Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 106.982 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.01.2016 09:38
#381 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Nö, aber das weißt du oder? Dann stimmt das wohl eher mit dem Rücken!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

18.01.2016 09:44
#382 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Lieber Rücken als Bänder oder Leiste.

Aber aussuchen kann man es sich sowieso nicht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

18.01.2016 10:18
#383 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Laut EHN ist es der Rücken, Ausfall für unbestimmte Zeit


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

18.01.2016 10:21
#384 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Wenn man sieht, wer nach 7 Jahren Gordon alles da war und wieder ging... Wahnsinn. Und damit meine ich nur die vermeintlichen Starter.
Doroschenko, Schwarz, Ackers, Schulz, Wendler, Kovacic, Johnson, Linda, Hogan, Ore, Plante. Macht 11 in 5 Jahren. Gut, einige Wechsel waren bedingt durch die Aufstiege unumgänglich. Trotzdem führt das einen nochmal vor Augen, welch konstant guten Leistungen Gordon zeigte, wie Verletzungsresistent er war und was wir an ihm hatten.

Jetzt heißt es hoffen, dass es bei Plante nichts schlimmes ist.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

18.01.2016 10:23
#385 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

unbestimmte Zeit klingt in meinen Ohren leider eher negativ


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

18.01.2016 10:25
#386 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

schwer zu sagen. Er ist ja auf der Bank geblieben und nach dem Spiel aus eigener Kraft zur Kabine geskatet - daher hoffe ich dass es nicht allzu schlimm ist


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

18.01.2016 12:19
#387 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

naja, skaten ist ja auch was anderes als Torwartbewegungen..., also bleibt es tatzächlich nur beim hoffen, wie du schon sagst. Wäre wohl echt kaum zu glauben, wenn auch er jetzt (länger) ausfallen würde


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

18.01.2016 12:48
#388 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass es heute (nach einer Untersuchung?) ne genaue Diagnose und ein Statement vom Verein gibt.
Wäre wirklich schade, wenn Plante jetzt auch ausfällt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

18.01.2016 13:36
#389 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Hier wird viel davon abhängen was der Physiotherapeut machen kann, oder ob es orthopädisch behandelt werden muss.
Da muss zumindest am kommenden WE wohl wieder Lehr ran.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

18.01.2016 14:10
#390 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

bei Brett Breitkreuz müsste es doch jetzt in jedem Fall die dritte große Strafe gewesen sein oder?!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

18.01.2016 14:14
#391 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Yes, war die dritte Große!


Dougman
Beiträge:

18.01.2016 14:17
#392 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #391
bei Brett Breitkreuz müsste es doch jetzt in jedem Fall die dritte große Strafe gewesen sein oder?!


Eigentlich muss es ja keine "große Strafe" sein im Sinne von 5+20. Es reichen ja auch "einfache" 10 Minuten aus, um nach drei dieser Strafen ein Spiel pausieren zu müssen. Aber vielleicht meinst du mit "große Strafe" sowohl 20 als auch 10 minütige Strafen...

Da es keine Spieldauer sondern eine Match-Strafe war, ist er ohnehin mindestens das nächste Spiel gesperrt + mögliche weitere Spiele, je nach Bewertung der Situation.
Weiß jemand, ob damit die Sperre - resultierend aus drei persönlichen Strafen - in einem Aufwasch erledigt ist?
Oder könnte er z.B. aufgrund der Match-Strafe eine Sperre von 3 weiteren Spielen erhalten und muss dann ein weiteres Spiel zusätzlich pausieren aufgrund der aufgelaufenen drei persönlichen Strafen?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

18.01.2016 14:41
#393 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


PG21, Löwenpitti, Roadlion, Karion und dewo haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

18.01.2016 16:22
#394 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #394
eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


Na hoffentlich bekommt er die auch, eine dumme Aktion von ihm, auch wenn es meiner Meinung nach kein major penalty war.
Die bekam er erst als der Kasselaner nicht mehr aufstand. Der wievielte Bärendienst war dass von ihm?
Wobei ich schon ein Fan von seiner harten Gangart bin.
Jaaa, ich weiss, wasch mich aber mach mich nicht nass.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.01.2016 19:46
#395 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #395
Zitat von cds23 im Beitrag #394
eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


Na hoffentlich bekommt er die auch, eine dumme Aktion von ihm, auch wenn es meiner Meinung nach kein major penalty war.
Die bekam er erst als der Kasselaner nicht mehr aufstand. Der wievielte Bärendienst war dass von ihm?
Wobei ich schon ein Fan von seiner harten Gangart bin.
Jaaa, ich weiss, wasch mich aber mach mich nicht nass.


wenn es ohnehin kein major penalty war, wie kann es dann ein Bärendienst sein???


Timo hat sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

19.01.2016 07:29
#396 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Breitkreuz bekommt ein Spiel Sperre plus Geldstrafe.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Löwe1996, Löwenpitti und Roadlion haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

19.01.2016 08:52
#397 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Glück gehabt!

Der Schiri hatte ihn gleich auf der Liste.

Nach der Spieldauer in Riessersee
1. Strafe nach 34 Sekunden.

Da wird man leicht zum Sündenbock.
Aber die Spieldauer war absolut gerechtfertigt.

Aber im Linesheet für Freitag steht er noch. So schnell sind die doch nicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.01.2016 09:58
#398 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mit dem drohenden langen Ausfall von Plante frage ich mich wie es bei Ore aussieht, er müsste doch diese Woche in Finnland sein oder?

Ansonsten steht am Wochenende wohl wieder Lehr im Tor.
Plante hat ja ne 30 Tage Klausel die, wenn die Verletzung sich bestätigt, gezogen wird denke ich.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

19.01.2016 10:04
#399 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #399
Mit dem drohenden langen Ausfall von Plante frage ich mich wie es bei Ore aussieht, er müsste doch diese Woche in Finnland sein oder?

Ansonsten steht am Wochenende wohl wieder Lehr im Tor.
Plante hat ja ne 30 Tage Klausel die, wenn die Verletzung sich bestätigt, gezogen wird denke ich.


Das würde ja bedeuten - ein neuer Goalie (Lizenz #7)?
Ore - verletzt
Plante - verletzt (wenn es sich bestätigt)
Schroth - ihm traut man keine Saison als #1 Goalie zu
Lehr - gleiches Thema wir bei Schroth, plus dass er wenn es sein muss für Nürnberg aufläuft
Kessler/Heyde - nur Ersatz für den Ersatz, wäre keine Option als Konstante für die Play-Offs

wie lange sind eigentlich Jenike und Reimer noch verletzt?


Gruß
Olli.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

19.01.2016 10:10
#400 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mir ist aufgefallen das der Schroth die Sachen von dem Ore spielt, für mich bedeutet das, Ore wird wohl nicht zurückkommen.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2124
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4668
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18280
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software