Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.149 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

01.10.2015 09:52
#196 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #194
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #188
das Medikament verdünnt nicht nur das Blut, es senkt auch automatisch den Blutdruck ich denke es sind einige Punkte zu beachten bei der Einnahme und zeitgleichem Sport. Zudem kann es auch sein, dass das Medikament auf der Dopingliste steht. Die Thrombose sollte aber anscheinend weg sein, wenn er wieder Sport machen kann / darf.



Welches Medikament nimmt er denn? Kennst Du ihn persönlich, dass er Dir das verraten hat? Oder wurde seine Medikation hier gepostet und ich hab's übersehen?



nein ich kenne nicht sein Medikament, ich kenne aber die Wirkung von solchen Blutverdünnern, diese werden nicht nur bei Thrombosen gegeben sondern auch unter anderem bei Bluthochdruck - Aspirin ist ja auch so ein Medikament. ich kenne ihn nicht persönlich :-)
aber zumindest hört es sich wirklich so an, als ob das Gerinnsel weg ist und er jetzt nur noch von den Medikamnten ;-) runter kommen muss :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

01.10.2015 21:41
#197 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wir könnten ihn auch am Freitag mal fragen😉


Hen Fabula
Beiträge:

02.10.2015 13:29
#198 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Hat schon jemand gepostet, dass Kris in der zweiten Pause am Fanartikelstand Autogramme schreibt?

Zitat
Facebook: "Lasst Euch morgen in der zweiten Drittelpause am Fanartikelstand (hinter Block R) Euren Saison-Guide von Kris Sparre unterschreiben!"


Da wird ihn das der ein oder andere () wohl Fragen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

02.10.2015 13:31
#199 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Hoffentlich hat er seine Beipackzettel alle dabei


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

05.10.2015 11:31
#200 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ist Kris immer noch Trainingstechnisch auf dem Eis ?? Würde mich freuen wenn er bald dazu stoßen würde..


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.889

05.10.2015 14:51
#201 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Das er Sport macht heisst ja nicht unbedingt, dass er bald wieder dazu stößt. Mit Blutverdünnern kann man, in gewissem Maße, wieder Sport machen. Bei Eishockey ist aber das Risiko, sich eine blutende Verletzung zuzuziehen, viel zu groß. Die Blutverdünner können erst abgesetzt werden, wenn sich das Gerinsel vollständig zurück gebildet hat.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 995

05.10.2015 15:01
#202 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #201
Das er Sport macht heisst ja nicht unbedingt, dass er bald wieder dazu stößt. Mit Blutverdünnern kann man, in gewissen Masse, wieder Sport machen.Bei Eishockey ckey ist aber das Risiko sich eine blutende Verletzung zuzuziehen viel zu groß. Die Blutverdünner können erst abgesetzt werden, wenn sich das Gerinsel vollständig zurück gebildet hat.


absolut korrekt erklärt!


Mapache hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

05.10.2015 15:53
#203 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Aber wenn die Ärzte ihm nach der Thrombose wieder Grünes Licht geben, hat er schon wieder Kraft und Kondition aufgebaut.

Arroganz: So lange wir ohne ihn die Tabellenführung halten, kann er sich schonen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

05.10.2015 16:05
#204 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Warum kann man so ein Gerinsel nicht einfach operativ entfernen? Man weiß doch offensichtlich, wo es sitzt?


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

05.10.2015 16:16
#205 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #204
Warum kann man so ein Gerinsel nicht einfach operativ entfernen? Man weiß doch offensichtlich, wo es sitzt?








guggst du hier
http://www.internisten-im-netz.de/de_beh...ombose_480.html


Siggi thanx for nothing


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.10.2015 17:02
#206 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich glaub der Gute ist einfach mal ne Runde geskatet um euch wuschig zu machen.


Orange crush - no matter what


Aeppler hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2015 14:45
#207 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Matt Tomassoni hat gestern zehn Minuten für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Damit stünde eine Nachverhandlung an.
Wann werden die Entscheidungen denn bekannt gegeben?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

10.10.2015 15:28
#208 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #207
Matt Tomassoni hat gestern zehn Minuten für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Damit stünde eine Nachverhandlung an.
Wann werden die Entscheidungen denn bekannt gegeben?


Gute Frage!
Da die Strafe aber ein absoluter Witz war gehe ich eh von keiner Sperre aus!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.10.2015 15:29
#209 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sehe ich grundsätzlich genauso. Allerdings kann man ja durchaus (negativ) überrascht werden...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

10.10.2015 18:41
#210 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Bisher noch nichts erwähnt auf der DEL - Strafbank.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
170 Gestern 21:52
von tommy9677 • Zugriffe: 30826
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8764
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software