Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 103.266 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 667

18.01.2016 14:14
#391 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Yes, war die dritte Große!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

18.01.2016 14:17
#392 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #391
bei Brett Breitkreuz müsste es doch jetzt in jedem Fall die dritte große Strafe gewesen sein oder?!


Eigentlich muss es ja keine "große Strafe" sein im Sinne von 5+20. Es reichen ja auch "einfache" 10 Minuten aus, um nach drei dieser Strafen ein Spiel pausieren zu müssen. Aber vielleicht meinst du mit "große Strafe" sowohl 20 als auch 10 minütige Strafen...

Da es keine Spieldauer sondern eine Match-Strafe war, ist er ohnehin mindestens das nächste Spiel gesperrt + mögliche weitere Spiele, je nach Bewertung der Situation.
Weiß jemand, ob damit die Sperre - resultierend aus drei persönlichen Strafen - in einem Aufwasch erledigt ist?
Oder könnte er z.B. aufgrund der Match-Strafe eine Sperre von 3 weiteren Spielen erhalten und muss dann ein weiteres Spiel zusätzlich pausieren aufgrund der aufgelaufenen drei persönlichen Strafen?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.01.2016 14:41
#393 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


Gruß
cds23


PG21, Löwenpitti, Dougman, Roadlion, Karion und dewo haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

18.01.2016 16:22
#394 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #394
eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


Na hoffentlich bekommt er die auch, eine dumme Aktion von ihm, auch wenn es meiner Meinung nach kein major penalty war.
Die bekam er erst als der Kasselaner nicht mehr aufstand. Der wievielte Bärendienst war dass von ihm?
Wobei ich schon ein Fan von seiner harten Gangart bin.
Jaaa, ich weiss, wasch mich aber mach mich nicht nass.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.01.2016 19:46
#395 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #395
Zitat von cds23 im Beitrag #394
eine Matchstrafe zählt nicht als "normale" große Strafe, d.h. Brett bleit weiter bei 2 großen Strafen und die Matchstrafe von gestern gibt ein eigene Bestrafung ...


Na hoffentlich bekommt er die auch, eine dumme Aktion von ihm, auch wenn es meiner Meinung nach kein major penalty war.
Die bekam er erst als der Kasselaner nicht mehr aufstand. Der wievielte Bärendienst war dass von ihm?
Wobei ich schon ein Fan von seiner harten Gangart bin.
Jaaa, ich weiss, wasch mich aber mach mich nicht nass.


wenn es ohnehin kein major penalty war, wie kann es dann ein Bärendienst sein???


Timo hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.283

19.01.2016 07:29
#396 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Breitkreuz bekommt ein Spiel Sperre plus Geldstrafe.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Löwe1996, Löwenpitti und Roadlion haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.732

19.01.2016 08:52
#397 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Glück gehabt!

Der Schiri hatte ihn gleich auf der Liste.

Nach der Spieldauer in Riessersee
1. Strafe nach 34 Sekunden.

Da wird man leicht zum Sündenbock.
Aber die Spieldauer war absolut gerechtfertigt.

Aber im Linesheet für Freitag steht er noch. So schnell sind die doch nicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

19.01.2016 09:58
#398 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mit dem drohenden langen Ausfall von Plante frage ich mich wie es bei Ore aussieht, er müsste doch diese Woche in Finnland sein oder?

Ansonsten steht am Wochenende wohl wieder Lehr im Tor.
Plante hat ja ne 30 Tage Klausel die, wenn die Verletzung sich bestätigt, gezogen wird denke ich.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

19.01.2016 10:04
#399 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #399
Mit dem drohenden langen Ausfall von Plante frage ich mich wie es bei Ore aussieht, er müsste doch diese Woche in Finnland sein oder?

Ansonsten steht am Wochenende wohl wieder Lehr im Tor.
Plante hat ja ne 30 Tage Klausel die, wenn die Verletzung sich bestätigt, gezogen wird denke ich.


Das würde ja bedeuten - ein neuer Goalie (Lizenz #7)?
Ore - verletzt
Plante - verletzt (wenn es sich bestätigt)
Schroth - ihm traut man keine Saison als #1 Goalie zu
Lehr - gleiches Thema wir bei Schroth, plus dass er wenn es sein muss für Nürnberg aufläuft
Kessler/Heyde - nur Ersatz für den Ersatz, wäre keine Option als Konstante für die Play-Offs

wie lange sind eigentlich Jenike und Reimer noch verletzt?


Gruß
Olli.


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.01.2016 10:10
#400 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen das der Schroth die Sachen von dem Ore spielt, für mich bedeutet das, Ore wird wohl nicht zurückkommen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

19.01.2016 10:44
#401 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #397
Breitkreuz bekommt ein Spiel Sperre plus Geldstrafe.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Von der Seite:

Zitat
- Breitkreuz trifft Sturms Kopf
- Breitkreutz´ Körperbewegung geht nach oben
- Sturm konnte das Spiel nicht beenden
- Breitkreuz ist nicht vorbestraft



Also meiner Meinung nach hat Sturm sehr wohl weiter gespielt, oder?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.920

19.01.2016 11:00
#402 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Weiter gespielt ja, aber eben nicht zu Ende.
Irgendwann war er raus.


Mitglied der Crazy People


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

19.01.2016 11:07
#403 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Wie viele Lizenzen dürfen wir denn überhaupt vergeben pro Saison? Dachte nur 6?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.283

19.01.2016 11:16
#404 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #402

Also meiner Meinung nach hat Sturm sehr wohl weiter gespielt, oder?


In Ergänzung zu Waui noch aus der HNA

Der Verteidiger wurde vom Frankfurter Brett Breitkreuz gegen Hals und Nacken gecheckt. Rossi sagte: „Er hat zwar noch zwei, drei Wechsel gespielt, dann aber Schwindel und keine Luft mehr bekommen.“ Auch am Montag plagten Sturm noch Kopfschmerzen. „Wir müssen abwarten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er am Wochenende spielen kann“, erklärte Huskies-Pressesprecher Max Seidenfaden am Montagabend.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

19.01.2016 11:30
#405 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Gute Besserung.
Ich empfand die "Schauspieler-Truppe"-Gesänge direkt unangemessen, da man sehen konnte, dass es ihn voll erwischt hat und er Schmerzen hatte.


EquaLiZe hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 556
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 64082
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1460
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 9280
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 684
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1081
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software