Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.157 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

25.08.2015 17:04
#46 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt


Gruß
cds23


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2015 17:18
#47 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #46
Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt




Huch, was trapst denn hier grade durch mein Büro. Ahhh ne Nachtigall.
Wie lange es wohl dauert bis im Gerüchtethread wieder John Tripp auf den Plan gerufen wird?


Orange crush - no matter what


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

25.08.2015 17:23
#48 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !


Gruß
cds23


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.08.2015 17:35
#49 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

25.08.2015 18:16
#50 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #38
Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Bestimmst du wann es gut ist? Das ist ein Forum, mein Lieber. Da ist nie gut, sondern es lebt vom Posten.
Du wirst wohl damit leben müssen, dass man dich zitiert, wenn du zwei Sachverhalte in Beziehung zueinander setzt, die voneinander vollkommen unabhängig sind.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.08.2015 18:31
#51 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Auf den Einzelfotos ist es definitiv Mike Hammond der fehlt...und dass du jetzt so krank ist dass er nicht für ein Einzelfoto zur Verfügung steht kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, ist natürlich aber möglich



Highty67 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.08.2015 18:51
#52 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Das wollen wir doch nicht hoffen, daß man im Falle eines Falles die AL-Lizenz nochmal zum Fenster raus wirft. Das war letztes Jahr schon nix Richtiges mehr.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.08.2015 18:52
#53 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...



Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, das Marton gg Mannheim als Gastspieler aufläuft. Es fallen zwei gestandene Verteidiger aus und Marton kennt den Großteil der Mannschaft und das Spielsystem. Also warum eigentlich nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.08.2015 19:00
#54 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ohne Hammond jetzt vorzeitig ab schreiben zu wollen erinnert mich das an einen Fall aus Ravensburg aus dieser Woche. Dort hatten sie auch einen Spieler der aus einer College Liga kam und nach einer Woche Training und zwei Spiel Einsätzen als noch nicht reif genug für die DEL2 befunden wurde. Dann wurde halt der gestandene Mathieu tousignant ( wie gerne hätte ich den hier gesehen ) nach verpflichtet. Ich hoffe das die Löwen wenn sie das lesen vielleicht eine kurze Information zum Fehlen von Hammond geben können



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.08.2015 19:05
#55 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Der aus RV war aber auch erst gerade 21 Jahre alt. Allerdings halte ich es auch für möglich das man zum gleichen her Ergebniss gekommen ist, oder einfach sich hier nicht wohl fühlt oder Heimweh die besagte Erkrankung ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.08.2015 19:10
#56 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich denke das hat mit dem Alter wenig zu tun. Hier könnte man auch entgegenhalten, dass es verwunderlich ist das ein Spieler mit 25 erst seine erste Profisaison spielt und dieses Juwel so lange auf dem College von niemand entdeckt wurde.



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.08.2015 20:49
#57 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

1) Tim kennt Hammond und hat ihn schon vor 4 oder 5 Jahren trainiert. Dieser hat vielleicht erst einmal sein Studium in 4 Jahren abgeschlossen, bevor er sich dem Eishockey professionell widmen wollte.
Außerdem hat er in Kassel und Duisburg schon nicht gespielt, sodaß ich von einer Verletzung ausgehe.

2)Vas ist zur Zeit noch vertragslos und wird die Trainingsmöglichkeit und die Öffentlichkeit für sich nützen wollen.
Wenn wir knapp bei Leuten sind , sehe ich keine Probleme darin, Marton in den Vorbereitungsspielen einzusetzen.
Das ist für beide Seiten von Vorteil.

3)Einem Einsatz in den Punktspielen mit dazugehörigem Lizenzverbrauch stehe ich skeptisch gegenüber, zumal wir ja auch (wenn es um Hammond gehen sollte) einen Stürmer/Center suchen würden (Konjunktiv).


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

25.08.2015 21:04
#58 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #53
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...



Ich halte es nicht für gänzlich unmöglich, das Marton gg Mannheim als Gastspieler aufläuft. Es fallen zwei gestandene Verteidiger aus und Marton kennt den Großteil der Mannschaft und das Spielsystem. Also warum eigentlich nicht.

1. Dürfte er das eigentlich? Gibt´s da versicherungstechnisch keine Probleme mit der Berufsgenossenschaft oder Krankenversicherung, falls sich ein offiziell vereinsloser Spieler in solch einem Spiel verletzen sollte? Oder sind da die Regularien wie beim Fußball?
2. Wäre es nicht eventuell sinnvoller einem Nachwuchsspieler aus der zweiten Mannschaft hier mal ins "Kalte Wasser" zu werfen, falls man ohnehin nicht mehr mit MV plant?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

25.08.2015 21:14
#59 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #57
1) Tim kennt Hammond und hat ihn schon vor 4 oder 5 Jahren trainiert.
Außerdem hat er in Kassel und Duisburg schon nicht gespielt, sodaß ich von einer Verletzung ausgehe.






Evtl.konnte aber trotzdem nicht überzeugen (intern)

TC hat auch plötzlich nicht mehr gespielt leztes Jahr

Könnte sein,dass Hammond weg ist


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

25.08.2015 21:25
#60 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Das Hammond fehlt ist auf jedenfall komisch und lässt durchaus vermuten das wir ihn nichtmehr sehen werden..

Tim kennt ihn zwar, vielleicht wollte er ihm die Chance geben sich zu beweißen aber er konnte sich nicht durchsetzen, bin aufjedenfall gespannt und so "Krank" zu sein das man nichtmal ein Foto machen kann(ist zwar möglich) aber da glaube ich nicht dran..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..

Abwarten und Tee trinken, mal sehen was die nächste Tage bringen vielleicht weiß man dann mehr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 Gestern 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31870
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8775
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software