Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.017 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Dougman
Beiträge:

17.08.2015 14:19
Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Der Übersicht halber erstelle ich mal dieses Thema für die neue Saison.
Leider gab es ja am Sonntag bereits Grund dazu.

Mazzolini
Wieder gesund? Stand jedenfalls von Beginn an auf dem Eis.

Patrick Vogl, Brett Breitkreuz, Dennis Reimer
Mussten vorzeitig das Spiel beenden


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.08.2015 18:09
#2 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

gibts schon Details zu den Verletzungen, hoffe nix schlimmeres


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

17.08.2015 21:31
#3 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Man hört leider so gar nix...die Sache mit Vogl sah schon häftig aus.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.08.2015 21:46
#4 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

17.08.2015 22:09
#5 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.



Oh mann, was soll das? Es ist doch absolut legitim, das sich die Leute Gedanken machen und gerne wüssten was los ist. Gerade weil es sogar drei Spieler berrifft, und wir so wie es aussieht keine Fluß zur Verfügung haben. Wenn meine Kollegen fehlen erkundige ich mich auch danach wS mit ihnen ist und wie es ihnen geht.
Also keep calm und net gleich los poltern.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.08.2015 22:10
#6 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mit Sicherheit sind heute die medizinischen Untersuchungen und zumindest die Löwen wissen dann mal mehr
Ob etwas kommuniziert wird muss man abwarten.


Orange crush - no matter what


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.08.2015 22:12
#7 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Zitat von ozhockey im Beitrag #4
Ja echt schlimm, dass wir hier keine Infos bekommen. Nicht mal wo doch heute mit Sicherheit etwaige Diagnosen schon feststehen...
Ironie aus:
Was soll dieses andauernde Nachhaken bei Verletzungen etc.? Die Löwen werden verlautbaren lassen, was nötig ist. Man muss nicht jede News breittreten.
Schon gar nicht in der Vorbereitung, wo evtl. noch am Kader gefeilt wird.



Oh mann, was soll das? Es ist doch absolut legitim, das sich die Leute Gedanken machen und gerne wüssten was los ist. Gerade weil es sogar drei Spieler berrifft, und wir so wie es aussieht keine Fluß zur Verfügung haben. Wenn meine Kollegen fehlen erkundige ich mich auch danach wS mit ihnen ist und wie es ihnen geht.
Also keep calm und net gleich los poltern.



Jetzt muss ich echt schmunzeln.. ich wollte weder lospoltern noch jemandem das Recht absprechen nach Infos zu fragen, aber glaubst Du im Ernst die Löwen schauen sich hier die Fragen an und sagen so jetzt hat ein Dritter nachgefragt, jetzt muss was raus zum Spieler XY...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

17.08.2015 22:54
#8 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Naja, so manche mal hat schon hier jemand vorbei geschaut was aber sicherlich nicht zu einem Informationsfluss geführt hat. Aber i h schreibe auch lieber hier als direkt an die Löwen, was sicherlich noch hoffnungsloser wäre. Hier gibt's wenigstens noch den Einen oder Anderen mit ein bißchen Insiderwissen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

18.08.2015 07:24
#9 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Vogl hat Verletzung an der Schulter, 3 bis 4 Wochen Pause!
Brett Breitkreuz Verletzung an der Leiste, ebenfalls 3 bis 4 Wochen Pause!
Reimer und Felix Thomas müssen "nur" eine mehrtägige Trainingspause einlegen.
Qu: FR


ozhockey, Gundi und ToniRaubal haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

18.08.2015 07:50
#10 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Shit, das hieße schonmal bei Zweien der Saison Start gefährdet oder futsch. Klasse Ausbeute für zwei Spiele.👍😡


Dougman
Beiträge:

18.08.2015 10:45
#11 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

schade, dass in dem Thread, der aus Gründen der Übersicht eröffnet wurde, nun die gleichen Diskussionen stattfinden wie in mehreren anderen Themenbereichen
Ich meine, wir hatten in den letzten Jahren den Thread "Verletzungen & Sperren" mal ähnlich behandelt wie den "Kader". Es wird einfach nur auf dem neuesten Stand gehalten, damit sich jeder einen Überblick über die aktuelle Situation der Verletzen verschaffen kann ohne sich durch mehrere Seiten Diskussionen arbeiten zu müssen.


Dougman
Beiträge:

18.08.2015 10:47
#12 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Löwen via Twitter:

Brett Breitkreuz, Felix Thomas und Patrik Vogl heute nicht beim Training


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.08.2015 23:00
#13 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Bei Facebook hieß es, dass Sparre das Spiel vorzeitig beendet hat aufgrund einer Verletzung. Kann das jemand von denen, die vor Ort waren bestätigen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.941

22.08.2015 07:32
#14 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Sparre verletzt raus nach Kniecheck von M.Müller, hoffentlich nichts schlimmeres.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

23.08.2015 12:33
#15 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Knie Check im Testspiel. Sorry aver dafür muss ein Spieler auch ma ne Strafe bekommen die weh tut.--> Sperre für Saisonspiele.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

23.08.2015 13:20
#16 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Da dies nicht passieren wird, wird er die Strafe hoffentlich von C. Oder B. Breitkreuz im ersten Kassel Spiel bekommen.

Aber prinzipiell müssten große Strafen auch bei Testspielen eine konsequenz nach sich ziehen. So sind die Spiele ein Freibrief für Ausraster und unsportlichen Verhalten.


Gekommen um zu bleiben!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

23.08.2015 14:38
#17 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hm dann müsste man aber auch die Checks gegen Kopf und Nacken dazupacken. Alles in allem war mir für ein Testspiel zuviel Zunder in dem Derby. Klar soll das Ganze schon ernsthaft geführt werden nur möchte ich bei nem Testspiel keine unnötigen Verletzungen sehen. Vielleicht sollte man in der nächsten Saisonvorbereitung auf ein solches Spiel verzichten.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TOM66 und Nachtfalke haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

23.08.2015 14:58
#18 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich suche immer noch den Sinn darin Derbys oder Möchtegern-Derbys als Vorbereitungsspiele zu planen. Diese haben so viel Zündstoffe inne da wäre mir als Trainer die Gefahr einer gewollten oder ungewollten Verletzung viel zu hoch...


ozhockey und Karion haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

23.08.2015 15:33
#19 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Also ich sehe das nicht so kritisch und mache es auch nicht an derbies fest.

Man muss sich letztendlich entscheiden ob man spiele auf Augenhöhe bzw gegen bessere Gegner will in denen die Mannschaft gefordert wird oder will ich leichte Siege gegen Unterklasse Gegner damit das Selbstvertrauen gestärkt ist.

Wenn ich gegen gleichstarke oder stärkere Gegner spiele muss ich mit Konsequenz spielen sonst werde ich das Spiel nicht erfolgreich bestreiten.

Ich kann mich an spiele umrahmen des Henning cups erinnern wo die strafbar voller War als die bank. Gegner War glaube ich dukla prag. Will damit sagen derbies müssen nicht zwangsweise der Grund für hartes Spiel sein. Eher vielleicht der Kampf um die Plätze innerhalb des teams.

Derbies haben halt den positiven Nebeneffekt dass es für die teams zumindest immer noch lukrativ ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.08.2015 18:00
#20 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Naja, aber Derbies leben doch gerade von diesem "besonderen Reiz"...wenn ich aber in der Vorbereitung schon 1x Frankfurt und 2x Nauheim habe und dann in der Regular beide nochmal 4x (Playoffs mal ganz außen vor), dann ist das schon zuviel und man hat den Verdacht, dass diese Testspiele nur dazu da sind, um die Leute in die Halle zu bekommen. So unterhaltsam das Spiel am Freitag war, so unnötig war eben diese Verletzungsgefahr und im Grunde auch die immer vorhandene extremere Rivalität auf dem Eis und auf den Rängen. Derbies in der regular season...gerne. Derbies in den Playoffs...na sicher doch. Derbies in der Pre-Season...so unnütz wie Fußpilz!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Löwenpitti, Rosebud, Aeppler, ozhockey und Karion haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4669
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18305
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software