Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.053 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

24.08.2015 15:17
#31 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

... und man sollte nicht vergessen, dass sie sicher nicht gezwungen wurden, gegen die Rüben und die Huskies zu spielen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

24.08.2015 17:05
#32 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Bei Kassel habe ich den Ueberblick verloren bei den ganzen Transfers mit verknuepftem Freundschaftsspiel... Ich kann es nicht ausschliessen, dass da noch ein "Zwang" evtl. vor lag...


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

24.08.2015 18:07
#33 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 171

24.08.2015 18:34
#34 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #28
Mit Schwarz, Card, Tomassoni, Cespiva und Henry Martens stehen nur fünf Verteidiger zur Verfügung. Das schreit nach Opree in der Verteidigung.

Eben. Und dann hätten wir für den Fall, dass Kabitzky bei uns spielt nach jetzigem Stand immer noch 12 Stürmer zur Verfügung.
Da sollte man bei unserem Programm im September mit Kassel, Riessersee, Freiburg, Crimmitschau, Weißwasser und Heilbronn auch noch nicht zwingend am Tabellenende stehen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

24.08.2015 18:39
#35 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Die ganzen Verletzungen sind natürlich sehr sehr ägerlich, ich rechne jetzt schon mit einem holprigen Start in die Saison & bis alles glatt läuft und alle zurück/Gesund sind dürfte auch eine weile vergehen aber sei´s drum..

An den "Derby´s" hängt es aber mit sicherheit nicht, das kann gegen jeden passieren...Aber gutheisen tuh ich diese "Vorbereitungsderby´s" auch nicht, man sieht sich oft genug in der Saison, da brauch ich das nicht noch in der Vorbereitung wo es eh um absoult nichts geht und jeglicher reitz fehlt(mir zumindest), habe bisher auchnoch nie ein Spiel in der Vorbereitung gegen Kassel oder Nauheim Live verfolgt^^ Gegen Mannheim am Samstag sieht das aber anders aus


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

24.08.2015 22:11
#36 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wenn mit Bretkreuz, Vogl und Thomas zu Beginn diese 3 Spieler nicht einsatzfähig sind, dann fehlen uns genau genommen zum Saisonstart "nur" 2 Spieler, da wir bei voller Kaderstärke ja eh das Ü-Problem haben, dass einer draussen bleiben muss.

Rücken Schwarz und Kabitzky nach, ist es wenigstens quantitativ kein Nachteil. Vogl und Thomas fehlen hinten natürlich trotzdem. Bleibt es aber hoffentlich nur bei diesen Ausfällen, sehe ich den ersten Saisonspielen nicht besonders ehrfürchtig entgegen. Das muss die Mannschaft mit diser Qualität kompensieren können.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

24.08.2015 23:04
#37 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich bin zwar kein Deutschlehrer, aber kann ich aus den Verletztungen Verletzungen machen oder ist das Aufgabe der "Mods"?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.08.2015 15:38
#38 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

25.08.2015 16:06
#39 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #32
Bei Kassel habe ich den Ueberblick verloren bei den ganzen Transfers mit verknuepftem Freundschaftsspiel... Ich kann es nicht ausschliessen, dass da noch ein "Zwang" evtl. vor lag...


Meinst Du, daß die beiden Spiele gegen Kassel und Duisburg noch die Verpflichtungen aus den Wechseln von Kreuzmann und Albrecht aus dem Jahre 18XX sind ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

25.08.2015 16:28
#40 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich erinnere mich an einige solcher Deals und ich hatte mal den Eindruck da fehlt noch ein Spiel. Aber wie gesagt ich habe da den Ueberblick verloren oder nie gehabt, koennte einer der beiden gewesen sein... Und nein nur Kassel nach meiner Erinnerung..


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

25.08.2015 16:37
#41 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Verschwörung: "Vielleicht ist das Spiel mit Albrecht nach Duisburg verkauft worden"?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.009

25.08.2015 16:43
#42 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ne das kommt IMHO durch Lance und Cherno... glaube kaum, dass da Gibbs und Kimm was mit zu tun haben... Aber genug des OT hier geht es um Verletzungen und Sperren...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

25.08.2015 16:47
#43 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

War auch nur ein Spaß:

Das Spiel in Duisburg war ein Dankeschön, oder Teil der Hallennutzungsgebühren in Duisburg.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

25.08.2015 16:51
#44 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Aber weg vom OT zu Verletzungen und Sperren:

Wer war heute wieder auf dem Eis?

Mazzolini ja
Reimer ?
Sparre ?
Hammond ?

Vogl 18.9.
Breitkreuz 18.9.
Felix Thomas 18.9.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.08.2015 17:00
#45 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Es fehlten Reimer, Sparre, Thomas, B. Breitkreuz und Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).
Vogl kam später mit einem No-Contact-Jersey aufs Eis uns hat selbstständig etwas gescatet.

Die restlichen 13 Feldspieler waren alle voll im Training.

Edit
Fakt ist, auf Facebook wurde ein Bild des Fotoshoot gepostet, auf dem nur 18 Spieler zu sehen sind. Die 13 die trainiert haben, dazu habe ich definitiv noch Vogl und Reimer wahrgenommen.

Heißt einer der vier anderen (B. Breitkreuz, Sparre, Thomas, Hammond) ist nicht auf dem offiziellen Teamfoto...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
148 Gestern 10:13
von Siedy041080 • Zugriffe: 26498
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1412
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8572
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1037
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software