Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.061 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.01.2016 22:07
#436 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #423
korrigiere mich jemand - aber der Videobeweis draf lediglich für die Entscheidung Tor / kein Tor heran gezogen werden.
Also ob der Puck die Linie überschritten hat, ob es Schlittschtor war etc.
Für Situationen ausserhalb der Tor-Entscheidung wurde bisher niemals ein Viedeobeweis heran gezogen.
Für den Videobeweis diesen zudem die Kamera über bzw. im Tor und nicht die TV-Kameras hinter der Bande.
Sollte es da eine Änderung die nächste Saison betreffend geben, so habe ich das nicht mitbekommen.


SR Sirko Hunnius, der auch schon mehrfach die Löwen gepfiffen hat, wurde wegen eines Verstosses gegen die Videobeweisregel für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen:

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=36588


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

20.01.2016 00:11
#437 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

In welchen Fällen der Videobeweis herangezogen werden darf, legt die Liga in ihrem Regelwerk fest (vermutlich ebenso die technische Ausstattung / Kameraposition die zu verwenden ist).

In der Vergangenheit war es so, dass der Videobeweis nur bei Torentscheidungen verwendet wurde, aber auch da gab es wenn ich mich Recht erinnere von Jahr zu Jahr unterschiedliche Regelungen. Ich meine Anfangs durfte in der DEL nur geschaut werden, ob der Puck hinter der Linie war oder nicht, in späteren Jahren wurden auch Schlittschuhtore und Torraumabseits (beim Torerfolg) per Videobeweis überprüft.
Aktuell können die Trainer in der NHL in begrenztem Umfang Schiedsrichterentscheidungen "challengen", die dann ebenfalls per Video"beweis" überprüft werden, z.B. eine Abseitssituation, die der Spielsituation vor einem Tor vorausgeht oder die Behinderung des Torwarts.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

20.01.2016 06:40
#438 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #423
korrigiere mich jemand - aber der Videobeweis draf lediglich für die Entscheidung Tor / kein Tor heran gezogen werden.
Also ob der Puck die Linie überschritten hat, ob es Schlittschtor war etc.
Für Situationen ausserhalb der Tor-Entscheidung wurde bisher niemals ein Viedeobeweis heran gezogen.
...



Naja, das stimmt so nicht ganz. Bremerhaven macht das 3x pro Spieltag...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

20.01.2016 06:48
#439 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Da der Service kostenpflichtig ist, aber doch nur in den POs oder?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

20.01.2016 08:10
#440 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Verfahren gegen Brett Breitkreuz wegen Checks gegen den Kopf und Nacken aus dem Spiel gegen Kassel:

Brett Breitkreuz erhält eine Sperre von 1 Spiel und eine Geldstrafe.
Die Begründung nebst Video gibt es hier:

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 930

20.01.2016 08:27
#441 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #440
Verfahren gegen Brett Breitkreuz wegen Checks gegen den Kopf und Nacken aus dem Spiel gegen Kassel:

Brett Breitkreuz erhält eine Sperre von 1 Spiel und eine Geldstrafe.
Die Begründung nebst Video gibt es hier:

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html

Damit dürftest du mindestens der dritte sein, der die Meldung postet.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

20.01.2016 08:33
#442 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #441

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...00--30-30-.html

Damit dürftest du mindestens der dritte sein, der die Meldung postet. [/quote]

Alle guten Dinge sind drei :-)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

20.01.2016 08:46
#443 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #438
Zitat von Dougman im Beitrag #423
korrigiere mich jemand - aber der Videobeweis draf lediglich für die Entscheidung Tor / kein Tor heran gezogen werden.
Also ob der Puck die Linie überschritten hat, ob es Schlittschtor war etc.
Für Situationen ausserhalb der Tor-Entscheidung wurde bisher niemals ein Viedeobeweis heran gezogen.
...



Naja, das stimmt so nicht ganz. Bremerhaven macht das 3x pro Spieltag...


wir reden hier von zwei vollkommen unterschiedlichen Dingen.
Das Eine sind Entscheidungen, die während des Spiels auf Bitten des Schiedsrichters vom Video Richter überprüft werden.
Dazu werden die Bilder der Über / In-Tor Kamera heran gezogen und beeinflussen das Spiel unmittelbar dadurch, dass auf Tor / NIcht-Tor entschieden wird.

Das Andere ist das Einschicken von Videomaterial (nach dem Spiel) an eine Komission, die eventuelle Fouls auf Basis dieser Bilder bewertet.
Das hat keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen, sondern zieht ggf. Strafen nach sich.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

20.01.2016 19:12
#444 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #406
Ich empfand die "Schauspieler-Truppe"-Gesänge direkt unangemessen, da man sehen konnte, dass es ihn voll erwischt hat und er Schmerzen hatte.

Ohne jetzt irgendeine Vereinsbrille, woran sieht man, ob ein Spieler, der auf dem Eis liegenbleibt, verletzt ist oder eine 5 Minuten-Strafe schinden will?
(damit will ich, wie gesagt, Sturm nichts unterstellen und die Verletzung nicht herunterspielen!)


weil es echt ist

GO WINGS!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

20.01.2016 19:12
#445 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Antti Ore wurde heute operiert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy, Mr_diggär, Roadlion und True haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

20.01.2016 19:17
#446 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #445
Antti Ore wurde heute operiert.

Tut gut auch mal wieder diesen Namen zu hören.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

20.01.2016 22:12
#447 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #415
Zitat von Highty67 im Beitrag #410
Dann dürfte Reimer 95% der Gegner nicht checken.


Das tut er ja auch nicht.


Jedesmal wenn Dennis "etwas härter" gecheckt hat, bekam er auch direkt mindestens 2+10 und zuletzt direkt ne 5+Spieldauer!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

21.01.2016 10:06
#448 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Dennis checkt schon recht viel und benutzt seinen körper ziemlich gut für sein alter. aber ja er bekommt eben auch oft strafen weil der junge eben hart checken kann:-)
@ #444 Es gibt Situationen da sieht man das deutlich.. Indiz kann sein dass sich der spieler nach dem faul erst nochmal schaut wo der shiri sich eig befindet.

Sturm ist z.b. sofort liegen geblieben, hat sich möglichst wenig bewegt, ein helfer kam auch recht schnell.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

25.01.2016 06:20
#449 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Was war denn mit Vogl gestern, und gibt's Insiderwissen bezüglich Chaput?


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

25.01.2016 07:08
#450 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Lt.FR fehlte Vogl verletzungsbedingt.

Zu Plante: Cherno hofft, ihn am kommenden WE wieder einsetzen zu können.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
150 vor 2 Minuten
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 26655
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1412
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
5 05.06.2016 22:27
von Rosebud • Zugriffe: 8572
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1037
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software