Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.157 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 348

16.12.2015 12:15
#361 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Oh, Du scheinst in der Schule ab und zu 'mal zugehört / aufpaßt zu haben ! Kompliment !


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

16.12.2015 12:57
#362 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Oh man, nichts anderes im Hirn als zu pöbeln...Juhu...



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

16.12.2015 13:56
#363 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #358
Zitat von Hercules im Beitrag #355
??? [...] ??? [...] ???


Jetzt wissen wir wenigstens wer hinter "Trevor Len B." steckt



Da muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Nick war schon immer "Hercules" und wird auch immer "Hercules" bleiben.

Mit einem "Trevor Len B.", oder wie der auch immer heissen mag, habe und hatte ich nichts das geringste zu tun.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.12.2015 14:49
#364 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wir kommen zurück zum Thema. Danke.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

17.12.2015 18:27
#365 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

edit


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

18.12.2015 08:27
#366 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Lt. FNP von heute:

Schaub noch 2 Wochen (Knie)
Müller und Kabitzki Einsatz evtl. möglich


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

20.12.2015 00:59
#367 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ist Mazzo eigentlich wirklich gesund? Mir kam er gegen die Wölfe vor, als würde er mit angezogener Handbremse spielen. Nur ein Schatten von dem Mazzo vor der Verletzung.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

24.12.2015 12:25
#368 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mike Card ist für das Spiel am Samstag gegen Lausitz wegen seiner 3. großen Strafe gesperrt:

1.Spieltag - in Kassel -> 5+Spieldauer (Stockstich nach Spielende)
3.Spieltag - gegen Freiburg -> 2+10 (Check gegen den Kopf)
gestern - gegen Bietigheim -> 2+10 (Check gegen den Kopf)

Außerdem wird der "Check gegen den Kopf" von gestern noch verhandelt und es kann zu einer weiteren (längeren) Sperre kommen.


Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.12.2015 12:39
#369 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich persönlich gehe mal von 3-4 Spielen gg. Card aus. Denn aus meiner Sicht, und die war recht gut, war das kein Check gegen den Kopf, sondern ein Stockendstich gegen den Kopf und somit 5+Matchstrafe... Aber warten wir mal auf die TV-Bilder und die Expertenmeinung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

24.12.2015 12:46
#370 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #369
Ich persönlich gehe mal von 3-4 Spielen gg. Card aus. Denn aus meiner Sicht, und die war recht gut, war das kein Check gegen den Kopf, sondern ein Stockendstich gegen den Kopf und somit 5+Matchstrafe... Aber warten wir mal auf die TV-Bilder und die Expertenmeinung


Naja, von der Stehgeraden sah es für mich eher so aus als hätte er ihm mal schön eine mit der Faust mitgegeben. Check gegen den Kopf für mich OK, aber Stockendstich glaube ich eher nicht.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.12.2015 12:54
#371 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #370
Zitat von Highty67 im Beitrag #369
Ich persönlich gehe mal von 3-4 Spielen gg. Card aus. Denn aus meiner Sicht, und die war recht gut, war das kein Check gegen den Kopf, sondern ein Stockendstich gegen den Kopf und somit 5+Matchstrafe... Aber warten wir mal auf die TV-Bilder und die Expertenmeinung


Naja, von der Stehgeraden sah es für mich eher so aus als hätte er ihm mal schön eine mit der Faust mitgegeben. Check gegen den Kopf für mich OK, aber Stockendstich glaube ich eher nicht.


Das Problem dürfte sein, dass in der Faust, mit der er ihm eine mitgegeben hat, das Stockende steckte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

24.12.2015 13:54
#372 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #371
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #370
Zitat von Highty67 im Beitrag #369
Ich persönlich gehe mal von 3-4 Spielen gg. Card aus. Denn aus meiner Sicht, und die war recht gut, war das kein Check gegen den Kopf, sondern ein Stockendstich gegen den Kopf und somit 5+Matchstrafe... Aber warten wir mal auf die TV-Bilder und die Expertenmeinung


Naja, von der Stehgeraden sah es für mich eher so aus als hätte er ihm mal schön eine mit der Faust mitgegeben. Check gegen den Kopf für mich OK, aber Stockendstich glaube ich eher nicht.


Das Problem dürfte sein, dass in der Faust, mit der er ihm eine mitgegeben hat, das Stockende steckte...

Klar, aber soetwas als Stich zu bewerten erfordert schon ein bisschen Fantasie.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

28.12.2015 11:59
#373 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sparre (Schlittschuh-Cut) und Reimer (unbekannt) fallen heute aus.
Quelle: Facebook-Post Löwen Frankfurt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

28.12.2015 15:37
#374 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Laut Linesheet DEL 2 ist Card heute spielberechtigt.

Also war es ein "normale" große Strafe.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.12.2015 15:45
#375 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #374
Laut Linesheet DEL 2 ist Card heute spielberechtigt.

Also war es ein "normale" große Strafe.


Dann könnte man Vogl doch auch zuhause lassen


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 09.12.2016 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31932
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8775
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software