Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.145 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.03.2016 11:18
#556 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Spätestens jetzt muss der Fall ans Schiedsgericht weitergegeben werden, denn damit werden die Spieler unter der Leitung der Referees Yazdi/Fischer zum Freischuss freigegeben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

14.03.2016 11:26
#557 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

War denke ich auch ein Fehler von Reimer da dann gleich wieder aufstehen zu wollen und dann sofort wieder hinzufallen ... das hat m.E. ungewollt etwas theatralisch gewirkt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

14.03.2016 11:36
#558 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #557
War denke ich auch ein Fehler von Reimer da dann gleich wieder aufstehen zu wollen und dann sofort wieder hinzufallen ... das hat m.E. ungewollt etwas theatralisch gewirkt


ich glaube in solch einer Schock-Situation gibt es keine Taktik. Da bist du wie ferngesteuert.

EDIT: Er hatte besseres zu tun als nachzudenken, wie seine Situation auf den Schiedsrichter wirken mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

14.03.2016 11:41
#559 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Unterstellen? Mache ich auch nicht. Ich habe gesagt dass es so gewirkt haben mag, nicht das er da von sich aus irgendeine Aussenwirkung erzielen wollte.

Im Zweifelsfall einfach erst einmal liegenbleiben mit dem Knie in Schonhaltung. Da dann gleich aufstehen (zu wollen) kann die Verletzung noch verschlimmern, wie es jemand (Fatality?) zu recht angedeutet hatte.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

14.03.2016 11:46
#560 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #559
Unterstellen? Mache ich auch nicht. Ich habe gesagt dass es so gewirkt haben mag, nicht das er da von sich aus irgendeine Aussenwirkung erzielen wollte.

Im Zweifelsfall einfach erst einmal liegenbleiben mit dem Knie in Schonhaltung. Da dann gleich aufstehen (zu wollen) kann die Verletzung noch verschlimmern, wie es jemand (Fatality?) zu recht angedeutet hatte.


Habe es editiert. Ich meinte nicht dich mit der "Unterstellung".


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

14.03.2016 11:59
#561 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Im DEL2-Ticker steht bei den Strafzeiten im letzten Dritten bei 20:00 nochmal eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen "Beschimpfung von Offiziellen", ohne Spielername. Weiss da jemand naeheres dazu? Hat das Auswirkungen auf Spiel 3? Danke!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

14.03.2016 12:00
#562 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Die hat cherno bekommen


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

14.03.2016 12:02
#563 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

was hat das jetzt für Auswirkungen?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.03.2016 12:03
#564 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von loh im Beitrag #563
was hat das jetzt für Auswirkungen?


Keine.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

14.03.2016 14:07
#565 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

wie keine? das verstehe ich nicht, was hat die Strafevergabe denn dann für einen Sinn?


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

14.03.2016 14:17
#566 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Hätte er die Spieldauer während dem Spiel bekommen, hätte er von der Tribüne aus zugucken dürfen. Aber eine Spieldauer bei 20:00 im letzten Drittel hat in dem Sinn ja keine Auswirkung mehr auf dieses Spiel gehabt, da es schlicht vorbei war. Ich weiß nicht genau ob die selbe Regelungen auch für Trainer gilt, dass man mit der 2. Disziplinarstrafe ein Spiel gesperrt wird. Wenn ja, dann darf Cherno noch eine Diszi kassieren bevor er ein Spiel gesperrt wird.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

14.03.2016 14:41
#567 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

komisch, aber danke für die Erklärung


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

14.03.2016 17:34
#568 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ich hoffe er hat, wie 2004 im Finale gegen Berlin, gesagt: Der Schiri war F.CK, ein Stück Sche.sse! Für mich immernoch der beste Satz, den ich jemals von ihm gehört hab und gestern traf er mal sowas von zu... *lol*


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

14.03.2016 18:44
#569 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #554
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #553
Reimer hat lt. heutiger EHN einen Innenbandriss im Knie.


FU**! Gute Besserung!

Was soll diese Regelung mit 5+Spieldauer eigentlich?
Wenn der Schiedsrichter schon auf Foul entscheidet und sogar noch KNIECHECK ansagt, warum in Gottes Namen gibt es dann nicht mindestens 5+Spieldauer? Kniecheck taugt als große Strafzeit und die Verletzungsfolge war offensichtlich. Oder zählt es nur, wenn Blut auf der Haut zu sehen ist? Ein seltsames medizinisches Verständnis.


@Dougman
Bin nicht 100% sicher glaube aber aus der Radio Übertragung in Erinnernung zu haben, das der Schiedsrichter nur 2 Minuten wegen Bein stellens gegeben hat.
Im Hintergrund war die Durchsage des Stadionsprechers zu hören.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.03.2016 18:53
#570 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Laut Spielbericht auf der Kassel-Seite, gab der Schiri die Strafe wegen Knie-Check.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
169 06.12.2016 16:41
von Das Eisurmel • Zugriffe: 30653
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 Gestern 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8749
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software