Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.093 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

19.01.2016 11:30
#406 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Gute Besserung.
Ich empfand die "Schauspieler-Truppe"-Gesänge direkt unangemessen, da man sehen konnte, dass es ihn voll erwischt hat und er Schmerzen hatte.


EquaLiZe hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

19.01.2016 11:34
#407 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #402
Zitat von lion84 im Beitrag #397
Breitkreuz bekommt ein Spiel Sperre plus Geldstrafe.

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Von der Seite:

Zitat
- Breitkreuz trifft Sturms Kopf
- Breitkreutz´ Körperbewegung geht nach oben
- Sturm konnte das Spiel nicht beenden
- Breitkreuz ist nicht vorbestraft


Also meiner Meinung nach hat Sturm sehr wohl weiter gespielt, oder?



Ich zitiere mich hier einfach mal selbst aus den T&F'S.

Zitat von Löwe1996 im Beitrag RE: Löwen vs. Köter
Zitat von BlockM im Beitrag RE: Löwen vs. Köter
sorry quinney, Sturm hat ganz normal weiter gespielt auch im 3. Drittel, saß direkt hinten dran.



Sturm hat im dritten Drittel definitiv nicht mehr gespielt. Der wurde Ende des zweiten Drittels von den Sanis in die Kabine begleitet und kam nicht wieder zurück. Ein paar Minuten nach dem Check [...] hat er nochmal versucht zu spielen, für mehr als einen Shift hat es aber nicht gereicht.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

19.01.2016 12:11
#408 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Sturm war im dritten Drittel nicht mehr auf der Bank. Ich habe die Namen der Spieler auch mehrfach abgescannt. Er war nicht dabei.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

19.01.2016 12:33
#409 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #399
Mit dem drohenden langen Ausfall von Plante frage ich mich wie es bei Ore aussieht, er müsste doch diese Woche in Finnland sein oder?

Ansonsten steht am Wochenende wohl wieder Lehr im Tor.
Plante hat ja ne 30 Tage Klausel die, wenn die Verletzung sich bestätigt, gezogen wird denke ich.


Auf FB haben die Löwen geschrieben, dass an den Gerüchten zum Saisonaus von Plante nichts dran ist. Es folgen heute erst weitere Untersuchungen. Aber Saisonaus sei Quatsch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.01.2016 12:55
#410 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Nach Sichtung des Videos bleibe ich dabei. Für mich keine Strafe. Die Verletzung von Sturm tut mir leid, aber sie macht den Check nicht automatisch regelwidrig.
Das mit dem leichten Abspringen ist wohl Definitionssache. Breitkreuz drückt sich leicht raus, was normal wenn man checkt. Der rechts Schlittschuh hat imo stets Eiskontakt.
Der Check geht außerdem face-to-face und zielt voll auf die Brust. Das Sturm kleiner ist, bzw etwas schepp da steht kann den Check doch auch nicht von vorneherein regelwidrig machen. Dann dürfte Reimer 95% der Gegner nicht checken.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


hochseeskipper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.01.2016 13:09
#411 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

DEL-Disziplinarausschuss spricht Sperre aus.
Brett Breitkreuz (Löwen Frankfurt): 1 Spiel Sperre nebst Geldstrafe

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

19.01.2016 13:30
#412 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #410
Nach Sichtung des Videos bleibe ich dabei. Für mich keine Strafe. Die Verletzung von Sturm tut mir leid, aber sie macht den Check nicht automatisch regelwidrig.
Das mit dem leichten Abspringen ist wohl Definitionssache. Breitkreuz drückt sich leicht raus, was normal wenn man checkt. Der rechts Schlittschuh hat imo stets Eiskontakt.
Der Check geht außerdem face-to-face und zielt voll auf die Brust. Das Sturm kleiner ist, bzw etwas schepp da steht kann den Check doch auch nicht von vorneherein regelwidrig machen. Dann dürfte Reimer 95% der Gegner nicht checken.




1. Gebe ich dir dabei grundsätzlich Recht.
2. Wenn Reimer in 95% der Fälle aufgrund seiner Größe "automatisch" gegen den Kopf checkt, dürfte er das tatsächlich nicht.
3. Rechtfertigt das keine "Schauspieler"-Rufe (auch wenn du das nicht behauptest, wollte es nur erwähnen, da eine Verletzung ja unabhängig von der Regelwidrigkeit des Fouls entsteht)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.01.2016 13:54
#413 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zu 3. Korrekt.

Wobei es echt dämlich war den Jungen kurz nach dem Check für 2-3 Wechsel nochmal raus zu schicken. Das hat halt ein gewisses "Geschmäckle" und natürlich auch eine Wirkung auf die Zuschauer. Wenn Blut fließt ist das mit der "Ferndiagnose" immer einfacher. So kann von der Tribüne niemand einschätzen ob wirklich eine Verletzung vorliegt, was aber für das Strafmaß in dieser Szene entscheidend war.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.01.2016 14:27
#414 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Seltsam war, das Sturm ohne Rücsicht auf seine Gesundheit bereits beim nächsten Wechsel wieder aufs Eis fuhr. Das war schon befremdlich!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

19.01.2016 14:34
#415 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #410
Dann dürfte Reimer 95% der Gegner nicht checken.


Das tut er ja auch nicht.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

19.01.2016 15:02
#416 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #410
Nach Sichtung des Videos bleibe ich dabei. Für mich keine Strafe. Die Verletzung von Sturm tut mir leid, aber sie macht den Check nicht automatisch regelwidrig.
Das mit dem leichten Abspringen ist wohl Definitionssache. Breitkreuz drückt sich leicht raus, was normal wenn man checkt. Der rechts Schlittschuh hat imo stets Eiskontakt.
Der Check geht außerdem face-to-face und zielt voll auf die Brust. Das Sturm kleiner ist, bzw etwas schepp da steht kann den Check doch auch nicht von vorneherein regelwidrig machen. Dann dürfte Reimer 95% der Gegner nicht checken.




wo kann man das Video denn einsehen?


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

19.01.2016 15:08
#417 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Siehe # 411, weiter unten!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

19.01.2016 15:56
#418 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Danke, vll liegt´s an meinem Browser im Büro.
Aber sobald ich Play drücke habe ich nur einen schwarzen Bildschirm...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

19.01.2016 15:59
#419 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Habe es jetzt gesehen:

Mehr als LÄCHERLICH fällt mir dazu nicht ein...
Es ist ärgerlich wenn sich Sören Sturm dabei verletzt hat, aber an dem Check gibt es überhaupt nix auszusetzen!


Nachtfalke hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

19.01.2016 16:37
#420 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Welcher Torhüter traut sich dann noch nach Frankfurt wenn in aller Munde ist, welchen "Verschleiß" wir hier haben


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
161 Gestern 17:30
von pinguin • Zugriffe: 28905
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8580
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software