Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.077 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

16.02.2016 13:46
#496 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #495
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt einem Shirtstorm zu begegnen...

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.
Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt

Gut, daß wir nur einenBrine haben und Brine mit Harder zu vergleichen ist, wie wenn man
Lebeau mit Gretzky vergleicht

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

16.02.2016 14:24
#497 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Und als defensiver Center der dritten Reihe, der die gegnerische erste Reihe aus dem Spiel nimmt kann er in den Play-Offs Gold wert sein. Dazu kommt sein hervorragendes Unterzahlspiel.

Wer am Sonntag aufmerksam zugeschaut hat, der wird festgestellt haben, dass am Sonntag diesen Job bei uns häufiger sogar die 4. Reihe übernommen hat, sofern die Formation Opree-Reimer-N. Martens als 4. Reihe auf dem Eis war. Das sah richtig gut aus. Da war die Goldhelmreihe bei BHV regelmässig abgemeldet. Mit Schaub hat es Stanley glaube ich aber nur einmal versucht (um es mal so auszudrücken). Durch diese Umstellung hatten wir aber 3 echte Sturmreihen, was BHV vor arge Probleme gestellt hat. Das war schon ein kleiner, aber sehr wirkungsvoller taktischer Kniff.

Insofern ist die Verletzung von Chaput für die offensive Schlagkraft schon ein Verlust, da die 4. Reihe (Opree-Reimer-N. Martens) als Matching Line ihre Feuertaufe am Sonntag bestanden hat. Vielleicht spielt ja Brine am Freitag neben Opree und N. Martens in der 4. Reihe und Reimer rückt in die 3. Reihe auf.

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

16.02.2016 14:32
#498 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Der Reimer der in der Bullystatistik -30 hat? Der genau 2 Tore bisher erzielt hat? Du kannst jetzt nicht ernsthaft Brine
in die 4. Reihe fordern und Reimer dafür in die dritte...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

16.02.2016 14:36
#499 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #496

Zunächst mal natürlich, Gute Besserung, Stefan.

Natürlich sind Chaput und Brine völlig unterschiedliche Spieler. Und ja, der Ausfall von Chaput ist ärgerlich und tut weh. Aber jetzt wo wir auf die Play-Offs zugehen finde ich es gar nicht schlecht das Brine wieder Eiszeit bekommt.
Vom Spielertyp Chaput haben wir ein paar im Team. Vom Typ Brine haben wir... nur Brine.

In den Play-Offs braucht man unbedingt eine Grinder-Reihe die die gegnerische Top - Formation eliminiert und in dieser Reihe kann ich mir in unserem Team keinen besseren Spieler als Center vorstellen als Brine.

Edit:
P.s.
Und vielleicht erleben wir ja den "Mike-Harder"-Effekt

Gut, daß wir nur einenBrine haben und Brine mit Harder zu vergleichen ist, wie wenn man
Lebeau mit Gretzky vergleicht

Mir geht es eher darum, das Harder damals in der regular season nur 2 Buden gemacht hat und von den Meisten schon als Oberflop verbucht wurde und dann in den Play-Offs 5 Buden machte, darunter alle drei Series-winner!
Vielleicht fängt Brine in den Play-Offs ja auch an Buden zu machen wie damals Harder

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

heartbeat Offline

Twen Löwe

16.02.2016 14:40
#500 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #499

.......
Vielleicht fängt Brine in den Play-Offs ja auch an Buden zu machen wie damals Harder

Das glaub ich nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe

16.02.2016 14:41
#501 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #498
Der Reimer der in der Bullystatistik -30 hat? Der genau 2 Tore bisher erzielt hat? Du kannst jetzt nicht ernsthaft Brine
in die 4. Reihe fordern und Reimer dafür in die dritte...das macht Dein ganzes Knowhow des Eishockeys in Sekunden platt.

Wenn Du meinst. Keiner zwingt Reimer in 3. Reihe das Bully zu nehmen. Reimer zieht häufig an der Bande hinter dem gegnerischen Tor zwei Gegenspieler auf sich und hält trotzdem den Puck. Dann wäre Platz für... Sparre. Nur mal so am Rande erwähnt. Denn diesen Job an der Bande übernimmt neben Sparre normalerweise Clarke, der nun mal am Freitag gesperrt ist....

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

TOM66 Offline

Oldie Löwe

16.02.2016 14:51
#502 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

wir haben aber am Freitag "nur" 10 Stürmer. Würde man da nicht permanent mit 3 Reihen spielen ?

Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

16.02.2016 14:51
#503 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Möglicherweise wird Sparre aber nicht zum Torabschluss kommen da der Schiri bereits eine Strafe für Reimer anzeigt

Anubilis Offline

No Alc Oldie

16.02.2016 20:10
#504 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Eine heftige Schwächung für die Löwen. Mir erschließt sich nicht ganz, wie der Spieler, der in den letzten Spielen immer stark und oft der Beste war, einigermaßen gleichwertig ersetzt werden kann.

2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de

MaFia Offline

Oldie Löwe

16.02.2016 20:18
#505 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Gleichwertig nicht, aber anders. Die Ausführungen von Highty klangen schon sehr schlüssig und so traurig es auch ist, aber mit Brine haben wir einen guten Spieler der nun spielen darf. Natürlich hoffe ich trotzdem auf baldige und vollkommene Genesung Chaput´.

Hercules Offline

Oldie Löwe

16.02.2016 22:52
#506 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Stefan Chaput, ich wünsche Dir eine gute, schnelle und vollständige Genesung und würde mich riesig freuen, Dich noch einmal für die Löwen Frankfurt auf dem Eis sehen zu dürfen.
Und sollte es mit Deiner Genesung in dieser Saison wirklich nicht mehr klappen, dann eben auf eine gemeinsame weitere Saison im Trikot der Löwen.

Alles Gute für Dich und komm bald wieder.

Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

23.02.2016 22:26
#507 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Lt. FNP ist die Saison für Chaput gelaufen (Innenband).

Osthesse Online

Twen Löwe

24.02.2016 09:27
#508 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Verteidiger Mike Card fällt für die letzten 3 Hauptrundenspiele aufgrund einer "Lower Body Injury" aus, wird aber zu den Play-Offs wieder einsatzbereit sein.

Quelle: Whats App Info der Löwen Frankfurt

Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.

Löwenpitti, ozhockey und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe

24.02.2016 12:16
#509 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Was machen die denn alle mit dem "Lower-Body"?
Er ist ja nicht der Erste der diese Art von Verletzung hat.....

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

24.02.2016 14:03
#510 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Tja... ne Lower-Body-Injury kann halt so ziemlich alles sein, was unterhalb der Hüfte passiert ist

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39