Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 106.992 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

05.12.2015 17:10
#321 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #316
Wenn es am Ende was Schlimmes wie Kreuzband wäre, stünde die nächste Vertragsauflösung ins Haus.

Das wäre völlig unnötig, da er ja nach der sechsten Woche eh von der Krankenkasse bezahlt wird.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

05.12.2015 17:11
#322 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hmpf editiert modano war schneller 😢


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

05.12.2015 17:46
#323 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

ja, aber falls es Saisonende bedeuten sollte, könnte er nicht nach Hause solange er Vertrag hat.


Alles Spekulation bis es eine offizielle Info gibt ! Warten wir es ab. Leider !


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

05.12.2015 19:48
#324 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen?
Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt.
Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!


Rock `n´ Roll


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

05.12.2015 20:48
#325 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #324
Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen?
Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt.
Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!


Gute besserung auch von mir an Ore, im Video sieht die Aktion wirklich nicht gut aus, bin ebenso sehr gespannt auf Monatg...
Ich hab mir schonmal der Markt an Al Goalies angesehen, gäbe da sicherlich gute möglichkeiten, aber bin zudem auch auf einen deuschten gestoßen in der AHL


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

05.12.2015 22:07
#326 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Doch wohl nicht einen Nationalspieler herbeigezeppt?

Aber Lehr und Schroth haben mich bis jetzt auch nicht enttäuscht!
Natürlich sind junge Torleute instabil. Aber wenn man Ihnen keine Chance gibt, hat man irgendwann nur alte!


Ludifant hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

05.12.2015 22:25
#327 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #313
Ore sah nach Bändedehnung aus. Bei einem Riss hätte er sicherlich größere und akutere Schmerzen gehabt. Hoffentlich....


Nur mal so am Rande. Eine richtige Bänderdehnung ist anfangs viel schmerzhafter als ein Bänderriß. Fernanalysen anhand von pixeligen Bildern bringen nichts. Es kann alles und nichts sein. Man kann nur hoffen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.12.2015 22:29
#328 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #327
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #313
Ore sah nach Bändedehnung aus. Bei einem Riss hätte er sicherlich größere und akutere Schmerzen gehabt. Hoffentlich....


Nur mal so am Rande. Eine richtige Bänderdehnung ist anfangs viel schmerzhafter als ein Bänderriß. Fernanalysen anhand von pixeligen Bildern bringen nichts. Es kann alles und nichts sein. Man kann nur hoffen.



Das würde ich als Ex Handballer unterstützen
Eine Dehnung war immer schlimmer wie ein Riss!

Ansonsten kann Pompeji Jupp Marco oder wie auch immer schreiben was er will!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

05.12.2015 23:01
#329 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich hatte sowohl Bänderrisse im Knie als auch mal nur ne Dehnung - soweit ich mich erinnere hat beides gleich weg getan - aber da kann jeweils auch noch mehr passiert sein was ich nicht hoffe.
Aufklärung liefert nur das Kernspin.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

06.12.2015 11:26
#330 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.12.2015 17:10
#331 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Chaput spielt!
Mazzolini und Liese nicht dabei!

Quelle: Löwen WhatsApp


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

06.12.2015 19:22
#332 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mal sehn, wann der Name G****n fällt, haha.

Ich würde Schroth und Lehr auch eine Chance geben, die Frage ist aber, wie sicher die Abstellung von Lehr über die Dauer ist. Von daher werden die Löwen, sofern Ores Verletzung tatsächlich langwieriger sein wird, sicherlich nochmal nachlegen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

07.12.2015 17:58
#333 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

07.12.2015 18:25
#334 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ganz bitter!!
Da sind meine Befürchtungen doch wahr geworden.
“länger“ fehlen ist zwar relativ, aber beim Kreuzband so 3 Monaterum? was schätzen die Sportler unter uns.
Habe die Befürchtung vor den Playoffs wird das gar nichts mehr...
Gute Besserung.


Rock `n´ Roll


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

07.12.2015 18:29
#335 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Kreuzbandschaden bedeutet nach meiner Meinung : Ende der Saison. Bis April wird das nichts mehr

Ganz bitter.

Gute Besserung für Antti


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.12.2015 18:34
#336 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #334
Ganz bitter!!
Da sind meine Befürchtungen doch wahr geworden.
“länger“ fehlen ist zwar relativ, aber beim Kreuzband so 3 Monaterum? was schätzen die Sportler unter uns.
Habe die Befürchtung vor den Playoffs wird das gar nichts mehr...
Gute Besserung.


Schwierig dazu etwas zu sagen, das kann eigentlich nur der Arzt.
Als Ex Sportler kann ich nur sagen das Kreuzbandschaden nicht gut klingt.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

07.12.2015 18:38
#337 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

3 Monate ist ziemlich optimistisch. Ich gehe eher von 6 Monaten aus. Kehdira hat es knapp 5 geschafft und war dann lange noch nicht wieder in Form. Der Torhüter lebt ja von seiner Beweglichkeit.
Das ist bitter und tut mir so leid.

Gute Besserung Antti


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.12.2015 18:47
#338 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hoffnung macht eigtl. nur die vage gehaltene Formulierung "Schädigung des Kreuzband", die Raum für Spekulation und das Hintertürchen einen Spalt offen lässt. Angesichts der gleichzeitigen Aussage, dass er monatelang ausfallen wird, gehe ich jedoch davon aus, dass wir Antti Ore am Freitag das letzte Mal bei den Löwen zwischen den Pfosten gesehen haben werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

07.12.2015 19:16
#339 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Bei einem Abriss wäre er bei optimalem Heilungsprozess nach der OP frühestens nach 5-6 Monaten wieder spielfähig aber bei dem Alter. Die Frage stellt sich ist es ein Riss; An- oder Einriss oder eine Überdehnung? Wenns gerissen ist geht's nur noch darum ob sofort operiert wird oder erst nach der Rückbildung der Einblutung. Ob man bei An- oder Einriss operiert weiss ich nicht, bei einer Dehnun wird wohl eher ur ruhiggestellt und dann physio.
Für mich ist es das Saisonende in jedem Fall vermutlich auch das Karriereende


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.12.2015 19:17
#340 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #338
Hoffnung macht eigtl. nur die vage gehaltene Formulierung "Schädigung des Kreuzband", die Raum für Spekulation und das Hintertürchen einen Spalt offen lässt. Angesichts der gleichzeitigen Aussage, dass er monatelang ausfallen wird, gehe ich jedoch davon aus, dass wir Antti Ore am Freitag das letzte Mal bei den Löwen zwischen den Pfosten gesehen haben werden.


Es sind auch nur noch etwas mehr als 3 Monate bis zur Postseason. Daher mehr als fraglich ob Ore bis dahin wieder fit ist. Dazu der Trainingsrückstand. Sieht düster aus. Fraglich ist auch, ob Ore angesichts dieser Umstände und Aussichten in Frankfurt fern ab der Familie "ohne Beschäftigung" bleiben will, oder ob er nicht doch lieber die Reha bei der Familie in Finnland machen will. Die EU Regelungen lassen es zu, dass die BG auch dort die Kosten zu tragen hätte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wohl "nach KLärung aller Formalitäten" zu einer Vertragsauflöung kommen wird. Denn erst damit wäre Ore formal von allen Verpflichtungen ggü. den Löwen entbunden. Sollte es so kommen, wäre es nur schön, wenn man Ore nochmals gebührend verabschiedet. Ist aber nur meine Meinung.

Auf alle Fälle, schnelle und dauerhafte Genesung Antti


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hank III und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2124
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4668
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18280
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software