Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 106.997 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

28.11.2015 12:24
#281 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Gibt's schon news zur Verletzung von Schaub?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

28.11.2015 18:58
#282 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich kann nur mit Vermutungen helfen,
Müller = siehe Beitrag von Löwenpitti
Mazzo = Wurde auf der Bank, am Nacken behandelt
Schaub = Konnte ein Bein nicht mehr belasten. Knie ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

29.11.2015 10:44
#283 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Haben Mazzo und Schaub den gestern trainiert? Oder heute?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.11.2015 17:24
#284 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Laut DEL2.org spielen wir heute Abend ohne Mazzo,Liese & Schaub dafür aber wieder mit Müller


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.11.2015 17:43
#285 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Leider gibt es keine guten News aus der Löwen-Kabine: Nick Mazzolini, Nils Liesegang und Marc Schaub fallen verletzt aus. Der Einsatz von Richie Mueller ist zudem fraglich.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

29.11.2015 17:49
#286 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Müller beim Aufwärmen dabei.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

30.11.2015 10:22
#287 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Schaub - Knieverletzung - fehlt 3 Wochen
Mazzolini - Schulter - Einsatz fraglich
Liese - Schulter - Einsatz unwahrscheinlich

Quelle: EHN


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.11.2015 10:47
#288 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Müller ab dem 3 Drittel nicht mehr dabei gewesen. war das die Verletzung die er bereits vorm Spiel hatte oder doch eher der Schlag auf die Hand?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

30.11.2015 12:43
#289 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #288
Müller ab dem 3 Drittel nicht mehr dabei gewesen. war das die Verletzung die er bereits vorm Spiel hatte oder doch eher der Schlag auf die Hand?


Auf der Bank sah es so aus das es der Schlag auf die Hand war, es wurde intensiv gekühlt.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

30.11.2015 13:11
#290 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mueller bekam in Heilbronn kurz vor Schluss einen heftigen Schlag auf die Hand/den Unterarm und fehlte aus diesem Grund in Freiburg. Mit sichtbaren Schmerzen stellte er sich nach dem Ausfall der anderen in den Dienst der Mannschaft.

Der Umstand der dick bandagierten Hand blieb natürlich den Rosenheimern nicht verborgen, die mit einer ihrer vielen Nicklichkeiten dafür sorgten, dass Mueller nicht mehr weiter spielen konnte.

Respekt für Richard Mueller!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

30.11.2015 13:15
#291 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Auch Chaput bekam im 2. Drittel einen deftigen Schlag auf das linke Handgelenk. Er konnte mehrere Minuten mit der linken Hand nicht den Stock halten. Er hat wann immer versucht einarmig zu spielen. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rhayne hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

30.11.2015 13:41
#292 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Um so schlimmer ist die Tatsache, das die Löwen ab dem 2. Drittel sich so gut wie nicht mehr körperlich gewehrt haben. Derartige Aktionen hätten bestaft warden müssen!

Edit: absoluten Respekt vor Müller und Chaput.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

01.12.2015 12:15
#293 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

01.12.2015 12:24
#294 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.12.2015 12:34
#295 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

@die schweigende Masse:
Die Verletzungen sind der Rosenheimer Spielweise aber bestenfalls begrenzt zuzuschreiben. Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie und Marc Schaub hat sich die Verletzung gegen die Wölfe am Freitag zugezogen.

Oder beziehst du dich auf das Positng vor Genoviva?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

01.12.2015 12:35
#296 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294
In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.


Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

01.12.2015 12:38
#297 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #295
Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

01.12.2015 12:40
#298 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

@Snoil: bezog sich auf den Beitrag, in dem bemängelt wurde, die Löwen hätten sich nicht richtig gewehrt.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

01.12.2015 12:43
#299 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #297
Zitat von Snoil11 im Beitrag #295
Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.


Das ist schon richtig. Deshalb kritisiere ich auch Schiri Westrich. Es gab unzählige Stockschläge und mehrere Checks gegen Kopf und Nacken. Die haben gemerkt, dass er das nicht sieht und es "genutzt". Ich will nicht jammern, aber ich muss das nicht gut finden.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

01.12.2015 12:53
#300 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #296
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294
In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.


Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.


Eigentlich sollte dieses Zitat zu meiner Antwort.....


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2124
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4668
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18280
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software