Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.017 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.08.2015 16:37
#41 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Verschwörung: "Vielleicht ist das Spiel mit Albrecht nach Duisburg verkauft worden"?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.08.2015 16:43
#42 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ne das kommt IMHO durch Lance und Cherno... glaube kaum, dass da Gibbs und Kimm was mit zu tun haben... Aber genug des OT hier geht es um Verletzungen und Sperren...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.08.2015 16:47
#43 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

War auch nur ein Spaß:

Das Spiel in Duisburg war ein Dankeschön, oder Teil der Hallennutzungsgebühren in Duisburg.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.08.2015 16:51
#44 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Aber weg vom OT zu Verletzungen und Sperren:

Wer war heute wieder auf dem Eis?

Mazzolini ja
Reimer ?
Sparre ?
Hammond ?

Vogl 18.9.
Breitkreuz 18.9.
Felix Thomas 18.9.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.08.2015 17:00
#45 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Es fehlten Reimer, Sparre, Thomas, B. Breitkreuz und Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).
Vogl kam später mit einem No-Contact-Jersey aufs Eis uns hat selbstständig etwas gescatet.

Die restlichen 13 Feldspieler waren alle voll im Training.

Edit
Fakt ist, auf Facebook wurde ein Bild des Fotoshoot gepostet, auf dem nur 18 Spieler zu sehen sind. Die 13 die trainiert haben, dazu habe ich definitiv noch Vogl und Reimer wahrgenommen.

Heißt einer der vier anderen (B. Breitkreuz, Sparre, Thomas, Hammond) ist nicht auf dem offiziellen Teamfoto...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

25.08.2015 17:04
#46 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2015 17:18
#47 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #46
Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt




Huch, was trapst denn hier grade durch mein Büro. Ahhh ne Nachtigall.
Wie lange es wohl dauert bis im Gerüchtethread wieder John Tripp auf den Plan gerufen wird?


Orange crush - no matter what


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

25.08.2015 17:23
#48 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.08.2015 17:35
#49 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

25.08.2015 18:16
#50 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #38
Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Bestimmst du wann es gut ist? Das ist ein Forum, mein Lieber. Da ist nie gut, sondern es lebt vom Posten.
Du wirst wohl damit leben müssen, dass man dich zitiert, wenn du zwei Sachverhalte in Beziehung zueinander setzt, die voneinander vollkommen unabhängig sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.08.2015 18:31
#51 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Auf den Einzelfotos ist es definitiv Mike Hammond der fehlt...und dass du jetzt so krank ist dass er nicht für ein Einzelfoto zur Verfügung steht kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, ist natürlich aber möglich


Highty67 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

25.08.2015 18:51
#52 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Das wollen wir doch nicht hoffen, daß man im Falle eines Falles die AL-Lizenz nochmal zum Fenster raus wirft. Das war letztes Jahr schon nix Richtiges mehr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.08.2015 18:52
#53 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...



Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, das Marton gg Mannheim als Gastspieler aufläuft. Es fallen zwei gestandene Verteidiger aus und Marton kennt den Großteil der Mannschaft und das Spielsystem. Also warum eigentlich nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.08.2015 19:00
#54 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ohne Hammond jetzt vorzeitig ab schreiben zu wollen erinnert mich das an einen Fall aus Ravensburg aus dieser Woche. Dort hatten sie auch einen Spieler der aus einer College Liga kam und nach einer Woche Training und zwei Spiel Einsätzen als noch nicht reif genug für die DEL2 befunden wurde. Dann wurde halt der gestandene Mathieu tousignant ( wie gerne hätte ich den hier gesehen ) nach verpflichtet. Ich hoffe das die Löwen wenn sie das lesen vielleicht eine kurze Information zum Fehlen von Hammond geben können


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

25.08.2015 19:05
#55 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Der aus RV war aber auch erst gerade 21 Jahre alt. Allerdings halte ich es auch für möglich das man zum gleichen her Ergebniss gekommen ist, oder einfach sich hier nicht wohl fühlt oder Heimweh die besagte Erkrankung ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.08.2015 19:10
#56 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich denke das hat mit dem Alter wenig zu tun. Hier könnte man auch entgegenhalten, dass es verwunderlich ist das ein Spieler mit 25 erst seine erste Profisaison spielt und dieses Juwel so lange auf dem College von niemand entdeckt wurde.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

25.08.2015 20:49
#57 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

1) Tim kennt Hammond und hat ihn schon vor 4 oder 5 Jahren trainiert. Dieser hat vielleicht erst einmal sein Studium in 4 Jahren abgeschlossen, bevor er sich dem Eishockey professionell widmen wollte.
Außerdem hat er in Kassel und Duisburg schon nicht gespielt, sodaß ich von einer Verletzung ausgehe.

2)Vas ist zur Zeit noch vertragslos und wird die Trainingsmöglichkeit und die Öffentlichkeit für sich nützen wollen.
Wenn wir knapp bei Leuten sind , sehe ich keine Probleme darin, Marton in den Vorbereitungsspielen einzusetzen.
Das ist für beide Seiten von Vorteil.

3)Einem Einsatz in den Punktspielen mit dazugehörigem Lizenzverbrauch stehe ich skeptisch gegenüber, zumal wir ja auch (wenn es um Hammond gehen sollte) einen Stürmer/Center suchen würden (Konjunktiv).


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

25.08.2015 21:04
#58 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #53
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...



Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, das Marton gg Mannheim als Gastspieler aufläuft. Es fallen zwei gestandene Verteidiger aus und Marton kennt den Großteil der Mannschaft und das Spielsystem. Also warum eigentlich nicht.

1. Dürfte er das eigentlich? Gibt´s da versicherungstechnisch keine Probleme mit der Berufsgenossenschaft oder Krankenversicherung, falls sich ein offiziell vereinsloser Spieler in solch einem Spiel verletzen sollte? Oder sind da die Regularien wie beim Fußball?
2. Wäre es nicht eventuell sinnvoller einem Nachwuchsspieler aus der zweiten Mannschaft hier mal ins "Kalte Wasser" zu werfen, falls man ohnehin nicht mehr mit MV plant?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

25.08.2015 21:14
#59 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #57
1) Tim kennt Hammond und hat ihn schon vor 4 oder 5 Jahren trainiert.
Außerdem hat er in Kassel und Duisburg schon nicht gespielt, sodaß ich von einer Verletzung ausgehe.






Evtl.konnte aber trotzdem nicht überzeugen (intern)

TC hat auch plötzlich nicht mehr gespielt leztes Jahr

Könnte sein,dass Hammond weg ist


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.08.2015 21:25
#60 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Das Hammond fehlt ist auf jedenfall komisch und lässt durchaus vermuten das wir ihn nichtmehr sehen werden..

Tim kennt ihn zwar, vielleicht wollte er ihm die Chance geben sich zu beweißen aber er konnte sich nicht durchsetzen, bin aufjedenfall gespannt und so "Krank" zu sein das man nichtmal ein Foto machen kann(ist zwar möglich) aber da glaube ich nicht dran..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..

Abwarten und Tee trinken, mal sehen was die nächste Tage bringen vielleicht weiß man dann mehr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2129
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7859
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4669
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 749
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18305
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software