Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.089 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

05.12.2015 15:06
#316 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wenn es am Ende was Schlimmes wie Kreuzband wäre, stünde die nächste Vertragsauflösung ins Haus.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

05.12.2015 16:28
#317 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich hab mir nochmal das Video angeguckt https://www.youtube.com/watch?v=a-pXzax2GHk
Ab 3:11 min sieht man genau wie das Knie abgewinkelt ist und Ore nach hinten plumst.
Sieht schon schmerzhaft aus beim zugucken. Ich befürchte das Schlimmste.


Rock `n´ Roll


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.12.2015 17:02
#318 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Denke mindestens Innenbandriss und das wäre schon schlimm genug.Für einen Kreuzbandriss ist er eigentlich noch zu gut gelaufen. Innenbandriss langt aber vermutlich auch schon für ein Saisonende. Man was geht dieses Jahr ab? Erst am Anfang die Seuche und jetzt das hier


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

05.12.2015 17:04
#319 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #317
Ich hab mir nochmal das Video angeguckt https://www.youtube.com/watch?v=a-pXzax2GHk
Ab 3:11 min sieht man genau wie das Knie abgewinkelt ist und Ore nach hinten plumst.
Sieht schon schmerzhaft aus beim zugucken. Ich befürchte das Schlimmste.


Ja das sieht wirklich nicht gut aus


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

05.12.2015 17:06
#320 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #316
Wenn es am Ende was Schlimmes wie Kreuzband wäre, stünde die nächste Vertragsauflösung ins Haus.


Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

05.12.2015 17:10
#321 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #316
Wenn es am Ende was Schlimmes wie Kreuzband wäre, stünde die nächste Vertragsauflösung ins Haus.

Das wäre völlig unnötig, da er ja nach der sechsten Woche eh von der Krankenkasse bezahlt wird.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.12.2015 17:11
#322 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Hmpf editiert modano war schneller 😢


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.12.2015 17:46
#323 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

ja, aber falls es Saisonende bedeuten sollte, könnte er nicht nach Hause solange er Vertrag hat.


Alles Spekulation bis es eine offizielle Info gibt ! Warten wir es ab. Leider !


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

05.12.2015 19:48
#324 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen?
Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt.
Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!


Rock `n´ Roll


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

05.12.2015 20:48
#325 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #324
Ich bin echt gespannt auf die Diagnose. Sollte es im schlimmsten Fll einein Band im Knie sein, fällt er erst vielleicht bis zu 3 Monate aus bis er wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre echt ein Supergau. Dann müsste man ja jemanden Nachverpflichten, aber wen?
Ich will gar nicht drüber Nachdenken. Ich drücke die Daumen, dass es es nichts Großes ist und schnell verheilt.
Gute Besserung Antti (und der Rest natürlich auch)!


Gute besserung auch von mir an Ore, im Video sieht die Aktion wirklich nicht gut aus, bin ebenso sehr gespannt auf Monatg...
Ich hab mir schonmal der Markt an Al Goalies angesehen, gäbe da sicherlich gute möglichkeiten, aber bin zudem auch auf einen deuschten gestoßen in der AHL


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

05.12.2015 22:07
#326 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Doch wohl nicht einen Nationalspieler herbeigezeppt?

Aber Lehr und Schroth haben mich bis jetzt auch nicht enttäuscht!
Natürlich sind junge Torleute instabil. Aber wenn man Ihnen keine Chance gibt, hat man irgendwann nur alte!


Ludifant hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.12.2015 22:25
#327 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #313
Ore sah nach Bändedehnung aus. Bei einem Riss hätte er sicherlich größere und akutere Schmerzen gehabt. Hoffentlich....


Nur mal so am Rande. Eine richtige Bänderdehnung ist anfangs viel schmerzhafter als ein Bänderriß. Fernanalysen anhand von pixeligen Bildern bringen nichts. Es kann alles und nichts sein. Man kann nur hoffen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

05.12.2015 22:29
#328 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #327
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #313
Ore sah nach Bändedehnung aus. Bei einem Riss hätte er sicherlich größere und akutere Schmerzen gehabt. Hoffentlich....


Nur mal so am Rande. Eine richtige Bänderdehnung ist anfangs viel schmerzhafter als ein Bänderriß. Fernanalysen anhand von pixeligen Bildern bringen nichts. Es kann alles und nichts sein. Man kann nur hoffen.



Das würde ich als Ex Handballer unterstützen
Eine Dehnung war immer schlimmer wie ein Riss!

Ansonsten kann Pompeji Jupp Marco oder wie auch immer schreiben was er will!


Mitglied der Crasy People


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

05.12.2015 23:01
#329 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich hatte sowohl Bänderrisse im Knie als auch mal nur ne Dehnung - soweit ich mich erinnere hat beides gleich weg getan - aber da kann jeweils auch noch mehr passiert sein was ich nicht hoffe.
Aufklärung liefert nur das Kernspin.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

06.12.2015 11:26
#330 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten



Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
156 Gestern 17:24
von schlobo • Zugriffe: 27996
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8580
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software