegenteil der Bluterkrankheit ist.
Bei der Bluterkrankheit gerinnt das Blut schlecht oder gar nicht, während bei der Krankheit von Sparre das Blut sehr leicht gerinnt und Thromben
verursachen kann. Das Gerinsel und das Blut wird medikamentös langfristigbehandelt, bei einer OP kann sich das Gerinsel oder Teile davon lösen und eine Embolie auslösen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.10.2015 16:50
#218 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #216
Derweil macht Kris Sparre laut seines Twitter und Instagramaccounts Urlaub in Italien...Auch ne Art Aufbautraining, während die Kollegen durch die Krise gehen und sich den Arsch aufreißen müssen.
https://instagram.com/p/9LpZbjAvvR/


Also gestern war er noch aktiv im Training dabei.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

23.10.2015 16:54
#219 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #218
Zitat von Right Wing im Beitrag #216
Derweil macht Kris Sparre laut seines Twitter und Instagramaccounts Urlaub in Italien...Auch ne Art Aufbautraining, während die Kollegen durch die Krise gehen und sich den Arsch aufreißen müssen.
https://instagram.com/p/9LpZbjAvvR/


Also gestern war er noch aktiv im Training dabei.

Sollte es mit dem Team so abgesprochen sein, ok, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das bei einigen nicht so gut ankommt.
Zweite Möglichkeit kann natürlich auch sein, dass die Fotos nicht aktuell sind, sie aber erst jetzt von ihm gepostet wurden.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

23.10.2015 17:59
#220 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #219
Zitat von Waui im Beitrag #218
Zitat von Right Wing im Beitrag #216
Derweil macht Kris Sparre laut seines Twitter und Instagramaccounts Urlaub in Italien...Auch ne Art Aufbautraining, während die Kollegen durch die Krise gehen und sich den Arsch aufreißen müssen.
https://instagram.com/p/9LpZbjAvvR/


Also gestern war er noch aktiv im Training dabei.

Sollte es mit dem Team so abgesprochen sein, ok, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das bei einigen nicht so gut ankommt.
Zweite Möglichkeit kann natürlich auch sein, dass die Fotos nicht aktuell sind, sie aber erst jetzt von ihm gepostet wurden.


exakt...
deshalb beim nächsten mal vll: erst nachdenken und dann posten.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4669
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18305
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software