Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 102.157 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.08.2015 21:36
#61 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #60
..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..




...wer weiss wie schwer Thomas verletzt ist (hoffentlich nicht !!!!!!!!)


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

25.08.2015 21:37
#62 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Naja, extra jemanden aus Übersee einfliegen lassen mit den ganzen Spesen und PiPaPo, um ihn dann quasi postwendend wieder zurückzuschicken, weil er in den paar Tagen sich plötzlich nicht durchsetzen konnte? Da halte ich die Krankheitstheorie für wahrscheinlicher.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.08.2015 21:42
#63 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Glaube eher nicht


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

25.08.2015 21:44
#64 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #61
Zitat von Forca ESC im Beitrag #60
..Und das Vas zurück kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wer weiß..




...wer weiss wie schwer Thomas verletzt ist (hoffentlich nicht !!!!!!!!)


Daran hatte ich nicht gedacht, dann könnte Vas(sofern Thomas schlimmer verletzt wäre, was aber hoffentlich nicht so ist!!!) mehr als nur ein Trainingsgast sein


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.08.2015 21:47
#65 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Vas ist allerdings Ausländer, dann müsste entweder Ore, Tomassoni, Mazzo oder Hammond auf die Tribüne..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.08.2015 21:51
#66 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Der Hintergrund der " Vas Diskussion" ist ja, dass Hammond weg sein könnte


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.08.2015 22:07
#67 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

In der Eishockeynews war ein Interview mit Felix Thomas und er hat gemeint er würde den Saisonstart wahrscheinlich knapp verpassen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

25.08.2015 22:10
#68 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ja hoffentlich stimmt das. Alles andere ist vermulich auch zu weit her geholt


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.08.2015 22:23
#69 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Im Leben verpflichten wir den Ungarn nicht noch mal. Wenn dann höchstens als Kaderfühler für das Wochenende. Es war völlig klar dass er geht! Wenn tatsächlich ein Spieler von uns abwandern würde, dann gäbe es sicher anderweitigen Ersatz



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2015 22:40
#70 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #62
Naja, extra jemanden aus Übersee einfliegen lassen mit den ganzen Spesen und PiPaPo, um ihn dann quasi postwendend wieder zurückzuschicken, weil er in den paar Tagen sich plötzlich nicht durchsetzen konnte? Da halte ich die Krankheitstheorie für wahrscheinlicher.


Das Konzept nennt sich "Try out", auch wenn es nicht immer offiziell so benannt wird.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

25.08.2015 23:30
#71 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Hammond kam ja nur als Ersatz für Walker, wäre schon kurios wenn der jetzt auch schon wieder weg wäre... Aber was Solls, letztes Jahr haben wir mit Mazzolini ja auch noch ein Last-Minute-Schnappschen gemacht


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.08.2015 00:10
#72 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Ach hört mir auf mit Tim kennt ihn zwar,das sind wir auch in der Vergangenheit schon auf die Nase gefallen.
Und Vas brauch ich wirklich netmehr in Frankfurt,der soll fott bleiben.
Mal schauen wann man in Frankfurt mit der Vorlaufzeit die man hat,es endlich mal schafft nen richtigen Kader zu formen.
Der auch so aufs Eis geht, Verletzungen mal ausgeschlossen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.08.2015 00:24
#73 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Zitat
Ach hört mir auf mit Tim kennt ihn zwar,das sind wir auch in der Vergangenheit schon auf die Nase gefallen.



Kannst Du bitte mal Beispiele geben?


Goalie Ledoux und Mäcks haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.08.2015 01:28
#74 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

Original Aussage von Kehler

http://www.op-online.de/sport/lokalsport...eg-3057494.html
Marton ist ein kompletter Spieler, der sowohl im Angriff als auch der Abwehr eingesetzt werden kann. Er besitzt eine außerordentliche Spielintelligenz. Seine Stärken liegen im Powerplay, was ja in der letzten Saison nicht unbedingt eine der Stärken der Löwen war. Und seine internationale Erfahrung spürt man besonders in kritischen Situationen.

Und würdest du auf ein Posting eingehen,dann auf das komplette.
Da wird sich wieder nur 1 Satz rausgepickt,und der Rest fällt unnern Tisch.
Auch üblich für das Forum hier.

Aber ich weiss schon warum ich hier im Forum nixmehr schreibe, weil ist eh der Club der Schönredner und Besserwisser.
Und damit verabschiede ich mich wieder.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

26.08.2015 07:12
#75 RE: Verletzungen & Sperren 2015/16 Zitat · antworten

so viel zu Hammond:
Frankfurt trennt sich von Angreifer Mike Hammond
http://mobil.eishockeynews.de/aktuell/ar...ft-bereits.html


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
175 Heute 11:45
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 31368
Danke Tim Kehler!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
13 13.04.2015 17:38
von ozhockey • Zugriffe: 1416
Sperren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 07.12.2016 10:36
von Rosebud • Zugriffe: 8769
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software