Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.157 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.12.2015 19:28
#346 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #345
Du würdest lieber die Allgemeinheit zahlen lassen ? Obwohl er vllt. gar nicht mehr zurück kommt ?


Da Ore Vertrag bis zum Ende der Saison hat, müsste die Allgemeinheit so oder so zahlen. Die BG ist nun mal in der Pflicht. Ore wird sich während der Verletzung finanziell kaum schlechter stellen lassen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.12.2015 19:30
#347 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #345
Du würdest lieber die Allgemeinheit zahlen lassen ? Obwohl er vllt. gar nicht mehr zurück kommt ?




Genau für solche Fälle zahle die Löwen doch den BG-Beitrag (und der dürfte nicht gering sein).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.12.2015 19:44
#348 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Um so bitterer wenn man sieht, in welcher saudummen Situation er sich verletzt hat. So eine scheiße.

Alles, alles Gute Antti. Die Vermutungen von einigen hier sind unschön und doch leider wohl gerechtfertigt.


Kikik und BlockM haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.12.2015 08:14
#349 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Laut Uwe Lange in der OP sollen Mazzo, Liese und Kabitzky spielen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.12.2015 09:28
#350 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Naja... Uwe schreibt "wahrscheinlich"... also warten wirs ab


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.343

14.12.2015 09:32
#351 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Könnte jemand, der es weiß, so nett sein und kurz die Namen der Verletzten inkl deren geschätzte Ausfalldauer nennen?
Steht doch Montags in der Online EHN...
wäre toll. Danke.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

14.12.2015 09:39
#352 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mueller - Handverletzung - Einsatz fraglich
Ore - Knieverletzung - fällt aus
Schaub - Knieverletzung - fällt noch 2 Wochen aus


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman, Genoviva, Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

14.12.2015 13:44
#353 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Bei Christoph Kabitzky sah es laut Kehler gestern im Anschluss an die PK auch nicht gut aus. Er selber sah draußen vor dem Bus allerdings recht unbeschwert aus und hatte keine sichtbaren Verletzungsspuren (Gips, Verband, Schlinge, Krücken, etc.).

Mal sehen, was die Woche bringt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

14.12.2015 14:46
#354 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Laut ESN soll er auch "fraglich" sein.
Da dies aber noch auf den Unfall zurückgeführt wurde und er ja wieder gespielt hat, hielt ich es für einen Fehler. Womöglich doch noch beeinträchtigt?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

16.12.2015 09:39
#355 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten, was den Gesundheitszustand von Christoph Kabitzky angeht, der ja in Bietigheim nach einem Check verletzt raus musste und nicht mehr weiterspielen konnte ???

Und was ist mit Richie Mueller ??? Wann dürfen die Fans denn hier wieder mit einem Einsatz rechnen ???


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

16.12.2015 10:13
#356 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #355
Und was ist mit Richie Mueller ??? Wann dürfen die Fans denn hier wieder mit einem Einsatz rechnen ???


Wie herablassend klingt das den?

Ich wünsche Richie Müller schnell Gesundheit.
Die Fans sind da erst in weiter ferne wichtig.


Rhayne Online

Baby Löwe

Beiträge: 31

16.12.2015 10:21
#357 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #355
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten, was den Gesundheitszustand von Christoph Kabitzky angeht, der ja in Bietigheim nach einem Check verletzt raus musste und nicht mehr weiterspielen konnte ???

Und was ist mit Richie Mueller ??? Wann dürfen die Fans denn hier wieder mit einem Einsatz rechnen ???


- Richi war mit ca. 3 Wochen +/- angegeben. - genauere Diagnose wurde ja off. nicht bekannt gegeben. Rein nach 3 Wochen gehend würde ich auf den 23.12. als Rückkehr kommen. Aber er sollte hier eher auf kompl. Genesung setzen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

16.12.2015 11:58
#358 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #355
??? [...] ??? [...] ???


Jetzt wissen wir wenigstens wer hinter "Trevor Len B." steckt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

16.12.2015 12:04
#359 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Goalie Ledoux, wie kommst Du d'rauf ????? Was verstehst Du unter "wir" ?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

16.12.2015 12:07
#360 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Och, einfach so.
Wir: Personalpronomen der 1. Person Plural


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
175 Heute 11:45
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 31361
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8769
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software