Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.012 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

25.08.2015 21:36
#61 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #60
..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..




...wer weiss wie schwer Thomas verletzt ist (hoffentlich nicht !!!!!!!!)


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.08.2015 21:37
#62 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Naja, extra jemanden aus Übersee einfliegen lassen mit den ganzen Spesen und PiPaPo, um ihn dann quasi postwendend wieder zurückzuschicken, weil er in den paar Tagen sich plötzlich nicht durchsetzen konnte? Da halte ich die Krankheitstheorie für wahrscheinlicher.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

25.08.2015 21:42
#63 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Glaube eher nicht


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.08.2015 21:44
#64 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #61
Zitat von Forca ESC im Beitrag #60
..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..




...wer weiss wie schwer Thomas verletzt ist (hoffentlich nicht !!!!!!!!)


Daran hatte ich nicht gedacht, dann könnte Vas(sofern Thomas schlimmer verletzt wäre, was aber hoffentlich nicht so ist!!!) mehr als nur ein Trainingsgast sein


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.08.2015 21:47
#65 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Vas ist allerdings Ausländer, dann müsste entweder Ore, Tomassoni, Mazzo oder Hammond auf die Tribüne..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

25.08.2015 21:51
#66 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Der Hintergrund der " Vas Diskussion" ist ja, dass Hammond weg sein könnte


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.08.2015 22:07
#67 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

In der Eishockeynews war ein Interview mit Felix Thomas und er hat gemeint er würde den Saisonstart wahrscheinlich knapp verpassen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

25.08.2015 22:10
#68 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ja hoffentlich stimmt das. Alles andere ist vermulich auch zu weit her geholt


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.08.2015 22:23
#69 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Im Leben verpflichten wir den Ungarn nicht noch mal. Wenn dann höchstens als Kaderfühler für das Wochenende. Es war völlig klar dass er geht! Wenn tatsächlich ein Spieler von uns abwandern würde, dann gäbe es sicher anderweitigen Ersatz


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2015 22:40
#70 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #62
Naja, extra jemanden aus Übersee einfliegen lassen mit den ganzen Spesen und PiPaPo, um ihn dann quasi postwendend wieder zurückzuschicken, weil er in den paar Tagen sich plötzlich nicht durchsetzen konnte? Da halte ich die Krankheitstheorie für wahrscheinlicher.


Das Konzept nennt sich "Try out", auch wenn es nicht immer offiziell so benannt wird.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

25.08.2015 23:30
#71 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hammond kam ja nur als Ersatz für Walker, wäre schon kurios wenn der jetzt auch schon wieder weg wäre... Aber was Solls, letztes Jahr haben wir mit Mazzolini ja auch noch ein Last-Minute-Schnappschen gemacht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

26.08.2015 00:10
#72 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ach hört mir auf mit Tim kennt ihn zwar,das sind wir auch in der Vergangenheit schon auf die Nase gefallen.
Und Vas brauch ich wirklich netmehr in Frankfurt,der soll fott bleiben.
Mal schauen wann man in Frankfurt mit der Vorlaufzeit die man hat,es endlich mal schafft nen richtigen Kader zu formen.
Der auch so aufs Eis geht, Verletzungen mal ausgeschlossen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.08.2015 00:24
#73 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat
Ach hört mir auf mit Tim kennt ihn zwar,das sind wir auch in der Vergangenheit schon auf die Nase gefallen.



Kannst Du bitte mal Beispiele geben?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux und Mäcks haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

26.08.2015 01:28
#74 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Original Aussage von Kehler

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...eg-3057494.html
Marton ist ein kompletter Spieler, der sowohl im Angriff als auch der Abwehr eingesetzt werden kann. Er besitzt eine außerordentliche Spielintelligenz. Seine Stärken liegen im Powerplay, was ja in der letzten Saison nicht unbedingt eine der Stärken der Löwen war. Und seine internationale Erfahrung spürt man besonders in kritischen Situationen.

Und würdest du auf ein Posting eingehen,dann auf das komplette.
Da wird sich wieder nur 1 Satz rausgepickt,und der Rest fällt unnern Tisch.
Auch üblich für das Forum hier.

Aber ich weiss schon warum ich hier im Forum nixmehr schreibe, weil ist eh der Club der Schönredner und Besserwisser.
Und damit verabschiede ich mich wieder.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

26.08.2015 07:12
#75 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

so viel zu Hammond:
Frankfurt trennt sich von Angreifer Mike Hammond
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...ft-bereits.html


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

26.08.2015 07:28
#76 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #74

Marton ist ein kompletter Spieler, der sowohl im Angriff als auch der Abwehr eingesetzt werden kann. Er besitzt eine außerordentliche Spielintelligenz. Seine Stärken liegen im Powerplay, was ja in der letzten Saison nicht unbedingt eine der Stärken der Löwen war. Und seine internationale Erfahrung spürt man besonders in kritischen Situationen.

Und würdest du auf ein Posting eingehen,dann auf das komplette.
Da wird sich wieder nur 1 Satz rausgepickt,und der Rest fällt unnern Tisch.
Auch üblich für das Forum hier.

Aber ich weiss schon warum ich hier im Forum nixmehr schreibe, weil ist eh der Club der Schönredner und Besserwisser.
Und damit verabschiede ich mich wieder.



Was soll an der Aussage von Kehler zu Vas denn Falsch gewesen sein?
- In Sturm und Abwehr einsetzbar - offensichtlich korrekt
- Stark im Powerplay - lag sicherlich allein an Vas, dass wir da letzte Saison *gefühlt* nicht so gut waren (obwohl die PP Statistik auch eine andere Sprache spricht)
- Kritische Spielsituationen, Spielintelligenz - in den Playoffs war Vas einer der Punktbesten Spieler

Du bist wahrlich kein "Besserwisser" ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

26.08.2015 15:15
#77 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #50
Zitat von Block-O im Beitrag #38
Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Bestimmst du wann es gut ist? Das ist ein Forum, mein Lieber. Da ist nie gut, sondern es lebt vom Posten.
Du wirst wohl damit leben müssen, dass man dich zitiert, wenn du zwei Sachverhalte in Beziehung zueinander setzt, die voneinander vollkommen unabhängig sind.



Das "is gut" galt nicht dir, das du aufhören sollst, sondern war nur nochmal für mich, das ich an dieser Stelle nichts mehr weiter schreibe. Deine Klugscheisserei geht mir trotzdem auf den Sack, dürfte wohl jedem klar sein, das der Spruch "lieber die "Pest" am Anfang statt gegen ende" nicht Wortwörtlich zu verstehen ist. So, und nenn mich nicht "mein Lieber", ich bin nicht dein Lieber!

PS: Ich hasse Schweden ...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

26.08.2015 22:02
#78 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Jetzt möchte ich mich doch auch einmal zu Wort melden.
Da ich nicht im Offiziellen Thread und auch nicht im Pressethread posten will (@Mods oder gilt diese Regel nicht mehr ?) tue ich es jetzt hier.
Das passt zwar auch nicht, aber einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.
Vielleicht können die Mods das mal verschieben und zusammen fassen.

Ok jetzt zum Inhalt:
Zuerst einmal Danke an Mike Hammond, das er es versucht hat und ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.
Danke an Cherno das er reagiert hat, jetzt ist richtig und wichtig.
Euer Geschrei möchte ich nicht hören und lesen, wenn er dem Jungen noch 10 Spiele Luft gegeben hätte und dann so endschieden hätte.
Danke an Tim für seine Kontakte mal passt es eben und mal nicht.
Der der Endscheidungen trifft und Personal einstellt und verpflichtet, macht solche Erfahrungen und deshalb gibt es Testphasen, Schnuppertage, Probezeit oder Try-Out oder wie immer man das Kind nennen möchte.
Also ich sehe 0 Problem, Fehler erkannt und gehandelt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hank III und ozhockey haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

26.08.2015 22:34
#79 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #77

PS: Ich hasse Schweden ...


Vermutlich eher ein Thema für die Babbelstubb, aber mit der Einstellung sind wir schon zwei, mein Lieber. Ich kann dem Land schon lange nichts mehr abgewinnen.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2015 10:20
#80 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4669
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18305
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software