Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.149 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

29.11.2015 17:49
#286 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Müller beim Aufwärmen dabei.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

30.11.2015 10:22
#287 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Schaub - Knieverletzung - fehlt 3 Wochen
Mazzolini - Schulter - Einsatz fraglich
Liese - Schulter - Einsatz unwahrscheinlich

Quelle: EHN


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

30.11.2015 10:47
#288 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Müller ab dem 3 Drittel nicht mehr dabei gewesen. war das die Verletzung die er bereits vorm Spiel hatte oder doch eher der Schlag auf die Hand?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

30.11.2015 12:43
#289 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #288
Müller ab dem 3 Drittel nicht mehr dabei gewesen. war das die Verletzung die er bereits vorm Spiel hatte oder doch eher der Schlag auf die Hand?


Auf der Bank sah es so aus das es der Schlag auf die Hand war, es wurde intensiv gekühlt.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

30.11.2015 13:11
#290 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mueller bekam in Heilbronn kurz vor Schluss einen heftigen Schlag auf die Hand/den Unterarm und fehlte aus diesem Grund in Freiburg. Mit sichtbaren Schmerzen stellte er sich nach dem Ausfall der anderen in den Dienst der Mannschaft.

Der Umstand der dick bandagierten Hand blieb natürlich den Rosenheimern nicht verborgen, die mit einer ihrer vielen Nicklichkeiten dafür sorgten, dass Mueller nicht mehr weiter spielen konnte.

Respekt für Richard Mueller!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.11.2015 13:15
#291 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Auch Chaput bekam im 2. Drittel einen deftigen Schlag auf das linke Handgelenk. Er konnte mehrere Minuten mit der linken Hand nicht den Stock halten. Er hat wann immer versucht einarmig zu spielen. Auch das sollte nicht unerwähnt bleiben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rhayne hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

30.11.2015 13:41
#292 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Um so schlimmer ist die Tatsache, das die Löwen ab dem 2. Drittel sich so gut wie nicht mehr körperlich gewehrt haben. Derartige Aktionen hätten bestaft warden müssen!

Edit: absoluten Respekt vor Müller und Chaput.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

01.12.2015 12:15
#293 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.12.2015 12:24
#294 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

01.12.2015 12:34
#295 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

@die schweigende Masse:
Die Verletzungen sind der Rosenheimer Spielweise aber bestenfalls begrenzt zuzuschreiben. Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie und Marc Schaub hat sich die Verletzung gegen die Wölfe am Freitag zugezogen.

Oder beziehst du dich auf das Positng vor Genoviva?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

01.12.2015 12:35
#296 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294
In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.


Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

01.12.2015 12:38
#297 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #295
Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.12.2015 12:40
#298 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

@Snoil: bezog sich auf den Beitrag, in dem bemängelt wurde, die Löwen hätten sich nicht richtig gewehrt.



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.12.2015 12:43
#299 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #297
Zitat von Snoil11 im Beitrag #295
Mueller ging bereits angeschlagen in die Partie ...
Sowohl Mueller als auch Chaput haben von Rosenheimern einen deftigen Schlag auf die Pfoten bekommen. Bei Mueller war es das bandagierte Handgelenk. Mit den entsprechenden Folgen.


Das ist schon richtig. Deshalb kritisiere ich auch Schiri Westrich. Es gab unzählige Stockschläge und mehrere Checks gegen Kopf und Nacken. Die haben gemerkt, dass er das nicht sieht und es "genutzt". Ich will nicht jammern, aber ich muss das nicht gut finden.



Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

01.12.2015 12:53
#300 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #296
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #294
In erster Linie wäre es Aufgabe des Schiedsrichters gewesen, die unsportliche Art einiger Rosenheimer Spieler zu bestrafen. Für meinen Geschmack war das eine ausgegebene Taktik.


Es gehört zu dieser Sportart nunmal dazu, dem Gegner wehzutun wann immer es der Schiri nicht sieht. "Erlaubt ist alles, was der Schiri nicht sieht". Das lernt man ab der Jugend. Von daher kann ich den Rosenheimern, Freiburgern oder anderen Gegnern keinen Vorwurf machen. Der Schiri war blind und die Rosenheimer z.B. haben das Momentum ausgenutzt. Bitter, aber auch das ist Eishockey.


Eigentlich sollte dieses Zitat zu meiner Antwort.....



Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
170 Gestern 21:52
von tommy9677 • Zugriffe: 30826
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8764
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software